Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Welche anderen? Das Fold ist nicht zu beachten, die a Serie wird preislich uninteressant für die breite Masse.

Und die normale Serie? Nervt das es wieder größer wird
 
Kompaktes Pro Modell?!
Würde ich direkt gegen das "normale" Pro eintauschen..
 
@Cairus bin deiner Meinung. Hier wäre eine konstant große/kleine Displaydiagonale bei neuen Generationen wie beim iPhone besser, verlässlicher.

Persönlich mag ich ein "handliches" Pro-Modell jedoch lieber, wesentlich lieber. Aber für Menschen, die größere Smartphones mögen, wäre ein "Pro Max" Pixel wünschenswert, IMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
LordBelial schrieb:
@Fembre Es gibt zb. auch Leute die ihr Geld lieber für andere Dinge ausgeben. Ich zb. für E-Gitarren.
Was hast du im Repertoire? Ich habe mir aus Langeweile die Ibanez PS60 geholt, die nächste wird wahrscheinlich die IC420 werden.
 
@Besserwisserboy puhhh zu viele 🤣

Ua. ne Jackson American SRS SL2MG, ne Schecter Mach 7 Banshee und ne PRS Custom um mal die wertigsten zu nennen.
 
Mal schauen was Google draus macht...

Leider ist ja das 9er wieder größer als das 8er
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Bei den Abmessungen sollte man dann aber ein 6,3 Zoll Display erwarten. Dann passt es wenigsten mit den Abmessungen.

Bei Thema P9 und P9 Pro und P9 Pro XL stellt sich die Frage nach den Preisen. Gehen wir mal von den 60€ Aufpreis gegenüber P8 und P8 Pro ( basierend auf voraussichtlichen Erhöhung 7a > 8a)

Pixel 9 128 GB = 859€
Pixel 9 256 GB = 919€

Pixel 9 Pro 128 GB = 1.009€ *
Pixel 9 Pro 256 GB = 1.069€ *
Pixel 9 Pro 512 GB = 1.209€ *

Pixel 9 Pro XL 256 GB = 1.219€
Pixel 9 Pro XL 512 GB = 1.359€
Pixel 9 Pro XL 1 TB = ???

* Preis für das kleine P9 Pro gemittelt aus P9 und P9 Pro XL.

Kann aber natürlich sein, dass Google die Preise des XL an das iPhone PM anpasst. Dann wird es deutlich teurer. Das normale Pixel 9 wäre bei meinen Preisen nah am iPhone 15. Die Pixel Pro Modelle wären aber bei meiner Rechnung deutlich unter iPhone 15 Pro Modellen. Da müssen wir uns überraschen lassen wie Google die Preise letztendlich gestaltet wird. Aber es wird auf jeden Fall teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe einfach nur dass dieser Kratzeranfällige Rahmen und Kamerabalken endlich der Vergangenheit angehört. Egal ob Hülle oder nicht sobald da etwas Sand rankommt ist alles hin.

Sollen sie von mir aus alles gerne aus Plastik machen. Merkt man im Case eh nicht
 
Mit Sand zerkratzt nun mal alles
 
Ja nun. Das Video ist lediglich ein Fake eines Grafikdesigners.
 
War mir nicht bewusst. Hab's wieder gelöscht.
 
Könntest aber ruhig lassen. Dürfte schon nah am original sein. Er hat halt nur die bisherigen Bilder zu einem 3D Video zusammengeführt. Und ja sieht aus wie ein iPhone oder S24.
 
JohnyV schrieb:
Könntest aber ruhig lassen.
Nee, solche Aufmerksamkeitshascher verdienen es dann auch nicht verlinkt zu werden. ;) Dann bekommen sie ja noch mehr Klicks für ihre sicherlich monetarisierten Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@JohnyV Bei den Preisen würde ich mir keinen Kopf machen. Das Pixel 7 ist im Preis schnell gesunken und das Pixel 8 wurde in den letzten Wochen auch für gute Preise angeboten. 550€ für ein Gerät, das erst im späten Herbst letzten Jahres erschienen ist, ist sehr solide. Selbst wenn das 9 Pro 900-950€ kosten wird, sehe ich es schon irgendwo bei knapp unter 800€ zu Januar 2025.
 
@Rekhyt Naja, irgendwann werden alle Smartphones billiger. Das Argument die Preise werden fallen kannst du auch bei der Konkurrenz anwenden. Und ja , die Preise fallen, aber insgesamt werden sie dennoch teuerer sein. Auch in 6 Monaten. Ich hoffe es kommen wieder attraktive iPhone TradeIn Angebote. Dann kann man bei Kleinanzeigen billig ein Gerät schiessen und bei Google vergolden lassen. Dazu irgendwas als Zugabe. Das Angebot wird man später kaum erreichen können.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Fembre
Von allen Designs die ich kenne sieht das halbwegs hübsch aus, besser als Apple und Samsung die einfach nur generisch und langweilig sind.
Dm
 
Bis auf das Kameraelement besteht ja kein großer Unterschied. Design finde ich aber auch gut. Aber, mir gefallen auch Galaxy S und iPhone. Ist halt der neue Trend, und jeder macht's mit, weil die Leute sich ja sooo viel Design-Diversität wünschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
817
Guenni52
G
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
681
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
25
Aufrufe
2.966
Mops21
M
Zurück
Oben Unten