me_too
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Ich liebe diesen Kindergarten hier. Wenn der Tag mal beschissen war, ein Blick in dieses Forum hilft mir immer wieder auf die Beine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Problem, ohne dieser Eigenschaft wären wir wohl alle nicht hierThe_Rock01 schrieb:Oh man ich bin verrückt.

Sag mal langsam reicht es. Du hältst uns doch zum Narren?!? Ist das Satire?!?The_Rock01 schrieb:Oh man ich bin verrückt.
vw-kaefer1986 schrieb:Kein Problem, ohne dieser Eigenschaft wären wir wohl alle nicht hier![]()
The_Rock01 schrieb:Und immer das Gefühl ich muss mich für eins entscheiden.
Genau das wäre der Punkt. Es ist nicht ratsam, alles zu verbreiten, da man bei der Kommunikation mit anderen such mit deren Reaktionen rechnen muss. Dies ist eine gängige Praxis in einem Forum.Haqu schrieb:Und @The_Rock01: Ich mache es so, dass ich nicht jede kleine Entscheidung in ein Forum schreibe wegen solchen Leuten. Selbst auf der Arbeit teile ich nicht alles mit. Ich brauche den Senf anderer nicht, jeder hat seine eigenen Baustellen und redet trotzdem über andere, was sie im Leben falsch machen.

Obelix65 schrieb:Wir brauchen eine psychologische Beratungsstelle im Forum, wie es scheint.
Hast vollkommen Recht, man verirrt sich oft in den Untiefen.orgh schrieb:So und wir müssen langsam mal wieder zum Thema zurückkommen.
Lg
Ich mag mein 17 Pro immer noch sehr. Selten so zufrieden gewesen.orgh schrieb:So und wir müssen langsam mal wieder zum Thema zurückkommen.
Lg