[ROM][T520][5.0.x / 5.1 ]CyanogenMod 12 / 12.1 [Official][Nightlies]

Funktioniert CM12 auch beim T525 mit LED?
 
Hallo

Ich habe nun auch cm12 drauf.Läuft super stabil.Nur mir fehlt das Haptic Feedback.
Ich kann zwar vibration anschalten aber auf der zurücktasta und daneben habe ich keine Haptic.Auch wenn ich schreibe (im Browser) habe ich keine Töne noch Haptic auf der Display Tastatur.An was liegts
 
Mein Wlan Problem mit 2.4GHz hat sich jetzt erledigt. Problem war das mein Netgear Router den Kanal automatisch gewählt hat und das TabPro kann da wohl nicht mit allen Kanälen umgehen bzw. sehen. Das war mit dem Stock Rom übrigens genauso. Habe ich extra ausprobiert.
 
Ich überlege mir das Tab Pro zuzulegen. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?

1) Kann man unter CM12 die Infrarot-Schnittstelle nutzen? (Fernseher)
2) Kann man anstatt der Hardware-Samsung Tasten auch Softtasten einblenden und diese nutzen (Home, Zurück,Tasks)

Vielen Dank
 
Zu 1) scheint nicht zu gehen, zumindest mit meiner app.
Zu 2) möglich unter Einstellungen >> Tasten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IR Blaster für Sony TV funktioniert. Andere Geräte habe ich nicht getestet.

LG Ralf
 
Gibts eigentlich nen kernel der zu empfehlen ist?
 
Wie gesagt für die TabPro's gibt es eh nicht viel. Einfach Standard CM Kernel.

Für Stock basierende Roms gibt es ja einen glaube ich. :eek:
 
Outsch OK..danke dir.
 
Gerne, für Stock ist das der LibidinosoSC kernel. Gibt es auch bei XDA.

Wird aber alles leider nicht so richtig aktualisiert. Die TabPro's und Tab S's sind customseitig recht unbeliebt.
 
wie sieht es denn mit der Schnelligkeit aus: scrollt der Ruckel-Exynos unter Chrome@Lollipop etwas weicher oder alles beim Alten?
 
Mit CM12 läuft bei mir alles geschmeidig. Beispiel-Seite?
 
Wird es auch mal Stable-Versionen geben? Wenn ich das richtige sehe, gab es bei CM11 bis zuletzt nur Nightlies. Ist das normal?

Soulfly999 schrieb:
Die TabPro's und Tab S's sind customseitig recht unbeliebt.

Warum eigentlich? Was geht besser? Die Note's? Sorry wegen der Offtopic-Frage, plane den Kaufe eines TabPro 10.1.

Gruß Paule
 
Ja das ist normal. Cynogenmod bringt nur noch Milestones und Nightlies.

Die Milestones sind dann quasi die Stable Version.

Kann ich dir auch nicht genau sagen. Musst Du die Devs fragen. ;)

Ein Grund ist vermutlich Knox.

Also mit CM12 läuft das TabPro super.

Wenn Du auf einige Samsung Features verzichten kannst und dir das Triggern von Knox auf 0x1 nichts ausmacht spricht nix gegen einen Kauf. Kann man glaube ich aktuell auch recht günstig bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: pk68
Moin.Wie oft updatet ihr eigentlich cm12.ich habe jetzt die Version vom 14.3.2015 drauf und bilde mir ein das sie perfekt läuft.sollte ich wegen der eventuellen Sicherheitslücken immer die updates machen
 
@snatcher kann man nicht so pauschal sagen. Du kannst dir aber auf dieser Seite immer die Changelogs anschauen.

Ich spiele die Nightlies meistens ein und bis auf einmal, wo man nicht mehr in die Einstellungen kam, ist mir bis jetzt noch nichts negativ aufgefallen. Der Bug war auch in der nächsten Nightly direkt behoben.

Aber wenn es für dich so gut läuft gibt es ja auch nicht unbedingt den Zwang umzusteigen.
 
Ok teste ich heute Abend mal.
 
So gerade mal getestet und beide Seiten laufen eigentlich flüssig. Evtl. kurz nach dem Laden 1 Sek. nachladeruckler wegen den ganzen Bildern aber sonst keine Probleme.

Nutze aber auch ich einen Adblocker, der die ganze Werbung rausfiltert.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.915
Chucky162
C
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
14.261
Fuhrmann
Fuhrmann
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.426
NeuerS5
NeuerS5
Zurück
Oben Unten