[ROM][I9100][5.1.1][LP] *17.06.15* CyanogenMod 12.1 [INOFFIZIELL]

Vorher hatte ich Jellybean auf dem S2
 
@ tomtom88 spiele man das alte update ein von 8.4 erstelle die apn unddanach kannst du wieder auf die aktuelle raufspielen

dann sind die apn auch mit drinnen bei 28.5

das du keine apn mit 28.5. erstellen kannst ist @Lysergic Acid schon bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass du mit 8.4 und 28.4 jeweils ein Datum meinst, oder?
 
tomtom88 schrieb:
Ich nehme mal an, dass du mit 8.4 und 28.5 jeweils ein Datum meinst, oder?

ja meine ich
findes du auf seite 1 unter Ältere Downloads
 
Hey,

nachdem ich gestern Abend von 4.4.4 auf 12.1 umgestiegen bin und das Handy neu eingerichtet hatte, stürzte es ab und blieb beim Ladebildschirm hängen.

Ich habe eben
- PhilZ-cwm6-XWMS3-FOP-5.15.9.tar.md5
- philz_touch_6.48.4-i9100.zip
- cm-12.1-20150528-UNOFFICIAL-i9100.zip
- gapps-5.1.x-20150404-minimal-edition-signed.zip
neu geflashed, mit wipen und Formatieren usw,

Nachdem ich cm-12.1 installiert und ins Recovery neu gebootet habe, war ich wieder im "CMW-based Recovery v6051" :confused2:

Ich konnte zwar alles installieren aber jedes Mal wenn ich in die Recovery boote, bin ich in der alten drin.

Was habe ich falsch gemacht?

Dank euch
 
Hallo Nick Knight.
Am 31.05.2015 hast du einen Link eingefügt. Wo es um die CM 12.1 Offiziell geht. Gibts da ein genaues Datum, wo die CM 12.1 offiziell wird. Ich kann das Datum in diesem Link nicht finden. Oder ich hab es überlesen.
Danke Gruß 84Odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das was der Developer auf Nachfrage am 2.Juni dazu geantwortet hat.

Lysergic Acid schrieb:
It's coming mate, I'm also helping to bringup the i777, well, basically all the smdk4210 devices officially. I'll enable cm-12.1 nightlies for all of them at once.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und 84Odin
Nick Knight schrieb:
Zitat von Lysergic Acid
It's coming mate, I'm also helping to bringup the i777, well, basically all the smdk4210 devices officially. I'll enable cm-12.1 nightlies for all of them at once.

Was bedeutet das für nicht Android-Nerds? :smile:
 
Das es kommt, wenn es soweit ist...
 
dj3d schrieb:
ja meine ich
findes du auf seite 1 unter Ältere Downloads

Ich dreh durch! Es hat funktioniert!
Vielen Dank dj3d und Nick Knight für eure schnelle und kompetente Hilfe! :thumbsup:

Endlich bin ich wieder in der "Neuzeit" zurück :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und dj3d
tomtom88 schrieb:
Ich dreh durch! Es hat funktioniert!
Vielen Dank dj3d und Nick Knight für eure schnelle und kompetente Hilfe! :thumbsup:

Endlich bin ich wieder in der "Neuzeit" zurück :smile:

@TomTom88 Habe das gleiche Problem. Was genau hat jetzt geholfen?
 
Les dir mal die letzte Seite durch ;)
 
@Globalplayer:
Habe auf die Version vom 08.04. geflasht, da funktioniert die Netzwerk Geschichte! Habe danach aber kein weiteres Update gemacht, da dieses hier mir vollkommen genügt.

Hier der Directlink (hoffentlich verstößt das jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln...)
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934552613
 
Zuletzt bearbeitet:
tomtom88 schrieb:
.....
Hier der Directlink (hoffentlich verstößt das jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln...)

Warum sollte es? Die selbe ROM vom 8.04.15 ist über Downloads auf Seite 1 ebenso erreichbar!

Tja - die besagte Seite 1! Voller wichtiger Infos, aber da schaut kaum noch Einer hin! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal, Der_müde_Joe, fireburner und 2 andere
Guten Abend,
ich kann den Play Store nicht aktualisieren, weder über die APK 5.6.8, noch über den Play Store selbst. Auch Goggle Play Dienste lässt sich nicht aktualisieren. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt.
Gruß 84Odin
 
hat jemand die neue schon drauf und hat erste Erfahrungswerte parat? :D
 
Ja, habe installiert allerdings kommt der Fehler Google Play Dienste beendet. Mal sehen ob sich das fixen lässt.
 
Slimdevs Zero sind bisher auf diesem und auf allen anderen Geräten gelaufen, hat aber damit nicht zu tun, für 12.1 gibt es einen GSM Fix, muss ich zu Hause nur mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.295
Tobisimon
Tobisimon
dj3d
Antworten
1.235
Aufrufe
208.179
rivasol
rivasol
Zurück
Oben Unten