[ROM][P605][4.3][ZSUBNC2] *09.04.2014* xKat v2.1

V2.1 ist online.

Changelog v2.1
  • added non-translucent MultiWindow in AROMA
  • added init.d support by Kernel
  • Kernel now insecure
  • added no CRT Effect in AROMA
  • added MultiWindow Plus
  • added Custom Bootanimation support
  • added Google Nexus Custom Bootanimation
  • updated SuperSU V1.94


Rest siehe OP. Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Habe im 2ten und 3ten Post noch einige MODs hinzugefügt. Funzen alle. Battery MODs folgen dann die Tage wenn ich Lust und Zeit habe.:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Hi,
bei der Stock ROM ging über Xposed und NetworkSpeedIndikator die Anzeige des Up- und Downloads.
Muss ich hier was spezielles einstellen?
Bei Slimkat ist es in der ROM mit drin.

Ansonsten :)
super Arbeit Hans :-D
weiter sooooooo!!

Ähm, hab noch die 2.0 drauf. Download läuft noch ;-)
 
Bei mir funktioniert der auch nicht. Dachte das geht evtl. nicht auf dem Tab. Kann aber sein dass das Ganze an dem zentrierten Datum liegt. Müsste ich mal rückgängig machen und ausprobieren ob daran liegt. Jetzt wo du mir gesagt hast dass es mit dem Stock Rom funzt, gehe mal fast davon aus.
 
Wäre super wenn man wählen könnte, wenn nicht sogar beides ginge.
Hab gerade das Note am Strom, automatischer Bildschirm geht hochkant und normal, bei der 2.0 ging auch 180 Grad. Brauch ich nur beim laden ;-) . Haken ist gesetzt.
Prozente für die Akkuanzeige erscheint nur kurze Zeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Ähm, hab das Note erst einen Tag, deshalb laden und arbeiten auf der Couch, da stört der Stecker unten.

Wer kann gutes Cover empfehlen?
 
Also bei mir funzen alle Sachen derzeit. Vielleicht funkt ja NetworkSpeedIndikator dazwischen. Oder ein anderes Xposed Modul. Bei mir laufen derzeit nur Smooth System Progress Bars, Wanam Xposed und XBattery Themer.

Falls es das mit dem Datum ist, müsste ich es auswählbar im AROMA machen, oder als alternativen Mod anbieten. Mal sehen. Weiß aber nicht ob ichs gefixt bekomme das beides läuft. Aber das Datum kann man, laut Aussagen, auch mit Wanam XPosed zentrieren. Habs aber noch nie ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
DANKE,
werde es heute Nacht mal ausprobieren was dazwischen funkt. Gibt einige Kandidaten.

https://www.dropbox.com/s/9v8ykod9j...l ich nichts in Gravitybox eingestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Joa "Gravity" wäre auch meine Empfehlung gewesen. Finde das Modul total nützlich, gerade mit der Ram Anzeige im Task Manager, aber das Modul ist halt nicht 100%ig für TW Roms geeignet. Sieht man auch daran dass die Statusleiste immer links und rechts abgeschnitten wird. Sieht unschön aus.
Aber die 180 Grad sollten dennoch funzen. Musst das nur in den Einstellungen dort aktivieren.

Habe aber Gravity auch nicht mehr am laufen, lief bei mir auch nur, da der CRT Effect dort klappte, beim Wanam gings bei mir nicht. Das konnte ich mir aber sleber basteln. Ok und wegen der Ram Anzeige, mal sehen ob ich das vielleicht noch hinbekomme.
 
Ja, hatte ich, später noch, oben nachgetragen, 180° geht.

Nicht aufgeben :winki: Du schaffst das :thumbsup:
 
So 11 Battery Mods im 3ten Post hinzugefügt. Funzen alle, habe sie aber nicht bis zum Akkulebenszyklus getestet.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und sgs9000A
Gibst ja richtig Gas hier :D

Sehr schön ;)
 
Hi

Jo danke:razz:. Btw. habe nun 2 weitere MODs im 3ten Post hinzugefügt. Einmal um das Datum wieder auf die rechte Seite zu bekommen, damit ist das Problem mit dem Xposed Modul "Network Speed Indicator" gelöst, funzt nun einwandfrei, und den Mod um das Datum wieder zentriert zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Wird gleich mal getestet :)
Danke schon mal im voraus :-D

Edit: Klasse, läuft auch bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound:
Deaktivierung des Tones sperren/entsperren vom Bildschirm funzt nicht, hab immer den Ton/Melodie.
Nur bei mir? Oder stört es keinen weiter ;-) ?
 
Das Rom läuft super, nur habe ich ein Problem, welches ich sonst bei keinem anderen Rom bzw. beim Stock hatte. Ich nutze das Smart-Case von Samsung. Bei Hochklappen geht wie gewünscht der Bildschirm an, nur ist der Entsperrbildschirm dann im Hochformat, obwohl das Tablet im Querformat vor mit liegt. Das nervt... Ist das Problem nur bei mir so oder hat jemand einen Rat woran es liegen könnte. Danke.
 
@sgs9000A

Also bei mir funzt es ganz normal. Vielleicht fuchtelt wieder eines deiner Xposed Module dazwischen.:smile:

@master_muc

Ist das nur bei Nutzung des Cases der Fall? Oder generell? Habe das Teil nicht und kann dazu nicht wirklich was sagen.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, habe zur zeit kein root, kann man das bei Wanam einstellen
 
Das Problem besteht auch ohne das Case, wenn das Gerät flach auf dem Tisch liegt.
 
Muss wohl, wenn es bei dir geht :biggrin:

Habe das 605 auf nem S3 Ständer und suche ein vernünftiges Case .

Beim Neustart kommt erst der alte Sperrbildschirm auf hochkant und wechselt dann schnell auf den neuen im Querformat.

@master_muc
Hast du schon unter Gerät/Sperrbildschirm versucht die Einstellungen zu ändern?
Evtl. ist eine dabei die hochkant erzwingt.


Habe mit Tasker und Autonotification eine Dauerbenachrichtigung gemacht in der ich zwischen drei Tastaturen umschalte. Samsung und Hackers bleiben im Querformat, SwiftKey geht erstmal kurz ins Hochformat.
 
master_muc schrieb:
Das nervt... Ist das Problem nur bei mir so oder hat jemand einen Rat woran es liegen könnte. Danke.

Ja habe ich ,weil ich gerade das gleiche prob hatte nach Wanam Exposed Installation .:thumbup:
Hoffe geholfen zu haben.

Lg jürgen
 

Anhänge

  • 2014-04-15-22-06-37[1].png
    2014-04-15-22-06-37[1].png
    87 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.904
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.639
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.899
dasding
D
Zurück
Oben Unten