Hangul
Inventar
- 18.647
Hört sich doch prima an.venacephalica schrieb:Ich habe meins gestern wieder zurückgeschickt.
Ich hatte es tatsächlich noch mal ausgepackt und das Wochenende genutzt inklusive der Watch Ultra.
Mir hat die Haptik und das Aussehen wahnsinnig gut gefallen und es hat mich gefreut, dass Apple sich was getraut hat.
Die Lautsprecher waren ausserordentlich gut und das Display ohne Beanstandung.
IOS 26 war vom Look auch genau mein Ding.
Wow, das hätte ich nicht gedacht, Das steigert meine Vorfreude.venacephalica schrieb:Die Kamera bzw. der Bildlook war für mich von den kompakten Geräten das Beste, was ich bisher in der Hand hatte und hätte das Vivo (X200Ultra) dafür durchaus aufgegeben und wäre den ein oder anderen Kompromiss eingegangen.
Hmm, das ist nicht schön und man liest so etwas immer wieder.venacephalica schrieb:Im Zusammenspiel mit der Apple Watch Ultra 3 ein Traum. Ich wollte meinen ersten Lauf starten und dann fing das Dilemma schon an...Musik auf die Apple Watch bringen (mein letztes Iphone war das 14pro). Also musste ich natürlich erstmal die Musik auf das Iphone bekommen und habe festgestellt, dass IOS einfach nicht meins ist und der Umweg über Itunes mich wieder maßlos geärgert hat und drag and drop mit einem Windows PC ohne Hilfsmittel nicht funktioniert.
Natürlich ist das einfacher wenn man auch einen Mac Rechner besitzt, aber auch mit Windows ist es heute viel besser geworden. Denn iTunes benötigt man schon sehr lange, viele Jahre, nicht mehr. Dafür nimmt man heute iMazing. Damit geht alles spielend leicht, Daten, Dateien, Musik, Bilder etc. zum iPhone oder umgekehrt. Alles kein Problem und sehr einfach.
Aber egal, hat sich ja jetzt bei Dir erledigt, schade.