[OS][4.2.2][AOKP/CM/PA] Vanilla RootBox fürs GT-I8160

Ich liebe es auch über alle Maßen! Es ist flott, flüssig, schaut saugut aus und hat so ziemlich alles, was ich mir von einem ROM erwarte!
Mit dem Youtube-Bug und dem Low-Incall kann ich bestens leben. Der erste scheint zumindest bei den Devs um Rox im Canjica-10.1 schon behoben und wenn der Low-Incall beseitigt wurde, legt er eine neue Root-Box nach ... die garantiert von mir installiert wird! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

An dieser Stelle möchte ich noch eine kleine Theme-Empfehlung los werden:
"Lozone LX Lite Theme" ist der Hammer! :D
 
  • Danke
Reaktionen: xpkiller
Ich warte auch gespannt auf die neue Build 5, da soll ja einiges behoben sein. Hier mal ein Auszug vom Changelog:

Changelog Build 5 (XX/XX/XXXX) :
  • Fix Wi-Fi problems
  • Tearing fix
  • Dithering fix
  • Fix LPM charging
  • New OMX patches
  • Fix "Can't mute mic in Phone app"
  • Build libasound, libblt_hw and libomx-bellagio from source
  • Cleaned source
  • Updated vendor
  • Multiuser support
  • Stock animations
  • Optimize screen driver
  • Fix New YT app hangs
  • Wake up delay fix
Bin mal gespannt wann Rox die neue Version fertig hat?
 
Einfache Antwort: Wenn sein Canjica 10.1 alle diese Dinge auch hat. ;)
 
Ich muss gestehen, ich war schon in Versuchung die [ROM][TeamCanjica] Unofficial CyanogenMod 10.1 for Samsung Galaxy Ace II von Rox zu installieren, aber weil mir eben RootBox so gut gefällt lass ich es lieber bleiben. Durch die viele flasherei wirds nämlich auch nicht besser. Da zahlt sich das warten dann doch aus. :rolleyes2:
Alles wird gut.
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Genau meine Gedanken ...
Die Rootbox ist SOOO geil! :D
Ich hab mich von Anfang an verliebt! Sie hat alles, was ich mir wünsche: Stabil, schnell ... ok, noch ein paar Bugs, aber wenn jetzt dann noch das Canjica drunter liegt in V5, dann ist das die volle Rakete!
 
@ NoobAnd,
was hast du für einen Launcher genommen? Ich habe mir den Apex Launcher
installiert und bin damit zufrieden. Als Theme läuft bei mir TouchWiz 5.0, das LozoneLX hab ich auch, ist mir aber ein bisschen zu duster.
 
Ich hab den Trebuchet laufen und das Lonezone Theme!
Der Treb reicht mir. Vorher hab ich den Nova auf Stock gehabt, aber ich vermisse im Moment nichts.
 
hallo,

scheint besser wie der CyanogenMod 10.1 zu sein.
funktioniert dIE kamera,musik hören bei dieser root box vers.oder soll ich lieber auf vers.build 5 warten od.bei mg2 bleiben.

ich brauche keine schnick schnack hauptsache ace2 läuft flüssiger und ohne warterei.

wie ist das bei version update von 4 auf build5 z.B werden die einstellungen verloren gehen.
Wenn jeden monat eine update gibt macht doch auch keine spass jedesmal neu upzudaten und neu zurichten.

@xpkiller du hast RoXSel Kernel v.2 drauf ist es besser geworden?

mfg

 
Low Incall Bug,
Youtube 5 geht nicht (versuch bei 4 zu bleiben)
Videos aufnehmen mit Problemen

Wenn du nicht in ein paar Tagen wieder flashen willst (wäre nur den Cache und den Dalvik löschen und dann neue Version drüber), dann warte, es soll alles bis auf den Low Incall gefixt sein und der Source wurde gewaltig aufgeräumt. Ich bin mit der 4-er zufrieden, das mit Youtube nervt ein wenig, aber ich kann damit leben, dort nichts anzuschauen.
Aber ich freu mich auf die 5-er.

Ich glaube nicht, dass er im Wochentakt neue Versionen raus haut. Die RootBox ist ziemlich komplett. Nach der 5 kommt vielleicht noch irgendwann der Low Incall und das war's dann, dann gibt es kaum mehr was zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: choco
kann mir jemand vllt sagen wie ich meine stock Rom wieder haben kann eine Seite oder so wo ich meine stock Rom runterladen kann
 
NoobAnd hat recht, in der Build5 soll vieles behoben sein, warten wirs ab. So wie ich das von Rox verstanden hab will er bis zum Wochenende sehen ob Build5 fertig wird? Lange kann das nicht mehr dauern. Und -updates bzw. neue BuildX brauchen einfach nur drüber geflasht werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Calvin167 schrieb:
kann mir jemand vllt sagen wie ich meine stock Rom wieder haben kann eine Seite oder so wo ich meine stock Rom runterladen kann

Hallo, hast du es schon mal mit lesen versucht? Nicht immer sofort um Hilfe schreien, meistens sind diese Tehmen schon zig mal gefragt worden. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

zurück zu 2.3.6
 
  • Danke
Reaktionen: choco
NoobAnd schrieb:
Ich glaube nicht, dass er im Wochentakt neue Versionen raus haut. Die RootBox ist ziemlich komplett. Nach der 5 kommt vielleicht noch irgendwann der Low Incall und das war's dann, dann gibt es kaum mehr was zu ändern.

Rox, sein Team und weitere dritte arbeiten nach meiner Info derzeit mit Hochdruck an einem Source-Fix des Low-Incall-Bugs in der Phone.apk vom CM10.1. Nach Rox' eigener Aussage sind die momentan den ganzen Tag über damit beschäftigt, einen Bug-freien CM zu erhalten, sodass die RootBox und andere Projekte momentan wohl in der Tat etwas kurz kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: xpkiller
Es läuft ja sehr gut. Mit den Bugs kann man leben. Da müssen wir halt warten, bis Rox und sein Team soweit sind. :thumbsup:
 
Die Prioritäten sind klar:
Bugfreies CM 10.1!
Danach kommen dann RootBox und sein Kernel.
Aber, wie gesagt, ich kann mit den Bugs im Moment sehr gut leben und der Druck für V5 ist nicht soooo groß... aber wenn sie kommt, freue ich mich wie ein Schnitzel! :D


Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
So langsam habe ich jetzt die Nase voll von Stock Rom MG2 fürs NFC Modell..
Ich hab das System jetzt optimal eingerichtet und etschlackt (es ist viel besser als vorher) jedoch ist die Performance immer noch nicht so wie ich es gern hätte.

Ich habe mir jetzt die 10 Seiten hier durchgelesen.. trotzdem weiss ich jetzt nicht was besser ist.. also flüssiger und so wenig Bugs wie möglich... CM 10.1 oder diese Vanilla Rootbox ?

Ich habe derzeit das I8160P mit MG2 .. CWM Temp. ist bereits auf der SD Karte und läuft.

Müsste ich als aller erstes dieses hier durchführen?

[GUIDE][GB/JB] Installing Custom Roms on GT-I8160L/P - xda-developers

Danke.
 
@ Ace2nutzer

Ich kann dir ja nicht sagen, Ja installiere dir Rootbox, das musst du für dich selber entscheiden. Was ich aber sagen kann, und das kann NoobAnd wohl auch bestätigen. Die jetzige Version von RootBox läuft sehr flüssig und die Performance ist auch etwas besser. Build4 basiert noch auf cm-10.1 mit der neuen Build5 sollen noch einige Bugs behoben werden, aber leider ist sie noch nicht verfügbar. Ich habe leider noch keine Erfahrung, wie es mit dem I8160P läuft, das müsstest du dann wohl oder Übel selber ausprobieren, mit dem Link den du in deinem Post angegeben hast. Damit sollte es laut xda-developers
laufen
 
Mmmm...mit CM10.2 würde ich noch warten ;)
Nimm eine 4.2.2 ROM, die sind wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: xpkiller und ace2nutzer
das wäre auch mein Vorschlag gewesen, aber der-joker war schneller :thumbup:
Danke
 
Ok hast Recht ! Ich halte eig. immer Abstand von Beta Versionen.
Ich werde nachher die Rootbox Testen mit RoXSel V2. Kernel und danach CM 10.1
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.287
juni
J
R
  • Rainman013
2
Antworten
22
Aufrufe
6.877
ace2nutzer
ace2nutzer
K
Antworten
136
Aufrufe
30.759
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten