red-blizz
Fortgeschrittenes Mitglied
So, meins wurde repariert. Es ist noch nicht wieder da, aber laut Servicebericht wurde Platine, Akku und Kopfhörerbuchse getauscht.
Naja, vielleicht haben sie gemerkt, dass bei tausenden zu erwartenen defekten Geräten die Nachproduktion einer Serie Mainboards doch günstiger ist als die ganzen Erstattungen. ;-)Stephan28800 schrieb:Interessant finde ich, dass laut Seriennummer die Platine aus November 2017 sein soll. Wird da etwa noch produziert?
Hier noch eine Rückmeldung dazu: Amazon hatte den Kaufpreis erstattet und ich hab mir dann für das gleiche Geld ein Google Pixel im Abverkauf bei der Telekom im Laden besorgt. Eine Reparatur oder ein Austausch kamen für mich nicht in Frage. Bin mit dem 5-Zoll Pixel 1, 32 GB, in Weiß sehr zufrieden. Lediglich beim Zubehör mußte ich was suchen...mikkey schrieb:Freitag hat es mich auch getroffen, hab am Handy gelesen, plötzlich friert der Bildschirm ein, Handy geht aus und das war es dannder Google-Schriftzug hat nochmal geleuchtet, die Batterie-LED hat nochmal geblinkt, ins Recovery konnte ich auch noch einmal kurz, aber da geht nix mehr...
Ein Glück hab ich auf dem Smartphone nix wichtiges gespeichert, die Urlaubsfotos sind schon auf dem Computer und die Kontakte und so über das Google-Konto gesichert, so ist das Teil immer wieder schnell herstellbar ohne größere Verluste und Nervenzusammenbrüche...
Amazon hat mir eine Reparatur oder Geld zurück angeboten für mein 21 Monate altes Nexus...war eigentlich super zufrieden und mir fällt gar keine Alternative dafür ein![]()