[ ROM ] [ 29September ] Offizielles MIUI v4 2.9.29 ( Android 4.0.3 )

Kernel würde ich dir auf jeden fall den SebsatianFM Empfählen! Gute Akkulaufzeit und auch allgemein kein laggen ;)
 
So wo hängts :)
 
Es ist da :)))) http://miui-germany.de/wp

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Danke... :) bin schon am downloaden :)
 
Ich bin leider nicht zuhause :D aber um ca. Halb elf kommts drauf :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Reicht es wenn ich Cache und Dalvik Cache wipe?
Mag nicht wirklich einen Fullwipe machen.
 
@ Ravenna: Kannst du dann mal testen ob die Sync Funktion von Facebook läuft? :)
 
fanfan87 schrieb:
@ Ravenna: Kannst du dann mal testen ob die Sync Funktion von Facebook läuft? :)

Mach ich...gebe Bescheid, sobald ich sie drauf habe.
 
Klasse vielen Dank :)
 
Brauchst nicht wipen! Einfach drauf :D so werde ich es machen: Kein wipe :p :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Zekene, habe nur dalvik cache und Cache gewiped. :)

@ Fanfan, leider kann man Facebook bei den Kontakten immer
noch nicht zu den Konten bei der Synchronisation hinzufügen. :(
 
Entweder bin ich blöd oder.... Wenn ich auf "Systemupdates überprüfen" geh steht da 2.4.6 ist die aktuellste...
 
Nö, du bist nicht blöd. :) War bei mir auch so. Ich habe über den PC runtergeladen auf der Miui Seite.
 
Das ist natürlich ärgerlich :( Hatte mich schon so auf MIUI gefreut :/

Danke dir!
 
Wenn du wlan hast kannste auch einfach über handy dl. Geh einfach auf http://miui-germany.de/wp dl. Dir die sensation version und flash es :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Auf den weg nachhause :) 20 min. Dann wirds gezogen :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Neuer dl Link wurde in 1# Post eingefügt :)
 
wie läuft den die aktuelle 2.4.13? Ich lese immer wieder was von einem "Facebook Kontakte Bug".
 
Bis auf das TOP!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß man denn schon für wann das nächste Update geplant ist?
Finde das komisch da der Facebook Bug ja schon eine Sache ist die viele betrifft die gerne ihre Kontakte mit Bildern versehen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.199
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.962
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten