SF-Pille
Stamm-User
- 205
Dann ist die FAQ nicht aktuell, oder sie passen das wegen einem Gerät nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biometrische Authentifizierungsmodelle werden in drei Klassen eingeteilt, wobei 3 die höchste ist. Klasse 3 erfordert eine 3D-Scantechnologie, die die Gesichtszüge des Nutzers dreidimensional erfasst.
Google hat dies mit einer einzigen Kamera durch Fortschritte im Bereich des maschinellen Lernens erreicht. Der Algorithmus des Unternehmens ist in der Lage, ein 3D-Modell des Gesichts zu erstellen, indem die Tiefe des Bildes anhand der Position von Augen, Nase und Lippen berechnet wird.
Die Einstufung nach Klasse 3 ermöglicht nun den Pixel 8 (Pro)-Usern auch den Zugriff auf kompatible Banking- und Zahlungs-Apps wie Google Wallet.
Naja, in dem Punkt ist Deutschland nicht gerade ein Vorzeigebeispiel, was bargeldloses Bezahlen angeht. Da sind andere Länder schon seit Jahren längst viel weiter. Wenn es danach ginge, dann hätten Google / Samsung schon vor Jahren 3D Gesichtserkennung bringen müssen.SF-Pille schrieb:Wenn ich mir so überlege, dass inzwischen viele ihre Einkäufe im Supermarkt mit dem Smartphone oder Smartwatch bezahlen, kann das nicht mehr sehr lange dauern, bis Google oder Samsung da was mit FaceID machen.
Queeky schrieb:ihre Taler aus dem Portemonnaie kramen und den ganzen Verkehr aufhalten.
Was hat das mit FaceID zu tun ?SF-Pille schrieb:Wenn ich mir so überlege, dass inzwischen viele ihre Einkäufe im Supermarkt mit dem Smartphone oder Smartwatch bezahlen, kann das nicht mehr sehr lange dauern, bis Google oder Samsung da was mit FaceID machen.
Elsa666 schrieb:Ich bin weder Verfechter des einen, noch des anderen, zahle mal so und mal so, meist aber bargeldlos
Queeky schrieb:@MMI
Auch das bargeldlose Bezahlen können "Ersteindrücke und Erfahrungswerte ..." hier sein![]()
Ganze ehrlich, wie oft kommt das vor? Eher selten im Vergleich zum raussuchen der Cent-Stücke. Und wenn ich einen alten Menschen an der Kasse vor mir habe, der da versucht mit seinem Handy zurecht zu kommen, um damit zu bezahlen, dann sage ich eher "Respekt"![]()
Tröste Dich, da blickt nie jemand wirklich durch, schon sehr lange nicht mehr.MMI schrieb:Hattest du nicht geschrieben ......
Wer hat jetzt entschieden es zurückzuschicken, Du oder das Familienmitglied? Weil du aus deiner Sichtweise schreibst, dachte aber das Ding war für jemanden anderen. Korrigiere mich gerne falsch ich das falsch verstanden habe.
Blicke da gerade nicht durch.

Tja.MMI schrieb:Ich muss aber jetzt ehrlich mal was aussprechen, du beschreibst einen Ersteindruck eines Smartphones, in dem Falle iPhone 17 PM, hätte auch ein S25U oder S26U sein können, das erstes was du schreibst, ist direkt die Cam.....
Das passt vieles nicht zusammen. Zumal er vor wenigen Tagen noch auf Apple und iPhone geschimpft hat: Mieser Kamerabuckel, mieses iOS, keine Innovationen, keine Weiterentwicklung.....MMI schrieb:Warum holst du dir nicht anno 2025 einfach ein Oppo oder Xiaomi?
Beste Cam mit Samsung und Apple in einem Satz ist anno 2025 überholt. Du sagst bzw. schreibst selber, dich nervt es das Samsung beim S26 auf die „alten“ Sensoren setzt, du holst dir aber anno 2025 ein iPhone, kein Oppo oder Co., passt irgendwie nicht zusammen.
Aber da gefällt ihm das OS nicht., war doch bei Xiaomi auch so. Hatte er 2 Tage und hat sich danach negativ darüber geäußert.MMI schrieb:Du wärst bei Oppo und Co. Besser aufgehoben, gerade wenn dir Fotoqualität extrem wichtig ist, was bei dir so rüber kommt, da du auf einem großen Monitor jedes Bild Pixel für Pixel vergleicht und nach Auffälligkeiten suchst, so kommt es zumindest rüber.

War ja so klar. Kannst du dir nicht ausdenkenThe_Rock01 schrieb:So, das iPhone ist auf dem Weg zurück und somit das zweite Gerät, das es nicht geschafft hat, mein S25U zu ersetzen.
Die Kamera ist mal besser und mal gleich; in meinen Vergleichen haben sie sich den Ball oft hin- und hergeschoben.
.......
..........
Das Design vom iPhone gefällt und ist nach zwei Jahren kantigem Rahmen mal was anderes, aber ohne Hülle rutschiger als das 25U oder 15PM.
Ich wünsche euch weiter viel Spaß beim iPhone und sage schon mal schönen zweiten Advent.
So bleibe ich bis Februar beim 25U, und dann wird es wohl das 26U werden.

Die Chinesen gefallen mir nicht und Display Akku und Prozessor erwähne ich nicht da es da absolut nichts zu meckern gibt bei beiden.MMI schrieb:Aber nicht eine Antwort im Thread hier mit solchen Inhalten:
Hat nichts mit Erfahrungswerten zum 17 PM zu tun, daher gelöscht, sorry.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@The_Rock01
Hattest du nicht geschrieben war Zweitvertrag für ein anderes Mitglied deiner Familie? Oder verwechsle ich das?
Wer hat jetzt entschieden es zurückzuschicken, Du oder das Familienmitglied? Weil du aus deiner Sichtweise schreibst, dachte aber das Ding war für jemanden anderen. Korrigiere mich gerne falsch ich das falsch verstanden habe.
Blicke da gerade nicht durch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@The_Rock01
Ich muss aber jetzt ehrlich mal was aussprechen, du beschreibst einen Ersteindruck eines Smartphones, in dem Falle iPhone 17 PM, hätte auch ein S25U oder S26U sein können, das erstes was du schreibst, ist direkt die Cam, nicht Display oder SoC oder Akku oder sonstiges, direkt die Cam.
Warum holst du dir nicht anno 2025 einfach ein Oppo oder Xiaomi?
Beste Cam mit Samsung und Apple in einem Satz ist anno 2025 überholt. Du sagst bzw. schreibst selber, dich nervt es das Samsung beim S26 auf die „alten“ Sensoren setzt, du holst dir aber anno 2025 ein iPhone, kein Oppo oder Co., passt irgendwie nicht zusammen.
Ich kann dir nur den Tipp geben, wer in einem Erfahrungsbericht direkt mit der Cam kommt, noch vor allen anderem und dieses nicht mal erwähnt, hat weder bei Samsung noch was bei Apple zu suchen.
Da setzt du auf völlig falsche Pferde…
Du wärst bei Oppo und Co. Besser aufgehoben, gerade wenn dir Fotoqualität extrem wichtig ist, was bei dir so rüber kommt, da du auf einem großen Monitor jedes Bild Pixel für Pixel vergleicht und nach Auffälligkeiten suchst, so kommt es zumindest rüber.
Kilian hat ja heute „eindrucksvoll“ gezeigt, das Oppo ist Jahre voraus, gerade bei der Cam, wäre wirklich und ohne Sarkasmus das perfekte Phone für dich, würde ich mir echt überlegen. Nur ein Tipp als jemand der dich schätzt.
Ich glaube, das war jedem klar, der ihn kennt. Absolut absehbarer Ablauf.basketballer schrieb:War ja so klar. Kannst du dir nicht ausdenken![]()

Ja absolut.Hangul schrieb:Absolut absehbarer Ablauf.