Nexus 5 verzogen?

Aha, ein kleiner tipper aufs Display und es knarzt...wie jetzt, das Display knarzt...? :confused:
Konntest du denn eruieren, wo es genau knarzt? Sicher, es knarzt am Gerät? :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag mal willst du hier nur schlechte Stimmung verbreiten? Wenn es knarzt dann knarzt es. Man tippt aufs Display und es sind Knarz-Geräusche zu entnehmen. Und das wie bereits mercury geschildert im oberen Bereich dort wo sich auch die Kamera befindet.
 
Gut, dann knarzt's eben, wo und wie auch immer;
ob ich hier nur schlechte Luft machen will kannst du dir ja aussuchen, aber eigentlich juckt mich das Bohne ob's knarzt oder nicht, meins tut's nicht und bevor der Ratschlag kommt...ich bin happy damit.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wewo
Gut, dann kennen wir nun Deine Meinung. Viel Spass mit Deinem Smartphone. Leider haben wir hier Probleme mit unseren Smartphones, deshalb diskutieren wir darüber hier. Und wenns Dich sowieso die Bohne juckt was mit unseren Smartphones los ist , kannst Du Dir Deine Kommentare sparen.
 
Ist es wirklich ein Problem wenn da 1mm Unterschied ist?
 
  • Danke
Reaktionen: wewo
Es kann insofern ein Problem werden, als dass das Display Glas unter einer unnötig hohen Spannung stehen und u.U. bei einem Sturz schneller brechen könnte.
Deshalb finde ich diese Bedenken nicht unbegründet.

Übrigens, haben die Leute mit dem Problem das Handy per Induktion geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier so einige Kommentare lese könnt ich echt kotzen
 
Mein Nexus 5 ist auch verzogen.
Wenn ich es aufs Display lege und auf die der Kamera gegenüber liegende Ecke drücke wippt es auf und ab.
Ich habe das allerdings erst nach dem Lesen dieses Threads ausprobiert und festgestellt.
Ich besitze das Gerät seit einer Woche.
Geladen habe ich mit Kabel, nicht per Induktion.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheinbar verzieht es sich immer in der gleichen Richtung.
 
0211dus schrieb:
Scheinbar verzieht es sich immer in der gleichen Richtung.

Nein, bei mir war es genau umgekehrt. Mein Ersatzgerät ist nun auch versendet. Zusammen mit meinem extrem lockeren Powerbutton war es mir dann doch zu viel des Guten.
 
0211dus schrieb:
Scheinbar verzieht es sich immer in der gleichen Richtung.

Vllt sollte man es mal andersherum in die Hosentasche stecken, wenn es dann wieder gerade ist, wäre das ein Beweis dafür, das es sich verzieht. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: innuce, wewo und Patman75
Ok, auch wenn's zugegebenermaßen lustig ist, sollten wir hier wieder etwas zurück zum Thema kommen und außerdem den Usern die hier ein Problem melden nicht sofort die Glaubwürdigkeit absprechen, auch wenn man selber das Problem nicht nachvollziehen kann.
 
Ich habe es auch nach dem Lesen dieses Themas ausprobiert, an meinem, und an 2 anderen Nexus bei uns auf der Arbeit, habe bei Google angerufen und bekomme ein Tauschgerät, hoffe dieses ist dann besser...
 
Ich habe seit zwei Wochen auch festgestellt, dass mein N5 nicht mehr plan ist auf der Vorderseite.
Zuerst dacht ich, dass sich das Bumper Case verzogen hat bis ich gestern auf die Idee kam, das N5 auf die Bildschirmseite zu legen - und siehe da, ich habe einen Spalt von 1,1mm auf der Diagonalen.

Das mag nicht viel klingen, nur wenn es im Case steckt und auf dem Tisch liegt wippt es beim Berühren... und das nervt tierisch!

Hat sich google bei euch angestellt oder problemlos getauscht?
 
netsroht schrieb:
Ich habe seit zwei Wochen auch festgestellt, dass mein N5 nicht mehr plan ist auf der Vorderseite.
Zuerst dacht ich, dass sich das Bumper Case verzogen hat bis ich gestern auf die Idee kam, das N5 auf die Bildschirmseite zu legen - und siehe da, ich habe einen Spalt von 1,1mm auf der Diagonalen.

Das mag nicht viel klingen, nur wenn es im Case steckt und auf dem Tisch liegt wippt es beim Berühren... und das nervt tierisch!

Hat sich google bei euch angestellt oder problemlos getauscht?

Hat bei mir anstandslos getauscht
 
Also ich hab es ignoriert, dass mein Gerät micht plan war. LEIDER!
Heute morgen von der Induktionsladestation genommen - und das Display war gerissen.
:thumbdn:
 

Anhänge

  • 20140214_162826.jpg
    20140214_162826.jpg
    596,4 KB · Aufrufe: 506
Sieht echt übel aus.
Bitte das nicht falsch verstehen, ich denke mal es handelt sich ohnehin um nen glatten Austausch, aber doch ein Paradebeispiel; Gerät minimal verzogen, Materialspannung am gesamten Gerät erhöht, verstärkte Wärmeentwicklung durch Induktionsladung, Materialriss.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir liegt das Nexus 5 plan auf dem Bildschirm. Vor einigen Wochen war es noch kipplig und verzogen... kurios

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
OT
Beim N4 war zu Beginn mal häufig das Problem aufgetreten, dass manche Geräte, speziell wenn sie schnellen Temperaturschwankungen ausgesetzt waren, besser die Rückseite, plötzlich von selbst Risse bildete; das hier könnte eine Erklärung dafür sein, verzogene Geräte gibt es ja offenbar einige.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.122
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten