marcodj
Inventar
- 23.909
Hat irgendwie gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Hier gibts extra einen Thread dafür
Allgemeines zu Garantie und Gewährleistung
Hier gibts extra einen Thread dafür
Allgemeines zu Garantie und Gewährleistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

oh, ich dachte das Dateien Problem wäre mittlerweile gelöst. USB-C Stick mit den Dateien ans iphone Stecken und in die gewünschte App importieren. mag nicht mit AppleMusik funktionieren aber gibt ja genug andere wie vlc und co.venacephalica schrieb:Ich habe meins gestern wieder zurückgeschickt.
Ich hatte es tatsächlich noch mal ausgepackt und das Wochenende genutzt inklusive der Watch Ultra.
Mir hat die Haptik und das Aussehen wahnsinnig gut gefallen und es hat mich gefreut, dass Apple sich was getraut hat.
Die Lautsprecher waren ausserordentlich gut und das Display ohne Beanstandung.
IOS 26 war vom Look auch genau mein Ding.
Die Kamera bzw. der Bildlook war für mich von den kompakten Geräten das Beste, was ich bisher in der Hand hatte und hätte das Vivo (X200Ultra) dafür durchaus aufgegeben und wäre den ein oder anderen Kompromiss eingegangen.
Im Zusammenspiel mit der Apple Watch Ultra 3 ein Traum. Ich wollte meinen ersten Lauf starten und dann fing das Dilemma schon an...Musik auf die Apple Watch bringen (mein letztes Iphone war das 14pro). Also musste ich natürlich erstmal die Musik auf das Iphone bekommen und habe festgestellt, dass IOS einfach nicht meins ist und der Umweg über Itunes mich wieder maßlos geärgert hat und drag and drop mit einem Windows PC ohne Hilfsmittel nicht funktioniert.
Die Ultra war toll, die Messung genau und die Telefonie ohne Smartphone eine Erleichterung. Allerdings haben mir soviele Kleinigkeiten der Garmin gefehlt (Taschenlampe, Metronom, Statistiken), dass ich auch da wieder zurück zu "altbewährtem" war.
Sonntagnachmittag, nachdem auf dem Iphone alles fertig eingerichtet war, schielte ich schon wieder zum Vivo und setzte das Iphone zurück. Mein Vater (86) hat sich der Apple Watch Ultra erbarmt, nachdem seine 5er akkutechnisch so langsam den Geist aufgibt.
Wer mit IOS klar kommt und sich drauf einläßt oder ohnehin im Apple Kosmos unterwegs ist, hat hier ein geniales Gerät.
Mit Android wär es perfekt![]()
und das Ultra unter den Kompakten.
Muss man eher als Kompliment für Apple sehen, das iPhone 16 Pro Max ist schon ein sehr rundes Gesamtpaket.
Bei welchen Geräten ist es anderes? Außer dem Galaxy Z Fold 7 fällt mir gerade keins einStreitschlichter schrieb:Es sind aber keine Welten zwischen den Geräten