Orangehase07
Dauer-User
- 1.352
Wir haben hier zu viert ohne LTE Router 8mbit/s. Mit LTE sind es zwischen 25 und 50mbit/s.
Was schnelleres gibt es bei uns nicht.
Was schnelleres gibt es bei uns nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist überhaupt nicht schrecklich, sondern schlicht der Ersatz für das DSL. An zu vielen Orten in der Republik wären Menschen kniend dankbar für 50er Glasfaser. Ressourcenschonend ist es auch.Droid89 schrieb:Klar
So etwas finde ich schrecklich. Da hat man Glasfaser und bietet solche Tarife überhaupt an. Was würden euch 100 Mbit/s kosten bzw. wie viel teurer wäre es?
Führte beim erwähnten Fiber-Anschluss nur dazu, dass der Hausvertrag für TV durch einen individuellen Vertrag mit dem Anbieter ersetzt wurde. Kurzer Papierkram, keine Änderung der Technik.laazaruslong schrieb:Ich bin ein Opfer dieser gewollten Kabel-TV Liberalisierung.
Klaus986 schrieb:Natürlich reichen bei einem 1-Personen-Haushalt 100Mbit/s völlig aus.
Klaus986 schrieb:Tarife mit 500 oder 1000Mbit/s sind auch nicht für Einzelpersonen gedacht, sondern für Familien, die damit 3, 4 oder mehr Personen abdecken müssen. Das vergessen viele User, die alleine leben und buchen solche Tarife einfach nur deshalb, weil es sie gibt.
Kreacher schrieb:Viele sind halt nach wie Opfer geschickt-austarierter Marketing-Slogans und meinen dann, sie bräuchten das alles auf jeden Fall.
39,99 nur ? Ich zahle für 250/100 54,90sav schrieb:1000er Kabel Leitung von Vodafone für 39,99.