[BEENDET] Android 12 QPR Beta

Hat eigentlich schon jemand auf der Beta ein Play Update bekommen?
Habe hier seit 12L nämlich keins mehr bekommen. Auch jetzt nichts und auf der Stable gibt es ja zwischendurch immer eins.
 
Bei mir kein Update. Stand 01.02.2022. 😙
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Hier auch nicht. Die Logik erschliesst sich mir auch nicht. Die A13 Dev hat sogar schon Stand 1.April.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Bei mir kamen 3 oder 4 nacheinander Stand 1. März.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Ich hab's Mittwoch bekommen, Stand 1. März.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Hab's auch auf dem 1 März seit ein paar Tagen
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Total unterschiedlich. Genau wie bei der Stable. Wer soll das verstehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Wirklich sehr merkwürdig

Das Datum ist ja nicht so wuchtig, aber die Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
@webwude es könnte tatsächlich sein, dass es an Provider lag. Ich habe o2 angerufen, und die Dame meinte, ich soll mein Handy für 10 Minuten ausschalten und sie wird dort bei ihr ein Reset machen. Und danach klappt es wieder mit dem Internet. Ich habe ein panischen Angst bekommen, weil heutzutage ohne Internet ist man verloren. 🙈

Leider besteht weiterhin das Problem mit Überhitzung.
 
Funktioniert bei euch noch der Einhandmodus?
 
Screenshot_20220325-221710.png


@uNique285 Ja, geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir zieht er immer die Benachrichtigungsleiste runter obwohl ich "Display nach unten ziehen anhabe"
Hin und her Wechsel und Neustart haben nichts geändert.
und im Browser aktualisiert er immer wieder beim runter ziehen.

Edit//
Ich bin so dumm 😂 zu hoch angesetzt beim runterziehen also funktioniert doch....liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja
Schon wieder das Netz verloren, es scheint, dass es sein Problem mit entsperren ist. Ich weiss jetzt nicht ob es Sinn macht. 🙈
Aber ich will das nicht weiter erklären, und in die Länge ziehen . Es ist eine Beta Version und man wird vor solchen Sachen vorgewarnt.

Ich gebe den Pixel noch eine Chance, mit stabile Version. Wenn es weiter Probleme geben soll , dann bin wirklich raus.
Und jetzt frage ich noch mal( sorry, wenn ich anstrengend bin) , gibt es oder wird es eine Möglichkeit geben auf stabile Version zurückzukehren ohne datenverlust?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dakitz nein aktuell nicht. Ab Juni laut Google. Stand jetzt Werksreset.
 
Hallo, hat noch jemand das Problem das Updates für Apps extrem Verzögert rein kommen ?

Zu erst steht das es keine Updates gibt und nach erneuter Suche findet er dann welche die Teilweise 7 Tage und noch älter sind.
 
@Abbados Das ist normal. Mit der manuellen Suche greifst Du der automatischen Verteilung vor. Und ich meine gelesen zu haben, dass App Entwickler schlicht das Update Datum nicht anpassen. So gibt es ein aktuelles Update und man denkt, man hat es seit Wochen nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados
@Party_Elch ist mir noch nie so krass aufgefallen bei meinen vorherigen Handys wie jetzt beim Pixel.
 
Ich konnte auch ermitteln, warum unter der QPR 1.1 mein P6P extrem warm wurde und mega Battery drain hatte. Lag daran, dass ich im Play Services Beta eingeschrieben war, und das warum auch immer, sämtliche Akku (Optimiert/Eingeschränkt) Einstellungen auf Standard waren. Jetzt alles in Ordnung, kein Drain, kein warmes Pixel :D
 
Komisch, ich bin nur mit Beta-Versionen unterwegs und habe keinen übermäßigen Akku-Drain oder geänderte Einstellungen feststellen können. Egal in welcher Version.
 
  • Danke
Reaktionen: noname86 und BSPMobile
Bei mir waren auch einige Einstellungen der Berechtigungen wieder auf Standart gestellt.

Aber muss sagen, dass ich mit der 1.1 sehr zufrieden bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Angepinnt
  • Mops21
38 39 40
Antworten
788
Aufrufe
58.122
rowi
rowi
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
18 19 20
Antworten
398
Aufrufe
20.751
Khirdik
Khirdik
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
752
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten