[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

@caliban_freak Die 3 Uhren wurden endgültig in der r70 gefixxt.
 
  • Danke
Reaktionen: vlchen und caliban_freak
Ich habe mich an [8.0-8.1][AE]SonyMusic v.9.3.6.A.0.0_FULL_ViperFX_2505_by_repey6_DolbyAtm osOreo-Unity-2018-03-12*Exclusive* gewagt, aber nachdem flashen im recovery bootet mein S8+ nur noch bis zum Samsung Logo
 
Machst du denn vorher wenigstens ein backup oder flasht du einfach munter drauf los ?
 
Naja Backup sollte eigentlich selbstverständlich sein denke ich.
 
Na dann kannst du ja munter weiter probieren
 
Meine Statusleiste zeigt sich immer nur für einige Sekunden. Wo kann ich einstellen dass sie dauerhaft sichtbar bleibt?
 
@SoLdieR9312

Beim Seitenbildschirm habe ich nicht mehr die Möglichkeit, eine App Leiste hinzuzufügen.
Kann da nur Kontakte, Quick Tools etc. einstellen, aber keine Programme.
Habe ich irgendeinen Fehler gemacht bei der Installation oder geht das bei Oreo nicht mehr?

War ein von mir gern genutztes Feature eigentlich,,,

Danke für deine Antwort!
 
@theallseeingeye Also ich hab nichts enfernt, wenns nicht mehr da ist, muss das vllt. über den Galaxy App Store nachinstalliert werden oder ist nicht mehr dabei.
 
Keine neuen Fonts nach dirty Flash von R70 auf R74.


cd27d121175ce2292f226cc936b6292b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert - Gruß Onslaught
@vlchen Weil du Samsung Sans bereits vorher installiert hattest, und /data/app bevorzugt wird, auch wenn die datei in /system/app nachgeflasht wurde.
Deinstallier SamsungSans in den Apps dann gehts.
 
Hatte Samsung Sans mit einer deiner vorherigen Nightly installiert. Kann jetzt unter Einstellungen/Apps leider nichts finden.....

Update: habe über AppMgr Pro Samsungsans gefunden und deinstalliert..... Alle Fonts sind jetzt da bzw werden angezeigt. Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ja die Stable dieser Rom, daher meine Frage. kann ich die Fonts nicht nachinstallieren? Ich hatte früher mal ne zip Datei aber auf dem S8 funzt die anscheinend nicht mehr.
 
Funktioniert bei euch die okay google Sprachsteuerung ? Bei mir friert irgendwie immer das Display kurz ein aber mehr auch nicht Wenn ich in der App auf das Mikrofon tippe geht es auch problemlos aber einfach auf Zuruf klappt nix Bringt mich jetzt nicht um aber da die Einstellungen auf dem S7 meiner Frau exakt die gleichen sind frag ich mich schon woran es liegen könnte Wie ist es denn bei euch?
Vielleicht hab ich auch beim flashen der Rom einen Fehler gemacht ..
 
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen? Habe die Aktuellste nightly installiert welche Zip Datei für BL und CP benötige ich zum Flashen??Danke für Infos
 
Schau mal in post Nr 600. Da findest du den passenden link
 
@SoLdieR9312 Gestatte mir mal eine Frage. Warum funktioniert die Sparkassen App pro mit Fingerscanner auf deiner Custom Rom und in Renovate funktioniert der Scanner nicht. Magisk läuft ohne Probleme. Habe alle Renovate durch probiert, auch die Stabile.
 
@saleappeal Funktioniert auch in Renovate, nur dass du da den Tweak: Fingerabdruck nach Neustart aktiviert hast, dieser geht zwar, aber seit Oreo nicht mehr 100%. Das heißt, wenn du nach dem Neustart nicht mit dem Pin entsperrst, wie es eig. sein sollte, dann wird dein Gerät zwar entsperrt, aber alle Apps die später Fingerabdruck nutzen gehen nicht, da die denken Gerät ist noch gesperrt. Kann man leider aktuell auch nicht umgehen, hängt mit der neuen Sicherheit von Oreo zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: vlchen und saleappeal
@SoLdieR9312 Bei den installations Vorgang nehme ich gleich den Fingerabdruck als erstes, du hattest schon mal darüber geschrieben.
Zusammenfassung. Jedes Rom was ich flashe geht der Fingerabdruck ebend nur Renovate nicht sorry. Hast du noch sonst noch einen Vorschlag
 
@saleappeal Wie ich oben schon gesagt habe, keine ROM hat den Fingerabdruck nach dem Reboot gefixxt, daher entsperr dein Handy nach dem Neustart mit dem Pin und alles funktioniert, oder lass den Fingerabdruck Tweak bei der Installation aus, dann haste auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: vlchen
@SoLdieR9312 DANKE mein Problem , ich bin faul :confused2:und Finger geht schneller, aber das ist nun mein Problem.
nochmals ein Dank:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.682
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.489
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.270
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten