CyanogenMOD 11 [A210/A211][Android 4.4.4][CM 11]

Guten Tag an alle!
Ich brauche Hilfe, nechmlich:ich verstehe ueberchaupt nicht, wie man nach der Instalation des ROMs die Gapps instalieren soll:cursing:
Alerdings vielen dank an alee Leute, die diesen ROM entwickelt haben, er ist wunderbar!:thumbsup:
 
Genauso wie du vermutlich die ROM installiert hast: Gapps (.zip-Daten) herunterladen und mit dem Recovery flashen
 
duy_ng schrieb:
Genauso wie du vermutlich die ROM installiert hast: Gapps (.zip-Daten) herunterladen und mit dem Recovery flashen

Geht nict, ich kann einfach die Kiwi++ durch adb nicht mehr launtschen, adb gibt herraus, dass mein deweis offline ist:sad:
 
Erstmal, es heisst launchen und Device, nur zur Klarstellung der Begriffe.

Zu deinem Problem: Lass es doch einfach ins Recovery booten? Geh in die Entwickleroptionen, sofern du sie schon aktiviert hast. Wenn nicht, tippe 7x auf die Build-Nummer unter Einstellungen-Info. Danach gehst du in die Entwickleroptionen und schaltest das Erweiterte Neustartmenue ein. Damit kannst du dann unter dem Punkt Neustarten, wenn du den Powerbutton gedrueckt haelst, direkt das Recovery also Reboot-Ort auswaehlen.


Gruss
 
sorry for not speaking German
can anyone tell me if this rom supports english language ?
I have a iconia a210 and want to root and flash this rom but i want to be sure before that it supports english
thanks inn advance
 
Yes, it supports english
 
Jedesmal, wenn ich das ROM zu installieren, erhalte ich diese Massage (unten) in der Erholung. Ich habe die md5 der rom überprüft, und die korrekte. Also, was soll ich tun? helfen Sie mir
 

Anhänge

  • IMG_20140430_194049 (1).jpg
    IMG_20140430_194049 (1).jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 274
Probier mal Wipe Data, dann Advanced-fix permissions und Reboot Recovery dann direkt install zip und die rom. weiss nicht warum ,aber bei mir hats immer geholfen, wenn nicht ,dann mal die james rom installieren nicht rebooten sondern direkt die cyanogenmod hinterher flashen. Gilt auch für Omni rom ,wobei ich nicht genau weiss ob Fix Permissions was bringt glaube eher das rebooten des recoverys da hilft.
Der gleiche Fehler kam bei mir auch mal (ganz selten)
 
Zuletzt bearbeitet:
supertoxic2014 schrieb:
Probier mal Wipe Data, dann Advanced-fix permissions und Reboot Recovery dann direkt install zip und die rom. weiss nicht warum ,aber bei mir hats immer geholfen, wenn nicht ,dann mal die james rom installieren nicht rebooten sondern direkt die cyanogenmod hinterher flashen. Gilt auch für Omni rom ,wobei ich nicht genau weiss ob Fix Permissions was bringt glaube eher das rebooten des recoverys da hilft.
Der gleiche Fehler kam bei mir auch mal (ganz selten)

Jus Ihre Methode versucht, es nicht zu beheben. Das gleiche passiert, passiert aus der 'Paranoid Android' rom auch.
 
Ich habe meine vorherigen Problem, indem Sie die Datei "Update-Script" fixiert. Jetzt kann ich die rom erfolgreich zu installieren. Aber jetzt ist es bei "kiwi + + Kernel" "boot-screen" stecken. Was kann ich tun? Bitte, helfen Sie mir.
 
Hey
cooles Rom läuft echt gut , erstmal danke dafür. :) 3 Dinge:
Wieso werden nur 12,4 GB angezeigt anstatt 16 GB ?
Wo kann man USB Debuggin aktivieren ? ( Finde es leider nicht )
Ich würde es gerne Rooten, wo finde ich die benötigten Dinge ? ( https://www.android-hilfe.de/forum/...owto-acer-a210-root-only-jb-4-1-1.332441.html ) Ist ja nur für 4.1.1.

Danke schonmal : )

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

jodiac schrieb:
Ich habe meine vorherigen Problem, indem Sie die Datei "Update-Script" fixiert. Jetzt kann ich die rom erfolgreich zu installieren. Aber jetzt ist es bei "kiwi + + Kernel" "boot-screen" stecken. Was kann ich tun? Bitte, helfen Sie mir.

Würde versuchen alles neu zuflashen
Erst Kiwi dann Rom

Versuchs mal :)
 
@ghost-surfer

Die interne SD ist 16 GB groß, jedoch wird sie in system , cache und in data(12.4GB, dort werden die Apps gespeichert) Partitionen eingeteilt . So sind schon mal 3.6 GB weg/verbraucht.

In den Systeminformationen gucken und 7 Mal auf die Build-Nummer tippen und dann in den Entwickler Optionen aktivieren .

Die Rom müsste eigentlich gerootet sein , wenn nicht einfach mal auf XDA nach SuperSu.ZIP gucken und im Recovery Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh jetzt hab ich die Einstellung , danke
Ich meine als ich noch ein anderes Rom hatte wurden immer als insgesamt 16Gb angrzeigt als jetzt nur 12,4 GB das nicht 16gb zur Verfügung stehen ist klar.
Laut RootChecker ist es nicht der Fall.
 
ghost-surfer schrieb:
Ahh jetzt hab ich die Einstellung , danke
Ich meine als ich noch ein anderes Rom hatte wurden immer als insgesamt 16Gb angrzeigt als jetzt nur 12,4 GB das nicht 16gb zur Verfügung stehen ist klar.
Laut RootChecker ist es nicht der Fall.

Nur weil jetzt die tatsächliche Zahl vom verbleibenden Speicher dasteht , und nicht wie bei den Stockroms, ist das doch nicht schlimm , eher gut .
Und ändern wirst du daran auch nichts können...
 
Ist nicht schlimm ;) Sollte nur eine Rand Info sein.
Aber was ist jetzt mit dem Root?
 
Danke ich gucke später. SuperSu ist installiert...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

hallodri schrieb:
Flashe mal das ( SuperSU Download) im Recovery .

Danke das Update hat geholfen.
 
Wird eigentlich noch an der Rom gearbeitet, oder ist die von 06.03. Die letzte Version :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
BUG GEFUNDEN !!!:
hey erstmal,die Rom ist klasse und noch dazu super schnell (also im gegensatz zum Stock) doch hab ich innerhalb von tagen ein Bug gefunden: wenn man das Tab' ins Hochformat nimmt... Und z.B: im Browser surft und den "neuen tab öffnen button" (dieses +) drückt,muss man ein bisschen höher drücken,stören tut es mich schon manchmal,den in manchen Apps ist es auch der fall... Bitte fixen,oder hab ich in der ein fehler gemacht ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.614
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.914
acwob
acwob
S
Antworten
5
Aufrufe
3.730
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten