[BEENDET] Android 12 QPR Beta

Hab seit heute das Problem, dass meine Uhr unnatürlich viel von der Batterie zieht.
Muss ich Mal weiter beobachten.

greez
 

Anhänge

  • Screenshot_20220327-160506.png
    Screenshot_20220327-160506.png
    235,6 KB · Aufrufe: 81
Naja, sie muss seit heute immer eine Stunde schneller laufen. Das kostet Kraft :)

Bei mir alles normal
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Schnulli51, MikeFRG und Pyranya
Was ist heute mit meinem Akku los??? Es ist abends und ich hab noch 76%, sonst hab ich immer nur um die 45%. Nutzung war absolut normal, so wie jeden Tag. Seltsam, sehr seltsam...
 
@schwaene Der Tag ist heute 1 Stunde kürzer 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: der spirit, blino, Mikaole und 2 andere
Das wird's sein. 😎 Immer noch 75%...
 
Problem: Fiepen, Verbindungsabbrüche, Akku:
Montag, Tag 1 im Feldversuch einer typischen Arbeitswoche auf der QPR Beta S3B1....006 - ich kann mich bzgl. meiner Aussagen vom Freitag (1. produktiver Tag auf der V006) nur wiederholen! Nicht ein Verbindungsabbruch, nicht einmal ein Fiepen. Ich telefoniere viel (bin ein "Retro"). Bis 13:20 Uhr: 12 Einkommende Anrufe, 15 Ausgehende Anrufe. Akku: wird nicht warm, bin bei ca. 6 h DOT.
Meine positive Grundeinstellung verfestigt sich. Und wie schon beschrieben: Dass mit dem Fiepen und mit den Abbrüchen mitten im Telefonat hat mich so genervt; ich wäre um ein Haar wieder auf mein geliebtes P5 gewechselt. Viele Grüße K.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Jupp68, Pyranya und eine weitere Person
Ich bin auch ziemlich begeistert von der neuen QPR Beta ... 006. Das Fiepen ist bei mir nun auch endgültig weg und nach ein, zwei Tagen mit schlechterer Akkulaufzeit hält der Akku jetzt endlich wieder so lange wie bei der 3. Beta von 12L. Ich bin also zufrieden und bleibe einstweilen mit meinem P6P auf der Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Schildow
Habe ebenfalls keine Beschwerde zurzeit. Kann telefonieren, bin erreichbar und Akku Leistung ist gut 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya und Schildow
Ich hatte auch direkt nach der ersten QPR Beta das Fiepen. Das war aber nur ein Tag und ich bilde mir ein das es nach einem Update der Carrier Services weg war. Die Akku-Probleme hatte ich aber nicht, bzw. ist der Akku nach jedem Update bissl schlechter und braucht paar Tage um aich wieder einzupendeln vom Gefühl her.
 
Problem: Fiepen, Verbindungsabbrüche, Akku:
Dienstag, Tag 2 im Feldversuch einer typischen Arbeitswoche auf der QPR Beta S3B1....006 - auch gestern habe ich wieder das Telefon für extrem viel Telefonate (+20) genutzt. Kein Abbruch, kein Fiepen. War viel unterwegs. Wechselnde Netzabdeckung war zu verzeichnen (Netz: Telekom, D1). Nun ist das P6P mit der V006 so wie es sein soll. Ich denke, dass das Problem wirklich gelöst ist, bei denen, die es hatten. Viele haben es ja auch nicht gehabt und damit auch nicht bemerkt. VG
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, luetten30, Pyranya und eine weitere Person
Ist doch großartig und beweist einen riesen Kompetenz, wie Google so schnell die Fehler in einer Beta patched!
 
  • Danke
Reaktionen: Schildow und BSPMobile
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Ich habe seit vorhin ein blödes Problem mit meinem 4a, von dem ich nicht sicher bin ob es an der QPR liegt:
Der Taskwechsel funktioniert nicht mehr, bei aktiver Gestensteuerung wird unten auf schlicht gar nichts mehr reagiert. Ich komme nichtmal auf den Homescreen zurück. Zurück funktioniert normal.
Bei der Bedienung über 3 Knöpfe funktioniert nur der Taskwechsel rechts nicht. Es blitzt kurz auf, dass es keine letzten Apps gibt und dann stürzt der Teil des Pixel Launchers, der offenbar dafür zuständig ist, ab. Zumindest erscheint nach einigen Versuchen eine entsprechende Meldung.
Vorangegangenen ist dem nichts, ich habe es normal benutzt und kam plötzlich nicht mehr aus dem Browser - der etwas anderem.
Neustart und abgesicherter Modus haben nichts geändert. Ich hab auch von ziemlich allen Systemapps Speicher und Cache gelöscht, bisher auch ohne Erfolg. Evt hab ich da aber auch nur die eine entscheidende App übersehen?

Hat da jemand eine Idee? Ich bin wie gesagt nicht sicher, dass es an der Beta liegt, aber das ist natürlich der erste Anlauf. Mit der Bedienung über 3 Buttons geht es halbwegs, ich warte notfalls lieber auf ein Update als alles neu einrichten zu müssen.
 
Ohne weitere Maßnahmen funktioniert es heute morgen wieder ganz normal 🤷🏼‍♂️
Einmal ist keinmal, aber ich gucke trotzdem weiter, ob ich dazu Weiteres finde
 
  • Danke
Reaktionen: Henke11 und Jupp68
Bin mal gespannt wann Google uns auf Stand April bringt und eventuell noch irgendwelche neue Features einbaut 😋
 
Update

Screenshot_20220407-191748.png
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30, Pyranya, Schildow und 4 andere
Bei mir sind es in etwa 91MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20220407-192136.png
    Screenshot_20220407-192136.png
    321,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya, uNique285, Schildow und 2 andere
Gibt es ein changelog?
 
Habe bisher nur das Hier gefunden: Changelog
Scheinen hauptsächlich Fehlerbehebungen zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnulli51

Ähnliche Themen

M
  • Angepinnt
  • Mops21
38 39 40
Antworten
790
Aufrufe
59.025
Trajan
Trajan
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
26 27 28
Antworten
549
Aufrufe
28.367
robbie1967
robbie1967
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
772
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten