Erfahrungen mit J4electronics

Ich hoffe für Dich, dass Du dein Geld zurück bekommst oder wenigstens die Ware noch erhältst.
Ich fürchte jedoch, dass es Probleme gibt :(
 
Ich hatte am 10.9 dort bestellt und heute den 24.9 ist das Tablet angekommen, allerdings befürchte ich das es sich um einen Rückläufer handelt da das Zubehör nicht original verpackt war und das Tablet am 20.9 resettet wurde. Weiters hatte ich noch ein Cover dazu bestellt das nicht mitgeliefert wurde. Auf meine heutige Anfrage via email habe ich noch keine Antwort bekommen.
 
@kologe
@Chello

Vieleicht hat er die Nachrichten aufgrund Technischer Probleme nicht erhalten, wer weiß das schon.
Falls ihr es nicht wisst, der Shopbetreiber ist auch hier im Forum unterwegs: Android-Hilfe.de - Profil ansehen: jpatty83

Könnt ihn ja mal eine PN schicken....

Bisher hat eigentlich jeder hier sein Gerät oder Geld bekommen. Ich denke, die Angelegenheit wird sich garantiert noch zum guten Wenden:)
Berichtet dann mal, wie die Sache ausgegangen ist.
 
Hab den Shopbetreiber angeschrieben und er meint dass ihr euch keine Sorge machen sollt, ihr bekommt eure Ware und euer Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil,
ich warte jetzt fast 2 Monate auf mein Geld vom Widerruf und als Antwort wo mein Geld bleibt wurde gesagt das es vom Finanzamt zurückgeholt wurde.

Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei diesem Shop zu bestellen und ich werde auch nie wieder bei solch einem Shop bestellen.

Auch die Antwortmail die ich erhalten habe ist so frech das ich mich echt aufregen könnte.

Ich hoffe nur ich bekomme mein Geld noch irgentwann zurück :(
 
Hallo Leute, den Beitrag habe ich gelöscht, da die Nachricht anscheinend noch nicht publik ist und ich keine Ahnung habe, ob ich das nun weitergeben darf. Was genau da los ist, kann sich jetzt durch die nicht mehr erreichbare Seite hoffentlich jeder selbst denken.

Jedenfalls wurde mir auf meinen Widerruf geantwortet, dass ich kein Geld bekommen werde und das Gerät daher verkaufen solle.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum man Mula125 geanwortet hat, dass es doch noch Zahlungen gibt.
 
Oh Gott ich befürchte ja fast das ich meine 300€ nicht mehr wiedersehe wenn ich das hier höre. Hat einer einen Vorschlag was man da machen kann? Anwalt einschalten?
 
@Imhaeuschen, Ja toll das du deinen Beitrag gelöscht hattest. Natürlich dumm gelaufen, für diejenigen, dies sich hier belesen und dann in der Annahme, alles wäre in Ordnung, bestellen.....



@niko130, hinfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hinfahren? Meinst du das würde was bringen? Wo steht denn die Firma?
 
@niko130, ob es was bringt ist eine andere Frage, aber bei 300€ ist es doch einen Versuch wert (kommt natürlich auch darauf an, wie weit entfernt du Wohnst).
Impressum hast du doch in deinen Unterlagen. Solltest du diese nicht mehr haben, schauts natürlich sehr schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
j4 hat mich heute via email kontaktiert und versprochen das fehlende cover nachzuliefern, bezüglich meiner Anfrage das das Tablet wohl ein Rückläufer ist da es am Tag der Auslieferung zurcügesetzt wurde hat er sich natürlich dumm gestellt und ist nicht darauf eingegangen und wollte nur wissen wie ich da drauf komme.

Er/Sie spricht auch in dritter Person über seinen Laden oder besser seinen Händler und hätte gerne die im Karton vergessene SD Karte zurück, was ich natülich germe mache sobald die Kosten für den Versand auf meinen Konto sind.
 
Imhaeuschen schrieb:
Was ich aber nicht verstehe ist, warum man Mula125 geanwortet hat, dass es doch noch Zahlungen gibt.
Da ich schon um die 15 Tablets bei dem Shop gekauft habe, schreib ich ihn ab und zu an was es so neues an neuen Tablets gibt und verstehe mich auch gut mit Ihm. Wo ich hier gelesen habe dass die Leute sich Sorgen um ihr Geld machen hab ich ihn gleich mal angeschrieben. Der meinte nur dass sich die Leute keine Sorge machen sollen und ihr Geld/Ware noch bekommen werden. Weitere Details kann ich auch net sagen.
 
Na toll, habe mein altes Tablet verkauft um mir das iFive x2 zu holen und jetzt sind die 2 einzigen DE Shops die das anbieten am A**ch :mad2:
Weiss jemand was da los ist, haben die das Finazamt, Zoll am hals? Oder haben marken Hersteller interveniert, Konkurenz verjagen vor dem Weinachtsgeschäft, jetzt gleich nach den Wahlen....echt komisch :confused:
 
Eher Insolvenz, müsst mal durchrechnen soviel Gewinn machen die DE Shops pro Tablet nicht ^^ und wenn dann noch das ein oder andere widerrufen wird ...
 
Tim_öp;6450126 schrieb:
Eher Insolvenz, müsst mal durchrechnen soviel Gewinn machen die DE Shops pro Tablet nicht ^^ und wenn dann noch das ein oder andere widerrufen wird ...

Das mit dem Gewinn haste schon recht, vor allem denk ich das die großen Hersteller den China Tabs mir ihren Tiefstpreisen große Konkurrenz machen.
 
Ich warte auch noch auf mein iFive X2 oder auf eine Erstattung. Schade, dabei war ich bisher sehr zuvorkommend und verständnisvoll, scheinbar muss man aber einen Anwalt zu rate ziehen...
 
Chello schrieb:
j4 hat mich heute via email kontaktiert und versprochen das fehlende cover nachzuliefern, ...

Die Lage hat sich heute geändert und dieses mal meinten sie das sie es nicht liefern können und ich als Ersatz die fälchlicherweite mitgelieferte gebrauchte MicroSD behalten soll.

Guten Tag

leider sind die die Case bei der Lieferung nicht angekommen.somit können wir diese auch nicht nach liefern somit betrachten sie die SD Karte als ausgleich immerhin Kostet diese ja auch mehr als das Case.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen

J4electronics
XXXXX XXXXX
[/FONT]
Das ich garkeine SD wollte/brauche ist denen wohl egal. Im Forum sind sie übrigens täglich unterwegs da mir in emails alles vorgehalten wurde was ich geschrieben habe, also mein Tipp, Finger weg von diesen Shop. (Zumindest in der jetzigen Situation.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tim_öp;6450126 schrieb:
Eher Insolvenz, müsst mal durchrechnen soviel Gewinn machen die DE Shops pro Tablet nicht ^^ und wenn

dann noch das ein oder andere widerrufen wird ...

mula125 schrieb:
Das mit dem Gewinn haste schon recht, vor allem denk ich das die großen Hersteller den China Tabs mir

ihren Tiefstpreisen große Konkurrenz machen.

Ach wie süß, das weiß man gar nicht, wen man mehr bedauern soll, den Händler oder die geprellten Kunden. Dummerweise zähle ich zu letzteren.


Wer noch auf seine Ware oder Geld wartet, sollte lieber einen Anwalt zu Rate ziehen, anstatt sich auf irgendwelche Versprechungen von mula125 oder dem Händler zu verlassen!! Vor allem, bei mula125 ist mir aufgefallen, das er ständig J4electronics empfohlen hat, sicher nicht umsonst, deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er mit denen unter einer Decke steckt. Außerdem Frage ich mich, wieso J4electronics nicht mal ein kurzes Statement hier abgibt, wie es weitergeht. Aber anscheinend macht das ausspionieren hier viel mehr Spaß! Bei solchen Methoden muss man ja fast schon froh sein, das es den Shop nicht mehr gibt. Aber ich kann mir gut vorstellen, das er irgendwann wieder weitermacht, hat sich sicher gelohnt das ganze. Ich ärgere mich nur, das ich dort bestellt hatte. Bezahlung nur per Vorkasse, hätte einem ja eigentlich gleich stutzig machen müssen, aber die teilweise günstigen Preise, waren ja auch schon verlockend. Frage mich nur, an wen man sich im Garantiefall nun wenden soll? Naja, im nachhinein ist man ja immer schlauer.
 
Es tut mir Leid was dir und den anderen passiert ist kann da nur sagen was ich als Antwort von dem Verkäufer per Mail erhalten habe. Er meine dass die Leute im Forum ihr Geld/Ware noch alle bekommen werden, den scheint es auch momentan nicht gut zu gehen, mehr wollte er auch nicht sagen. Ich stecke mit dem Shop bestimmt nicht unter einer Decke, hab mich auch von den günstigen Preisen hinreißen lassen und mir dort fast jeden Monat ein neues Tab bestellt und bei mir ist auch immer alles gut gelaufen, deswegen hab ich hier auch manche Tabs emfohlen wo ich selber interessant find und mir auch fast immer selber gekauft habe und nach ein paar Wochen privat weiter verkauft habe. Jeder hat halt seine Hobbys. ;-) Mitllerweile find ich dass es sich kaum mehr lohnt China Tabs zu kaufen weil die großen Hersteller sehr gute Tabs zu einem guten Preis bei uns anbieten, ein gutes Beispiel ist das Nexus 7 was ich auch besitze.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wir achten hier streng auf den Datenschutz - deshalb u.a. hier keine volle Namen bei vertraulichen/persönlichen Nachrichten posten - Danke

@Chello: den Namen in Deiner Nachricht habe ich deshalb editiert
 
  • Danke
Reaktionen: splotz

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
279
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.006
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
297
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten