Bambule03
Dauer-User
- 217
dann ist man(n) wohl hart an der PrivatinsolvenzNikeTec25 schrieb:@Bambule03 hart wirds wenn man all diese Präferenzen vereint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann ist man(n) wohl hart an der PrivatinsolvenzNikeTec25 schrieb:@Bambule03 hart wirds wenn man all diese Präferenzen vereint![]()
Das geht ja hoffentlich nicht so schnell.NikeTec25 schrieb:zerkratzten
Regentanz schrieb:@NikeTec25
Wieso sinnlos? Kann man doch nicht vorher wissen, ob man mit dem Teil zufrieden ist.
Weil es gesetzlicn geregelt ist bei Internet-Käufen? Das garantiert innerhalb der EU 14 Tage Rückgaberecht.FlorianZ schrieb:Wie kommst du eigentlich darauf dass du ein Gerät komplett testen darfst und nur bezahlen musst, wenn es dir gefällt?
Nicht online. Das ist der Unterschied. Gilt auch für Handys.FlorianZ schrieb:Schonmal einen PKW gekauft?
Das weißt nur du...FlorianZ schrieb:Warum zum Teufel hab ich mir überhaupt Inhalt von der Ignorierliste anzeigen lassen?
Lies den Gesetzestext oder lass es.FlorianZ schrieb:Du verstehst nicht das Prüfen eben nicht "2 Wochen benutzen" ist.
Ich weiß vorher nicht immer, ob mir ein Gerät das Geld wert ist oder ob es mir für das Gebotene doch zu teuer ist.NikeTec25 schrieb:@Regentanz komplett sinnlos .
Man weiß doch vorher ob es einem zu teuer ist