Observer
Inventar
- 23.999
Danke sehr - also für mich dann: no sync, just backup

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Oh. Ich bin ja überrascht.Miaz602 schrieb:Der pCloud Support hat geschrieben,
- dass man in den verschlüsselten Ordnern nur suchen kann, wenn sie entschlüsselt sind (versteht sich ja von selbst!)
- dass man in Android nur nach kompletten Dateinamen suchen kann, selbst im aktuellen Ordner. Suche mit * o.Ä wäre nicht möglich.
Das ist also absolut nicht praxistsuglich!
Sinnlos!
PCloud encryption kann man also voll vergessen!
Dumm nur, dass man selbst mit Cryptomator in Android nur im aktuellen Ordner suchen kann - nicht in Unterordnern ...![]()

Hm... Da war ich wohl etwas zu voreilig.Miaz602 schrieb:Oh. Ich bin ja überrascht.
Das Suchen im Crypto-Ordner geht jetzt auch Ordner übergreifend. Auch due Suche nach einzelnen Begriffen.![]()
ilias1969 schrieb:Sieht man den Crypto-Ordner mit einer Webdav-Verbindung? W

Passwortverwaltung von Appple auf Iphone und Ipad deaktiviert - pCloud Pass läuft und bin plattformunabhängig. 
Welchen Vorteil hat pCloud Pass gegenüber KeePass?Spock schrieb:Ich habe heute pCloud Pass gekauft für 119€ Lifetime-Lizenz als Halloween-Special.
3 Stunden die Passwörter der letzen 20 Jahre aus Bitwarden und Password-App (iOS) aufgeräumt und konsolidiert.Passwortverwaltung von Appple auf Iphone und Ipad deaktiviert - pCloud Pass läuft und bin plattformunabhängig.
![]()