basketballer
Enthusiast
- 2.173
Kommentare gelesen? Zu mindestens die Front ist Fake. Da sind ja Displayränder des Todes zu sehen.MMI schrieb:Sollte dies echt sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommentare gelesen? Zu mindestens die Front ist Fake. Da sind ja Displayränder des Todes zu sehen.MMI schrieb:Sollte dies echt sein,
Dennis1984hb schrieb:Moin zusammen,
ich hoffe, dass der Zoom im 17PM endlich so gut ist, dass man halbwegs brauchbare Bilder vom Mond machen kann wie es schon andere Hersteller machen und das man endlich die Tele-Linse für den Makromodus nutzen kann um näher an die jeweiligen Objekte rankommt.Dann wäre ich bereit vom 16PM auf das 17PM umzusteigen…
basketballer schrieb:Kommentare gelesen? Zu mindestens die Front ist Fake. Da sind ja Displayränder des Todes zu sehen.
MariokartF schrieb:Brauchbare Bilder vom Mond?
Das meinte ich nicht, sondern so wie es Xiaomi oder Vivo z.b. machen das man den Telezoom als Makro in scharfer Qualität nutzen kann. So wie es jetzt ist ist es schwierig z.b. die Augen von Insekten in hoher Qualität aufzunehmen.Queeky schrieb:@Dennis1984hb
Das iPhone schaltet doch von ganz alleine, automatisch, auf den Makromodus um, wenn man nah genug an ein Objekt rangeht. Und das schon seit ein paar Jahren.
Wo ist da jetzt das Problem?![]()
Das stimmt wohl aber dennoch hätte ich gerne einfach die Möglichkeit mit einem beispielsweise 50x digitalen Zoom keine Probleme mehr zu haben den Mond zu fotografieren im Vergleich zu jetzt. Und gut erkannt ich hatte die Pixel Geräte, da ich gerne mal zwischen Google und Apple wechsel aber jetzt gerade besitze ich das 16PMMariokartF schrieb:Brauchbare Bilder vom Mond? Wahrscheinlich nicht. Du schreibst ja selber Bilder und nicht Fotos. Da sind eben keine echten Fotos, sondern einfach nur computergenerierte Bilder die das Smartphone mit der Software erstellt, sobald sie erkennt, dass du einen Mond fotografieren möchtest.
Aber welche 16 PM willst du wechseln? Du hast doch das Pixel 10 XL. Davor warst du bei Pixel 9,8,76,5,4,3 aktiv.
Sie hat sich wohl ein Pixelaner im Forum geirrt