Blitzer-App starten und wieder beenden über Bluetooth

:biggrin:
Patrick90 schrieb:
gibts irgendwo eine komplette aneitung für laien oder bin ich gezwungen über dieverse alte versionen und probleme mich zu der heutigen version anhand der 100 beiträge hier im thread durchzuhangeln?

blitzer.deplus und tasker ist vorhanden

Eine sehr interessante Frage!
 
Wollt ihr blitzer.de bei einer BT Verbindung starten?
 
Wie kann ich denn Blitzer.de PLUS im Widget Modus starten ?
Ähnliche Frage zu Google Maps - dort hätte ich gerne den Navigation Modus mit Von Wert STANDORT

Geht das ?
 
Jesse69 schrieb:
Wie kann ich denn Blitzer.de PLUS im Widget Modus starten ?

Kann man doch in der App selber einstellen...
 
r0xbeat schrieb:
Kann man doch in der App selber einstellen...
jetzt wo Du es sagst .. ja stimmt. Aber dennoch ... ich dachte es müsse dafür einen Startparameter geben, dem ist aber nicht so ?
 
Vielleicht kann hier jemand das passende Profil einfach hochladen?
 
Für was denn genau?
 
Blitzer app bei Bt Verbindung starten und bei Verlust beenden.
 
Ich vermute für das Beenden.

Mit Tasker startet die Blitzer.de ohne murren (wie auch mit ner Sony App). Das Beenden bereitet auch mir noch Problemchen.
 
Leute, wo ist das Problem?

Geht auf die Herstellerseite in die FAQ. Dort wird der Intent beschrieben:

Send Intent "de.blitzer.KILL_APP"

Das Ganze mit der passenden Bedingung verknüpft (z.B. als Exit Task für die BT-Verbindung) und gut.

Funzt einwandfrei...
 
Müsst dazu aber root haben glaube ich.
 
Für einen Intent braucht man kein Root...
 
Geht auch so: "Shell ausführen" => service call activity 79 s16 de.blitzer.plus

Dazu braucht man aber root.
 
Hallo ich versuche schon seit ein paar Tagen die Blitzer.de App über Tasker zu beenden.

Beide Befehle dir hier geschildert werden:

Send Intent "de.blitzer.KILL_APP"
sowie
service call activity 79 s16 de.blitzer.plus

funktioieren bei mir einfach nicht.

Ich hatte es auch mit PowerAMP versucht, da ich dachte, dass es an der Blitzer App liegt, aber damit funktioniert es auch nicht.

Habe ein Galaxy S5 mit Android 5.0 inkl. root

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Beenden bei Bluetooth trennen?
 
Seit dem neuesten Blitzer app update beendet sich die app irgendwie ständig.
Es wird normal mit tasker gestartet, im widget Modus und nach einiger Zeit ist das Symbol in der leiste oben weg.
Also denke ich mal dass die app beendet wird, gibt es in der neuesten Version irgend eune Einstellung dazu oder so?
 
Bei mir kein Problem...
 
R0x ich habe es normal getestet, ohne Bluetooth. Man kann den Task ja auch durch die Play Taste testen.
 
Hallo, ich bin ein Neuling, was tasker angeht und möchte eigentlich das selbe Projekt erstellen wie der Ersteller hier. Allerdings passiert gar nichts, wenn mein Handy mit dem autoradio verbunden ist. Das tasker Symbol oben links ist auf 'an', das Profil ebenso und die tasks funktionieren wie sie sollen, wenn ich auf die play taste drücke. Ich aktiviere Bluetooth manuell, wenn das autoradio an ist, weil ansonsten die Suche gefühlt ne halbe Ewigkeit dauert.

Hier noch mein Code. Weiß jemand vielleicht wie ich den zum Laufen kriege?

Code:
Profil: Automodus (2)
	Status: Bluetooth verbunden [ Name:JVC UNIT Adresse:00:08:E0:5B:53:20 ]
Eingang: Blitzer+ einschalten (3)
	A1: Warte [ MS:0 Sekunden:10 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] 
	A2: Secure Settings [ Konfiguration:GPS Enabled Paket:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Sekunden):0 ] 
	A3: Lade Applikation [ App:Blitzer.de PLUS Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus ] 
	A4: Wi-Fi [ setzen:Aus ] 

Ausgang: Blitzer+ abschalten (4)
	A1: Shell Ausführen [ Befehl:service call activity 79 s16 de.blitzer.plus Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: ] 
	A2: Secure Settings [ Konfiguration:GPS Disabled Paket:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Sekunden):0 ] 
	A3: Bluetooth [ setzen:Aus ]
 
Hmmm...

Stimmt der Name des Radios denn? Lass den mal von Tasker ermitteln, indem du das Phone manuell bondest und dann über die Einstellungen im Profil deines Tasks mal das Radio über die Lupe suchst.

PS: Die Adresse brauchst du nicht unbedingt, wenn der Name stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: 4Kerner

Ähnliche Themen

neophyte1983
Antworten
8
Aufrufe
1.457
562942
5
J
Antworten
4
Aufrufe
216
rtwl
rtwl
S
Antworten
1
Aufrufe
239
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten