Ersteindrücke und Erfahrungswerte zum Apple iPhone 17 Pro (Max)

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01 Mach doch einfach wie du Bock hast, ist doch dein Geld, auch wenn du dir noch 5 andere kaufst, sei dir gegönnt und viel Spaß :)

Also ob du dafür ne Zustimmung brauchst.....es ist ein Forum indem wir uns einfach austauschen, aber du musst dich doch nicht rechtfertigen oder entschuldigen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: mikesch dauerhaft, makeno, The_Rock01 und 4 andere
Ich liebe mein 17 PM und gebe das die nächsten Jahre auch nicht mehr her, hab ich entschieden. :1f605:
Allerdings habe ich Schwierigkeiten, ein für mich passendes Case zu finden, das hatte ich sonst nie. Dass die meisten schönen Cases den Kamerabereich gar nicht schützen, das nervt mich wirklich. Aber egal, das ist Mimimi auf hohem Niveau.
Am meisten begeistert bin ich von dem Akku und der Schnelligkeit und dem Bildschirm (auch wenn meins leicht die Farbe ändert, wenn ich es nach vorne oder hinten kippe, aber das hatten wir ja schon im Bildschirm Thread...). An die Größe und das Gewicht habe ich mich schnell gewöhnt, es ersetzt mittlerweile mein iPad hier zu Hause. Ich nutze das iPad nur noch auf der Arbeit. Also dafür, dass ich eigentlich gar kein neues iPhone kaufen wollte dieses Jahr, bin ich doch ziemlich begeistert. ;)

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und HCD
Ich sage hier nur eins. Der Akku ist Mega🥳👌🏽
Ps Pro Max
Lg

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Lussi
Ich hoffe sehr dass man jetzt auch hier beim Thema bleibt. Kommt vermutlich eh bald wieder „das iPhone ist gut, das S25U war da bisschen schlechter aber das S24U war da viel besser….blablabla“.
Ansonsten soll er einen eigene thread aufmachen dann kann er reden was er will. War ansonsten immer ganz nett hier und sollte so bleiben

• Danke
Reaktionen: marcodj, Hangul, Zeev und 3 andere
Jeder hat halt ne andere Meinung dazu.
Bin froh, das Apple mit der 26.2 nun auch endlich wieder stabiles IOS usw auf die Beine gestellt hat. Vorher fand ich es schon krass, wieviele Bugs da drine waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, vw-kaefer1986 und Manahatu
Ich bitte euch...:1f64f:

Lg

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Zeev
@The Rock So habe ich auch gemacht. Parallel benutze ich auch mein Oppo Find X8 Ultra, da ich von Android nicht weggehen möchte. Das Oppo verwende ich zuhause oder nehme ich mit, wenn ich viele Bilder machen muss. Ansonsten bin ich mit dem iPhone unterwegs.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, marcodj, Exire und eine weitere Person
Sehr schön, quasi gelebte Koexistenz 🙂

• Danke
Reaktionen: makeno