Samsung A52s 5G mit 128GB für 189€

Zu groß. Samsung's OneUI, Samsung's Dienste, Samsung's App, gesponserte Apps. Ne ne. Ich möchte es clean und von Google.

Hatte ja auch einige Male ernsthaft darüber nachgedacht, aber, ich habe da einfach andere Ansprüche. Hatte vor meinem Xiaomi Mi A2 (mit Android One) ein Samsung-Gerät, das Galaxy S7, und, es hat mich einfach tierisch genervt, dass ich nicht mal den Google Dialer verwenden konnte. Das ist wohl mittlerweile anders, aber, da ist trotzdem viel zu viel Klumpatsch drauf, den ich nicht brauche, und sicher auch zum großen Teil nicht mal deinstallieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@chk142

Genau meine Denke. Die Größe und absehbare Konfigurationsorgie per adb usw. haben mich selbst für 189,00€ am Ende doch abgeschreckt. Ich brauche es so clean wie möglich. Und da gehe ich notfalls bis zum letzten unnötigen (System)Prozess ...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Auslieferung mit Android 11 😬
Als erstes kommt der Dezembersicherheitspatch...
 
Wuhu so ein Deal nochmal wäre cool ^^
 
@Cloud hast du ihn verpasst 🤭
 
jup! Meine Schwiegermutter sucht so ein Gerät ^^
 
Sooo..nachdem die Mails an Expert, nur Standortantworten gebracht haben, habe ich heute mal bei Expert Bünde Angerufen.

Der Mitarbeiter war erstmal sehr überrascht wegen einer angeblichen Online Bestellung in "seinem Markt" und über das Angebot vom A52s.

Er hat mich dann nach ca. 10min zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass die Bestellung vor 2 Tagen Storniert wurde, da dass Gerät kurzfristig nicht mehr Verfügbar sei.. er meinte, es kann zb durch Diebstahl sein...

Er gab mir die Service Nummer der Zentrale, mit der ich alles weitere, Zwecks Rückzahlung oder neuer Bestellung klären könnte.

Dort Angerufen, wurde mir Mitgeteilt, dass meine Bestellung, vor 2 Tagen an einen anderen Markt weitergeleitet wurde und ich die nächsten Tage Infos bekommen sollte..

Bin Gespannt was hier noch passiert 😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RA99, s30507090, DonBattino452 und eine weitere Person
Das ist ja schon fast schlimmer als der Deal aus dem Samsung Shop
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, DonBattino452 und SvenAusPirna
Das stimmt.
Ich hatte bei mir auch schon mit schlimmerem gerechnet...
 
Mein bestelltes kam vorgestern per DPD an, es war richtig versiegelt und nicht wie bei anderen ein Aussteller. @SvenAusPirna Drücke dir die Daumen, dass zumindest der andere Markt liefern kann 😇
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Jorge64
Vor 11 Tagen Bestellt und Bezahlt.. 😑
Eben ne Mail von Expert bekommen..

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerungen.

In Kürze werden Sie weitere Informationen zu Ihrem Auftrag erhalten, wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Berta ***
Sie erreichen uns telefonisch von Montag - Samstag in der Zeit von 09:00 - 20:00 Uhr.
expert e-Commerce GmbH
Bayernstraße 4
30855 Langenhagen

Tel: (+49) 800 - 050 6212
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
@SvenAusPirna
Hat Samsung Expert gekauft ?
Kommt mir seltsam bekannt vor 😂
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
orgshooter schrieb:
Auslieferung mit Android 11 😬
Als erstes kommt der Dezembersicherheitspatch...
Meines hatte Android 12, One UI 4.0 ab Werk.
 
@Wähler
Dann kriegt es sogar noch Android 16. ;)-old
 
Wenn sich Expert noch mehr Zeit lässt, kommt meins vielleicht mit Android 13 oder sogar 14 🤭 Hat also auch was gutes, warten zu müssen 😄
 
  • Haha
Reaktionen: Langohrigel, Scum und Observer
@SvenAusPirna Hast Du es noch bekommen? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, kurhaus_ und Observer
@KurtKnaller Nein😦

Immer wieder von Expert als Antwort bekommen "Es tut uns Leid... Wir bitten weiterhin um Geduld.."

Hab dann durch PayPal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen.

Aber zumindest hat Expert als Entschuldigung ein 5 Euro Gutschein geschickt.....
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: KurtKnaller, RA99, DonBattino452 und eine weitere Person
5 Euro Gutschein ist allerdings ein Witz. 50 Euro wäre okay gewesen.
 
Tja, bevor die einen Euro Verlust machen, da verärgert man doch besser die Kunden ... :D
 
Langohrigel schrieb:
5 Euro Gutschein ist allerdings ein Witz. 50 Euro wäre okay gewesen.
Gut, dass du den Laden nicht führst, denn, ansonsten wären die längst insolvent.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
826
Bassam
Bassam
Crackeds
Antworten
0
Aufrufe
281
Crackeds
Crackeds
DocNo82
Antworten
1
Aufrufe
627
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten