[ROM][T520][5.0.x / 5.1 ]CyanogenMod 12 / 12.1 [Official][Nightlies]

Danke. Welchen Anblick nimmst du?
 
Meinst Du die Ansicht? Die ganz normale Ansicht habe ich genommen.
 
Hat noch jemand das Problem das die Kamera nicht mehr geht? Fullwipe + neu installieren von CM12 (31.03) hilft nicht... mist.
 
Hi, habe auf meinem T520 CM12 drauf und beim Taskwechsel kommen , Grafikfehler.

Die Fehler wandern mit den Fenstern (siehe Anhänge) mit und scheinen nicht Hardwareseitig zu sein.
Liest hier das Cyanogen Team mit oder ist das hier nur n mirror-Forum?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-22-23-29-17.png
    Screenshot_2015-03-22-23-29-17.png
    295,6 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_2015-03-22-23-29-45.png
    Screenshot_2015-03-22-23-29-45.png
    318,9 KB · Aufrufe: 253
Die lesen hier garantiert nicht mit. crpalmer ist der Hauptentwickler von CM12 auf dem TabPro und den findest Du nur auf XDA.

Diese Grafik-Glitche gibt es schon seit Anfang an mit CM12 sogar schon seit der inoffiziellen Version auch von crpalmer.

Vermute, dass es ein Treiberproblem in Verbindung mit Lollipop ist. Hoffe Samsung kommt mal endlich in die Füße und veröffentlicht das offizielle Lollipop Update.
 
Ne andere Frage, wie kann ich eine Verknüpfung zum Datenschutz erstellen? Ich würde darauf gerne vom Desktop direkt darauf zugreifen...

Einstellungen\Datenschutz\Datenschutz abkürzen
 
Aus den Einstellungen weiß nicht genau? Evtl. mit einem anderen Launcher?
 
Das Problem mit der Kamera habe ich mittlerweile gelöst, fullwipe, danach cm11 snapshot installiert und dann die nightly von gestern... Warum auch immer, nun geht Sie :)
 
Soulfly999 schrieb:
Meinst Du die Ansicht? Die ganz normale Ansicht habe ich genommen.
Boahhhh sch... Autokorrektur :scared:. Ich meinte welches Adblock du nutzt :D
 
Die Probleme mit der Kamera sind anscheinend seit cm-12-20150407-NIGHTLY-picassowifi.zip behoben.
Bei mir ist jetzt alles i.O. mit der Kamera.
 
Die Cm12.1 läuft auch einwandfrei. Einfach über die 12 drübergeflasht und Cache + Dalvik Wipe.

Wichtig die neuen Gapps flashen.
 
Jo passt die nehme ich auch immer.
 
Mein root ist durch 12.1 wieder weg.muss ich jetzt neu rooten
 
Neu rooten musst du dein Gerät nicht.

"Root" ist in CM12 nur per default abgeschaltet. Du kannst es einfach in den Einstellungen wieder freischalten.

Ciao,
Jens
 
OK jetzt gehts wieder.hab die update supersu ZIP nochmal geflasht und es (root)unter entwickleroptionen an gestellt.kann doch an bleiben.oder.habe jetzt nur für apps an.
 
@snatcher dann hast jetzt zwei Root Apps laufen. Das würde ich nicht machen. Stell dann das CM eigene einfach ab oder deinstalliere SuperSu über die App.
 
Eingangspost upgedatet auf CM 12.1
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
@Soulfly999 OK hab ich gemacht.hab den root von cm12.1 ausgestellt
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.907
Chucky162
C
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
14.251
Fuhrmann
Fuhrmann
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.412
NeuerS5
NeuerS5
Zurück
Oben Unten