Android 12 Beta für Pixel 3, 4 und 5er Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese "Regeln" sind auch neu, oder? Nicht ganz so umfangreich wie Bixby Routines bei Samsung aber immerhin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210519-181147.png
    Screenshot_20210519-181147.png
    92,9 KB · Aufrufe: 165
dermarco255 schrieb:
@DonJorge na hoffentlich haben die es nicht weggelassen beim 3er..

War umständlich versteckt..
Schau mal in der Status Bar, 2x runter ziehen oder gleich mit 2 Fingern runter ziehen das du links auf den bearbeiten Bleistift kommst.. Dann ganz unten stand bei mir Extra Dim..
Das hab ich dann etwas weiter hoch gezogen und aktiviert 🙌
Genauso hab ich das auch gemacht, aber dieser Button ist bei mir dort nicht zu finden.
 
@mimosoft habe das selbe Problem, Weckersymbol kommt auch nicht .... Wecker wird auch auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimosoft
@dermarco255

Bei mir sieht das dann so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210519-181753.png
    Screenshot_20210519-181753.png
    108,8 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
[VPN]
Kann jemand bestätigen, daß l2tp/ipsec (PSK) nicht mehr funktioniert?
getestet an zwei Server mit Fehlermeldung "xl2tpd[6213]: handle_avps: Bad exit status handling attribute 1 (Result Code) on mandatory packet."
und am Telephon: "Verbindung getrennt, not secure VPN";
Andere Android-clients und Pixel 5 bis vor dem Update funktionieren.
VPN-Verbindungen über OpenVPN und die Strongswan-App (IKEv2/EAP-TLS): funktioniert!
 
DonJorge schrieb:
Bei mir sieht das dann so aus:
Blöde Frage, aber hast du in dem Menü Mal nach unten gescrollt? Bei meinem 3a war dieses extra Dim auch ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, DonJorge und dermarco255
Themen Farbe aus Hintergrund, hat das wer funktionieren?
 
Werden euch immer in der Statusleiste und auf dem Sperrbildschirm alle Benachrichtigungen angezeigt? Ich sehe sehr häufig das Symbol in der Leiste und auf dem Sperrbildschirm, die Benachrichtigungsleiste ist dann aber leer. Dann muss man etwas warten und irgendwann geht es wieder. In der Bildschirmaufnahme sieht man, wie zu Beginn die Statusleiste Symbole anzeigt, aber dann keine Benachrichtigungen zeigt, auf dem Sperrbildschirm passiert das Gleiche.
 

Anhänge

  • screen-20210519-200747.mp4
    20 MB
Jakob2199 schrieb:
Blöde Frage, aber hast du in dem Menü Mal nach unten gescrollt? Bei meinem 3a war dieses extra Dim auch ganz unten.

Gute Frage, hatte ich nicht. Das war die Lösung, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255 und Jakob2199
Also ich werde nach einigen YT Videos mit dem neuen Design nicht ganz warm.
Sieht sehr merkwürdig aus das ganze Partikelgedöns und die übergroßen Buttons.
 
@der spirit im aktuellen Stadium gefällt mir das Design auch nicht wirklich, da es an vielen Stellen einfach noch unfertig und inkonsistent aussieht. Wenn das Design aber irgendwann so aussieht, wie von Google auf der I/O gezeigt, dann kann ich mich damit echt anfreunden. Nur die Schriftgröße ist mir persönlich noch zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Läuft soweit gut, alle meine Apps laufen.
 
Download läuft... 🥺
 
Bin auch so früh wie noch nie ins Beta-Programm eingestiegen mit meinem Pixel 4. Alle Apps laufen wie gewünscht (für die Österreicher: auch George und S-Identity). Aber: Die Riesenuhr auf dem Lockscreen halte ich persönlich für komplett verzichtbar (war vorher eleganter gelöst) und auch die Schriftgröße in den Einstellungen ist mir viel zu groß. Aber vielleicht tut sich da noch was bis August/September.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Riesenuhr? Bei mir ist weiterhin "At a glance" zu sehen.
 
Lade gerade die Beta für mein Pixel 3XL, Mal sehe wie das so ist
Edit

Jo, die Uhr ist etwas übertrieben auf dem Lockscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann lade ich mir mal das auch runter. Wie kommt man eigentlich wieder zurück wenn es nicht wie gewünscht läuft ?
 
Da hilft nur ein Factory Reset. 😉
 
@mimosoft Diese hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210520-102427.png
    Screenshot_20210520-102427.png
    2,6 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und mimosoft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
14 15 16
Antworten
308
Aufrufe
16.381
schwaene
schwaene
schinge
Antworten
25
Aufrufe
2.979
Mops21
M
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
744
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten