[ROM][P605][4.3][ZSUBNC2] *09.04.2014* xKat v2.1

Kann ich nur Darkman beipflichten. Obwohl ich nicht das Gefühl hatte dass das Tab nun langsamer oder schneller läuft. Custom Roms basieren sowieso zu 99% auf Deodex. Deswegen hat man recht wenig Möglichkeiten sich was auszusuchen. :tongue:

Willste Moddingeigenschaften, musste zwangsläufig beim Deodexed bleiben. Das etwas reaktionsfreudigere System ist sicher die Odexed Version. Allerdings spüre ich, wie ich schon Eingangs erwähnt, keinen Unterschied. Für mich ruckelt das Tab genauso wie mit nem Stock Rom.

Bei meinem Nexus 10 hatte ich mit Android 4.3 damals ein grottenlahmes System, auch odexed. Mit ner deodexed Version liefs deutlich besser. Kein Ahnung warum das der Fall war.
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Guten Morgen,

gibts hier auch eine Flash-Browser einbindung, wie es bei der CleanRom vorhanden ist (die es ja leider nur fürs P600 gibt)?

Also....

installiert - ich liebe AROMA Installer.
Swiftkey und diverse Apps funktionieren einwandfrei - im Gegensatz zur StockyRom
schöner fernsehen app mit Flash - 1A - im Gegensatz zur StockyRom

Gleich recovery beim Neustart - 1A


Nur keinen der Flash Browser bring ich zum laufen :(

Ein paar optische "Mängel" gibts zwar, aber das ist sekundär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flash Browser sollte eigentllich laufen. Kommt halt drauf an welchen Browser du nutzt.

Ich nutze den Chrome und Chrome Beta und da läufts. Sag mir mal welche Seite bei dir nicht funzt. Vergiss aber auch nicht das der Flashsupport seit ICS eingestellt wurde. Es funzt nicht mehr alles.

Der Dolphin hat wohl, wie der FF, Flash implementiert. Vielleicht klappts damit bei dir.
 
Flashproxy, Dolphin (+Jet), Chrome, Proton.
Hab die Flashplayer 11 modifiziert installiert, die originale probiert - nichts läuft.
Railnation.de - Browsergame -> ladet auf 100%, dann stürzt jeder Browser ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
V1.3 auf NB2 Base ist feddisch und up. OP bzw. Changelog beachten!!!


Viel Spaß

Changelog v1.3

  • updated to latest NB2 Firmware
  • re-added AOSP Launcher - GEL didnt work
  • added most of the most from previous Versions
  • only transparent MultiWindow is missing yet
  • added KitKat Styles in Settings and Extended Reboot Menu
  • Fullwipe seemt to be recommend. I got a lot of FCs.
  • Flash the >>NB2-Stock_Kernel<< after you flash the ROM, otherwise your WiFi wouldnt work
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Sérvus,
worin besteht der Vorteil der 'NB2' gegenüber der 'MJ9' ?

.... via App
 
Weitaus neuere Changelist. Was genau sich verbessert hat kann ich dir nicht sagen. Aber endlich mal ne neue FW. Der SD Karten Wakeup Bug ist aber nach wie vor noch da. Dauert immer noch ne Gedenksekunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Rom und das NB2 Update.

Leider kann ich mich nicht an meinem Google Konto anmelden, weil ich die 2 Faktor Authentifizierung verwende und das Gerät abstützt und neustartet sobald die Weboberfläche, auf der das 2. mal das Passwort eingegeben werden muss, erscheint.
Ich habe vorher selbstverständlich einen kompletten Wipe durchgeführt und den Kernel geflasht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Hi

Da kann ich leider nix zu sagen. Sorry.
 
Morgen, was soll ich sagen? Es ist eine tolle ROM.
So schnell war das Tablet laut Antutu noch nie!
uploadfromtaptalk1395652130400.jpg
 
Dolphin hat kein Flash. Er kann den kaum noch kompatiblen Adobe Player aufrufen, und unter dem Android(vs. Desktop) Agent Youtube-Vids wiedergeben, aber nur die.
Ein alternativer Flashplayer wäre aber ne tolle Sache, das müßte eigtl. machbar sein, evtl. aber nicht legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Dolphin, Jetpack und einer "modifizierten" Flashversion gings (zumind. am S4) - total nervig, das Flash nicht auf normalem Wege funktioniert auf dem Tablet, absolut unverständlich :(
 
mal diese Version testen.....

EDIT://

immer noch zu überladen für meine Verhältnisse und Bedürfnisse.
Zumal der WiFi Bug voll nervig ist.

Back to AOSP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tommy1
Da ist kein WiFi Bug. Du musst nur den NB2 Kernel flashen.:winki: Zudem zwingt dich ja keiner mein Rom zu nuten. Es steht jedem frei.

Habe aber den Copy&Paste Bug(gab dabei immer Softboots) lösen können. War ne faulty services.jar Datei. Habe die gefixte Version im OP angehangen.


Btw. nen AOSP ROM gibts nicht.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Hallo,

werde die ROM auch mal ausprobieren. :)
Das einzige was sich mir noch nicht ganz erschließt ist warum sie xKat heißt, wenn eine JellyBean Firmware als Basis dient^^
 
V2.0 ist online. AFH kommt, 2 bad uploads.

Changelog v2.0

  • rebased to latest ZSUBNC2 Firmware
  • which fixed lockscreen bug by using a sd card
  • added mostly of the Mods from previous Versions
  • re-added translucent MultiWindow
  • Fullwipe seem to be recommend. I got a lot of FCs.
  • added now 4-Way Reboot


Edit:


AFH ist auch online.






Happy Flashing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallospencer
Kurze Info am Rand eie mir positiv aufgefallen ist. Mit der FW ZSUBNC2, der auch den Lockscreen Delay behebt, sind die Probleme was die ständigen Meldungen über ein zu schwaches WLAN(obwohl der Empfang sehr gut ist) wohl auch gelöst worden. Bislang muste man ja immer die Data Connection kappen damit man nicht ständig die Meldung bekam. Mit der neuen FW scheints, zumindest mit meinem Rom, keine Probs mehr zu geben. Kann LTE immer an haben und keine Meldung erscheint. Bislang hat sich die FW scheinbar gelohnt.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hallospencer
1.2 lief ok.

Update von 1.2 auf 1.3:
.) kein WIFI mehr - auch 3x flashen des Modems via Odin erfolglos
.) SwiftKey zickt plötzlich herum (ja, natürlich auch neu installiert)
.) "gefühlt" wesentlich langsamer (starten, apps bis sie gestartet sind, scrollen etc.)

Nein, ich mach(t)e keinen full-wipe.

Nachtrag: auch nach einem kompletten wipe (wirklich alles platt gemacht) - Wifi kurz da, PW eingegeben, Wifi schaltet sich aus und dann steht "endlos" - einschalten...
Reboot, Cache geleert etc. - kein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also warum nutzt du noch die 1.3? Das ist die alte Version. Da musstest du nen Kernel zusätzlich flashen, hatte versehentlich den MJ9 Kernel eingebaut.
Dein Swiftkey-Prob könnte der angehange CRT-Mod fixen, vermutlich schlägt der Copy&Paste Bug auch auf Swiftkey aus. Wer weiß.

Dazu müsst ihr aufmerksam lesen. Die Fragen zum WiFi wurden auch schon beantwortet. Steht zudem im Changelog.
 
Die 1.3 war im Startpost die letzte aktuelle Version zum Zeitpunkt meines flashens, ganz einfach.

Du solltest - und das ist jetzt nicht bös gemeint - vielleicht den Post etwas übersichtlicher gestalten - ich habe mich ans Troubleshooting gehalten und da steht nur etwas von Modem nachflashen - in einem Changelog hat das doch nichts zu suchen.
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.905
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.641
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.902
dasding
D
Zurück
Oben Unten