[ROM][I9100][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official Nightlies]

Kallest1100 schrieb:
Hast denn denn die Anleitung mal voll durchgespielt?

Ja hab ich. Genau


Drielander schrieb:
Vielleicht sollte albusCervus mal via Odin einen Flash auf die letzte reguläre Stock machen und dann ganz neu mit cwm, der milaq etc. beginnen .

Dazu hat mir CryptLoad73 per PN auch schon geraten, aber wo krieg ich eine .md5 oder .tar Datei von der regulären Stock her. Ich find nur .zip und die kann man ja mit Odin nicht flashen.

Ich hab mir die .zip der regulären Stock hier runter geladen, kann diese aber weder mit dem Philz Kernel noch mit dem CWM 6.0.4.6 flashen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
albusCervus schrieb:
Ja hab ich. Genau
...aber wo krieg ich eine .md5 oder .tar Datei von der regulären Stock her. Ich find nur .zip und die kann man ja mit Odin nicht flashen.

Entpacken, da sollte ne .md5 drin sein.
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern bei einem Freund auf dem S1 den aktuellen CM11 installiert. Dort ist mir aufgefallen, dass die softbuttons unten als Benachrichtigungs-LED fungieren und dann dauerhaft leuchten.
Ich hab beim S2 und dieser ROM keine Einstellung dazu gefunden. Ist das möglich?
 
Das nennt sich BLN
 
@vorturner123
Die gesuchte Funktion (BLN) bietet z.B. die SlimKat.
 
Und die Biftor (Apolokernel)
 
Ah ok...komisch. Warum ist das bei dem offiziellen CM 11 des S1 denn aktiviert. Ist auch der normale CM-Kernel drauf.
 
@vorturner:

Möchtest Du die LEDs ausgeschaltet haben oder worum geht es Dir?

Arrrgh - jetzt habe ich es !:D Genau umgekehrt möchtest Du die Benachrichtigung erhalten. Ja - das hat meine Frau bei ihrem S1 auch - habe ich hier als Standard noch nicht entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mußt du dir einen anderen Customkernel flashen, dann geht das auch :thumbup:
 
cyrux schrieb:
Entpacken, da sollte ne .md5 drin sein.

Da hätte ich auch glatt selber drauf kommen können. :blushing:


Nun habe ich die .md5 der Stock ROM via Odin geflasht und Achtung jetzt wirds spannend .... es hängt wieder beim Startscreen! :mad:
 
Führe ein Factory Reset im Recovery aus und reboote.
Solltest du immernoch im BootLoop stecken, wirst du eine 3-teilige ROM inkl. PIT flashen müssen.
 
Hat wieder nichts genutzt. Steckt wieder im Bootloop. :sad:
Wo bekomme ich die richtige 3-teilige ROM und das PIT-File her?
 
Hallo zusammen,

habe mir jetzt mal die aktuelle (von heute) Rom drauf gespielt.

Jetzt wird aber mein Prozessor ziemlich warm/heiß?!
Bei dem älteren Build war das kein Problem.

Woher kann sowas denn kommen?
 
Hatte ich auch mal, keine Ahnung warum. Mache noch mal nen Wipe Cache und dalvik. Dann flashe die noch mal. Hilft wahrscheinlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke auch das dir ein neuer flash hilft, hatte ich schon zweimal mit der Wärme.
Ich habe dann eine neue Version geflasht und alles gut.
Wo dran das liegt weiß ich auch nicht, haben ja nicht alle.
 
ok, werd ich mal versuchen.

Danke euch!
 
Flash doch mal die selbe und Berichte, ich hatte immer eine neuere Rom genommen.
 
Ich habe jetzt den "Wipe Cache und dalvik" durchgeführt und dann nochmal die selbe ROM drauf gespielt...
--> Keine Verbesserung!

Dann hab ich nochmal den "Wipe Cache und dalvik" gemacht und bin zurück auf den alten Build.
--> Leider auch hier, keine Verbesserung! :sad:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.449
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.605
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.270
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten