[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

Crybert mach doch einen eigenen Thread für deine Rom auf.
 
Naja, s54 hat ja direkt nen Thread aufgemachtvon Cryberts rom, pflegt diesen aber kein bisschen, was mich ziemlich ankotzt.
 
Hab den Startpost mal ein wenig verschönert und wieder auf einen aktuellen Stand gebracht.
 
was mich jetzt interessieren würde, ich lese hier das Ota Update hinzugefügt wurde. Wie wird das Update ablaufen, wird Dalvik Cache und der normale Cache automatisch gelöscht oder muss ich dazu noch ins Recovery Menü?

Ich habe bisher CynogenMod 9 von Ivendor drauf.

Was sind jetzt die Unterschiede zwischen den Cynogenmod 9 und AOKP ? Mit den Softkeys die eigentlich nur bei Table PC aktiv sind, habe ich ja schon gelesen, aber was sind noch die Unterschiede.

Muss ich bei einen wechsel von CM9 auf AOKP ein Werksreset durchführen oder reicht wenn der Cache und Dalvik Cache bzw Fix Permission gemacht wird? Weil es werden ja Teile von Acros Source verwendet und bei ein Wechsel von Acro auf Ivendor CM9 reicht auch nur wenn der Cache gelöscht wird
 
tilo140380 schrieb:
was mich jetzt interessieren würde, ich lese hier das Ota Update hinzugefügt wurde. Wie wird das Update ablaufen, wird Dalvik Cache und der normale Cache automatisch gelöscht oder muss ich dazu noch ins Recovery Menü?

Ich habe bisher CynogenMod 9 von Ivendor drauf.

Was sind jetzt die Unterschiede zwischen den Cynogenmod 9 und AOKP ? Mit den Softkeys die eigentlich nur bei Table PC aktiv sind, habe ich ja schon gelesen, aber was sind noch die Unterschiede.

Muss ich bei einen wechsel von CM9 auf AOKP ein Werksreset durchführen oder reicht wenn der Cache und Dalvik Cache bzw Fix Permission gemacht wird? Weil es werden ja Teile von Acros Source verwendet und bei ein Wechsel von Acro auf Ivendor CM9 reicht auch nur wenn der Cache gelöscht wird

Also die Frage mit dem OTA-Update muss dir Crybert erklären, habe auch keine Ahnung wie das ablaufen soll. ;)

Im Grunde sind die Unterschiede zwischen CM und AOKP nicht so groß. AOKP hat ein paar interessante Features die CM9 nicht hat und hat auch eine handvoll Styling-Optionen. ;) Alles in allem recht schöne Sachen. Ansonsten schau mal auf der Seite von AOKP, da erfährst du mehr.

AOKP | News

Beim Wechsel von CM auf AOKP oder andersherum empfehle ich einen kompletten Wipe. Habe es mal ohne Probiert und hatte damals einige probleme. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
Keinbockwurst schrieb:
Also die Frage mit dem OTA-Update muss dir Crybert erklären, habe auch keine Ahnung wie das ablaufen soll. ;)

Im Grunde sind die Unterschiede zwischen CM und AOKP nicht so groß. AOKP hat ein paar interessante Features die CM9 nicht hat und hat auch eine handvoll Styling-Optionen. ;) Alles in allem recht schöne Sachen. Ansonsten schau mal auf der Seite von AOKP, da erfährst du mehr.

AOKP | News

Beim Wechsel von CM auf AOKP oder andersherum empfehle ich einen kompletten Wipe. Habe es mal ohne Probiert und hatte damals einige probleme. ;)

na dann bin ich mal gespannt was er darauf antwortet :)
 
Hey, hab jetzt Build 4 drauf habe aber anscheinend keinen Deep-sleep?! Hat wer ne Ahnung wo dran das liegen kann? an der ROM selbst? habs eben installiert.. hmm
 
Komisch dass alle Probleme mit DeepSleep haben. Ich hatte noch nie Probleme damit o_0
 
Hatte ich sonst auch eigentlich noch nie, aber irgendwie scheint Build 4 gerade den deep-sleep zu ignorieren ;)
 
Hatte Build 3 drauf, deep sleep funktionierte tadellos. Aber trotz cleanem install war es bei mir total verbuggt. Würde von den einstellungsmüglichkeiten eher zu AOKP dentieren, aber der Bugs und Lags wegen bin ich wieder auf CM :)
 
Also ich hab jetzt Build 4 drauf und bin eig zufrieden wenn sich det mit dem deep-sleep jetzt noch löst. hab jetzt mal CastagniITs Kernel drauf, mal gucken ob der den deep-sleep auf die reihe kriegt.
 
Der deep sleep geht doch.

Edit: außer bei aktivem Bluetooth. Wird aber mit dem nächsten build gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht was bei mir los ist.. der balken bei aktiv ist bei mir in einer tour blau.. strange. Habe ne cleane installation gemacht und mit tb wiederhergestellt. Muss wohl eine app böse sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Moin, kann ich mit der Installation die opener beschrieben ist auf einem splus anfangen was ungerootet ist also Stock? Auf dem Handy ist noch gingerbread.

Danke

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, aber wichtig: im CWM bzw TWRP Recovery flashen, sonst riskierst du einen brick ;)
 
Also das cwm package aus Punkt eins der Installation über das Standart recovery flashen und nicht über odin oder wie? Kannst du es mir mal kurz Schritt für Schritt erklären :)
Kenn mich leider nur mit dem s2 aus.
Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, ganz genau an die Anleitung halten, dann kann nichts schiefgehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.533
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.290
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.304
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten