Sammelthread zum 'Lenovo IdeaPad Duet Chromebook'

• 684 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sammelthread zum 'Lenovo IdeaPad Duet Chromebook' im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, leider. Sky Go lief damals nur mit dem Microsoft Silverlight Plugin (Flash Konkurrenz) im Browser. Als Silverlight abgeschafft wurde, hat Sky die Browser Version gestrichen. Irgendwo in dem 35 Seiten Post tauchen immer wieder mal Kommentare zu Sky Go auf. Manche Versionen scheinen zu funktionieren und manche nicht. Eventuell hilft eine APK Suche nach einer älteren Version.

silver85

silver85

Ist es normal, dass sich die Bildschirmtastatur auf dem Sperrbildschirm zur Eingabe des Pins öffnet? Bzw. schon offen ist, wenn ich das Chromebook aus dem Standby erwecke? Bei angeschlossener Tastatur ist es natürlich nicht so.

Ich hatte das Duet vor einiger Zeit schon mal und ich bin der Meinung, dass war damals nicht so.

K

karlosdanos

Das habe ich auch festgestellt. Das kam nach einem Update irgendwann. Ich mache die Tastatur direkt zu dann kommt das PIN-Eingabe-Feld