P
Pheine96
Neues Mitglied
- 4
Ich höre es bei vielen Tech-Leuten, dass sie das iPhone nur noch deshalb nutzen, um die Apple Watch nutzen zu können.
Hier in dem Forum wurde letztens ein Beitrag zum Thema Support bei Samsung gepostet. Ich kann´s nicht beurteilen, es ist aber nicht das erste Mal, dass ich so etwas lese. Ich habe vor kurzem, ich glaube Reddit, eine vergleichbare Horror-Story bei einem Pixel 9 Pro Fold User gelesen.
Ich habe den Apple Support für iPhones nie großartig in Anspruch nehmen müssen. Einmal für´s MacBook und da habe ich trotz abgelaufener Garantie/Apple Care nur Geld für die "Kaffeekasse" da gelassen.
Wenn ich an meinen alten Herren denke und der ein Problem mit seinem iPhone hat, der würde sich sofort ins Auto setzen und in den Store fahren. Ich glaube Samsung oder Google bieten sowas nicht an, da müsste man dann Halt zu Saturn/Media Markt oder so. Das ist bei Apple gut gelöst, dass es tatsächlich einen Ansprechpartner abseits von KI Chats und Telefon gibt.
Hier in dem Forum wurde letztens ein Beitrag zum Thema Support bei Samsung gepostet. Ich kann´s nicht beurteilen, es ist aber nicht das erste Mal, dass ich so etwas lese. Ich habe vor kurzem, ich glaube Reddit, eine vergleichbare Horror-Story bei einem Pixel 9 Pro Fold User gelesen.
Ich habe den Apple Support für iPhones nie großartig in Anspruch nehmen müssen. Einmal für´s MacBook und da habe ich trotz abgelaufener Garantie/Apple Care nur Geld für die "Kaffeekasse" da gelassen.
Wenn ich an meinen alten Herren denke und der ein Problem mit seinem iPhone hat, der würde sich sofort ins Auto setzen und in den Store fahren. Ich glaube Samsung oder Google bieten sowas nicht an, da müsste man dann Halt zu Saturn/Media Markt oder so. Das ist bei Apple gut gelöst, dass es tatsächlich einen Ansprechpartner abseits von KI Chats und Telefon gibt.