Telefonieren mit dem Nexus 7 32 GB - 3G

flodroid9 schrieb:
Wohl die Tatsache dass es ein tablet und kein Smartphone ist
Tatsache ist das ein note 10.1 und viele andere sind auch Tablets.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und weil Samsung und andere ein entsprechendes Modem/eine Antenne verbauen, muss Google das bei seinem Preisbrecher auch tun?
 
Meines wissen konnte man nur mit dem Galaxy tab 7.0 telefonieren und sonst mit keinem

gesendet von meinem nexus s
<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>
 
flodroid9 schrieb:
Meines wissen konnte man nur mit dem Galaxy tab 7.0 telefonieren und sonst mit keinem
Nein, hier läuft einer mit seinem Note 10.1 rum und kann mit dem mitgelieferten Headset auch telefonieren ;)
Btw. sieht aber ziemlich bescheuert aus, wenn er das auf dem Flur macht :D
 
Vielleicht nutzt er auch VOIP, nutze ich auf meinen Nexus auch. Sieht ja keiner ;-)
 
marmag schrieb:
Vielleicht nutzt er auch VOIP, nutze ich auf meinen Nexus auch. Sieht ja keiner ;-)

Eben das denk ich auch weil ich noch nicht gehört habe das es 10.1 telefonieren kann

gesendet von meinem nexus s
<iframe src="http://mycolorscreen.com/widgets?data=flodroid&type=personal_badge_latest_screen" width="310" height="170" style="border:0px solid #ccc" border="0" allowTransparency="true" frameBorder="0" scrolling="no"></iframe>
 
Popey900 schrieb:
Tatsache ist das ein note 10.1 und viele andere sind auch Tablets.

Das mag ja sein, aber ein Samsung 10.1 bzw. 10.1n war nicht mit Telefonfunktion.

Zudem, der wie vielte Thread zu dem Thema ist das? Müssen wir jetzt jedesmal einen neuen Thread auf machen?
 
Sorry aber das oben zitierte Samsung note 10.1 gibt es mit 3g und damit kann man telefonieren

HM
 
Hugo Highsticking schrieb:
ferten Headset auch telefonier
Btw. sieht aber ziemlich bescheuert aus, wenn er das auf dem Flur macht :D
Noch bescheuerter sieht dasbaus wenn jemand mit seinem nexus arbeitet, und in der andern hand ein handy in der Hand halten muss, weil sein nexus mit 3G nicht telefonieren kann :eek:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na sowas bescheuertes ist mir noch nicht auf dem Flur begegnet. Allerdings sitze ich auch regelmäßig an meinem Arbeitsplatz und arbeite am PC während ich am Telefon ein Gespräch führe. Ziemlich old school, ich weiß. Geht aber ausgezeichnet und zieht keine auffälligen Blicke auf sich :D
 
Hardware technisch wäre es möglich aber da hat sich wohl Asus/Google die dazu gehörige Liezens gespart.
Mal abwarten es kommt bestimmt noch eine Rom die das beim 3G Modell unterstützt!:)
 
Um es klarzustellen, ein Bekannter hat das Note 10.1 und es kann von Werk aus telefonieren.
 
NicoAndroidx3 schrieb:
Um es klarzustellen, ein Bekannter hat das Note 10.1 und es kann von Werk aus telefonieren.

Alle Samsung Tabs können telefonieren wenn sie ein 3G Modul haben. Das ist ein allein stellungs Merkmal der Samsung Tabs!:)
 
Selbst wenn seit wann ist es für Hersteller verpflichtend für Hersteller bei einem 3g tab ne telefonfuinktion einzufügen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
flodroid9 schrieb:
Selbst wenn seit wann ist es für Hersteller verpflichtend für Hersteller bei einem 3g tab ne telefonfuinktion einzufügen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ist es nicht und behauptet auch niemand!:)
Ist nur ne Softwarefrage und es viel wohl dem Rotstift zum opfer da die Liezens Geld kostet!
 
hulkhardy1 schrieb:
Alle Samsung Tabs können telefonieren wenn sie ein 3G Modul haben. Das ist ein allein stellungs Merkmal der Samsung Tabs!:)

Wollen wir wetten das dem nicht so ist? Geh ins Galaxy Tab 8.9/10.1 Forum und werde schlauer bevor Du hier Unwahrheiten verteilst.
 
was heißt Unwahrheiten, wenn das Samsung Tab ein 3G Modem hat kann man auch damit telefonieren!:)
 
hulkhardy1 schrieb:
was heißt Unwahrheiten, wenn das Samsung Tab ein 3G Modem hat kann man auch damit telefonieren!:)

Nicht mit dem Stock Rom
 
na, niemand mag sich ein 7Zoll gerät an die backe kleben ;) aber ich denke es wäre gut wenn man über BT telefonieren könnte ... warum DAS nicht eingebaut wurde ist mir auch ein Rätsel!

gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.639
Skyhigh
Skyhigh
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.626
mausbock
M
M
Antworten
8
Aufrufe
8.067
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten