[BEENDET] Android 12 QPR Beta

@noraja Holy. Das ist mein Bugreport! Ich bin berühmt!

Nur leider nicht mehr bei der Beta dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya und noraja
Wird gerade bei mir auch installiert , aber es dauert ewig.. Bin gespannt was jetzt auf uns zukommt...
 
Bei mir hats über 1 Stunde installiert und optimiert, aber egal, man kann ja weiter das Handy nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Mein Feedback nach eine Stunde Nutzung: das Handy wird sehr, sehr warm...
Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe. 🤦
 
War/bin auch im Club der "Fieper". Mitten im Gespräch ein Ton, so dass es in der Ohren schmerzte. Arrgh. Teils (50/50) wurde das Gespräch beendet, teils war der andere Teilnehmer noch dran und sprach weiter. Auf Nachfrage, ob er was gehört (Fiepen) sagt der Andere stets nein. Seit gestern Abend nun die 006 drauf. Warte sehnsüchtig auf 7:30 Uhr, um ein paar Telefonate führen zu können :). Hoffe, dass das aufhört und auch die "Akkuentladung über Nacht" gefixt wird...
 
Moin. Bei mir wird auch gerade das 16 MB Update geladen
 
Gestern Abend nicht mehr das Handy benutzt und heute morgen erst gesehen das eine neue Update verfügbar ist 🤣 gerade am installieren.. ziemlich warm das Teil und bereits 6% Akku verloren 😏

Edit: fertig, Neustart und Zack Akku auf 90% gefallen 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verbrauch über Nacht, Flugmodus, ist bei mir wieder zurückgegangen auf 1%. Das wäre dann wieder das Niveau von der letzten 12l Beta. Mal sehen, wie es sich über den Tag entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Ein Tag drüber schlafen und jetzt konnte ich mein P6P auch wieder zur Beta anmelden. Ich glaub mir ist langweilig... 🥴
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: luetten30, Schnulli51, Gyros_Komplett und 4 andere
@dakitz kann ich nicht bestätigen, gute halbe Stunde drauf gedaddelt und war jetzt nicht wärmer als mit der Beta vorher und bei normaler Nutzung auch nichts auffälliges zu vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz und Pyranya
Gute Nachricht... Es ist nun 10 Uhr und ich habe 10 Anrufe getätigt und ...warte... 8 Anrufe bekommen. Es war kein einziges Mal ein Fiepen zu hören, es gab keinen Verbindungsabbruch. Bin z. Zt. sehr zufrieden. Vielleicht ist das noch zu früh. Ich melde mich nochmal, wenn ich eine komplette Probewoche hinter mir habe. Wie gesagt: QPR Version 006 von gestern Abend. Viele Grüße und schönes WE
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya, uNique285, noraja und 3 andere
@uNique285 Wollte mir gerade gerade ein paar Videos von YouTube herunterladen um zu schauen während des Fluges. Das Handy ist so heiß geworden dass ich es abbrechen müsste.
 
Bei mir wird auch nix heiß.
 
Hab auch keine Wärmeentwicklung.
Läuft richtig gut bei mir die Version bis jetzt 💪
 
Hatte nur während der Installation Wärme Entwicklung jetzt ist es okay. Piepen bis jetzt nach einige Telefonate nicht mehr vorgekommen aber einmal SMS über entgangenen Anruf bekommen obwohl voller Empfang.
 
Das kann aber auch am Provider gelegen haben, hatte ich auch schon mit diversen anderen Smartphones.
 
Natürlich ist das durchaus möglich nur habe ich das vermehrt mit dem Pixel. Aber gut wenn das alles ist kann ich mit lieben 😊
 
Gerade in Paris gelandet und habe kein Internet. Ich habe wirklich keinen Bock mehr
 
@dakitz könnte am Provider liegen?
 
Also der Akkuverbrauch ist um Welten besser als vorher.
 

Ähnliche Themen

M
  • Angepinnt
  • Mops21
38 39 40
Antworten
788
Aufrufe
57.333
rowi
rowi
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
234
Aufrufe
12.420
schinge
schinge
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
738
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten