Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Evolutio
Kam das Pixel auch ;)

Vielleicht haben sie ja umgestellt, nach den Problemen mit normal DHL. Ich könnte es ja noch ein drittes Mal probieren. :1f606:

@Khirdik Vor allen weil Media Markt die Trade in Aktion auch hatte 😭

Das DHL Express Paket mit dem Trade in kit konnte nicht zugestellt werden. Mal gucken wie es weitergeht..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was für eine *********.

Jetzt liegt das Paket mit dem Handy in der Packstation. Ich kann es aber nicht abholen, weil die Sendung in dem Packstation tab in der App nicht auftritt. Wenn ich auf der Sendung auf „jetzt abholen“ klicke, öffnet er den Packstation tab wo die Sendung nicht hinterlegt ist.

Einmal und nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
So, bin dann mal weg :D
Hello Moonstone mit 512GB😍😎
1000047839.jpg

• Danke
Reaktionen: ch071
Mir reicht es. DHL stellt sich auch dumm. Wie erreicht man den Google Store Support?

Habe heute Mein Pro bekommen, beim auspacken der Schreck, kleiner Punkt auf das Glas an der Kamerarückseite.
Dachte erst mal es sei Dreck, mit Fingernagel drüber löst sich ständig Krümel raus, weiß nicht was das ist. Habe eben
mit Support telefoniert. Ich soll dann das Teil zurück schicken und neu bestellen. Ich könnte echt im Strahl kotzen.

Anhänge

• photo_2025-09-10_17-52-26.jpg
    photo_2025-09-10_17-52-26.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 59
  • photo_2025-09-10_17-51-59.jpg
    photo_2025-09-10_17-51-59.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Pixelbear007, hotwheelz23, Cheep-Cheep und eine weitere Person
Rücksendung kannste dir sparen, ist ein Loch fürs Mikrofon. Ist auch auf der Herstellerseite einzusehen.

@Fusspilz Wie schon gesagt, ist es das Mikrofon, was hier schon tausend mal beschrieben wurde. Was sich da löst bei dem drüber Kratzen mit dem Fingernagel, sind Rückstande von deinem Fingernagel da das Glas härter ist.

• Haha
Reaktionen: justyourimage
Das der Support so ein Quatsch erzählt. Die sollten wissen was das ist.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Es war beim auspacken weiß, bin dann mit Microfasertuch drüber und sauber gemacht, jetzt sieht man ein rundes Loch.

@Fusspilz es ist alles in Ordnung damit, so wie es ist. Schau mal hier ein paar Seiten vorher, alle haben das Loch. Auch ist das perfekt runde Loch in dem Handbuch und auf der Seite genaustens beschrieben..

Ich hatte via Amazon das bundle bestellt mit P10proXL und Pixel Buds (kostenlos dabei).
Im Bestellverlauf sind die Pixel Buds mit 80€ aufgeführt, diese könnte ich sogar zurück schicken. Seit wann geht das, wenn das ein Bundle war? Die Buds bräuchte ich nicht wirklich.

Das Pixel steht separat drin, aber eben die 80€ billiger und müsste ich nicht zurück schicken.

shyAnna schrieb:
Mir reicht es. DHL stellt sich auch dumm. Wie erreicht man den Google Store Support?
Via Google Store am besten

Verrückt wie viele Leute denken das Loch im Kameraglas wäre ein Defekt... Versteh nicht warum man dann Mal nicht recherchiert statt direkt die Retoure einzufordern... Noch schlimmer das Google da direkt nen 1:1 Tausch anbietet. 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, decorres, Cheep-Cheep und 2 andere
So, gerade eben noch bestellt. Eigentlich ja nicht Nötig, aber wenn ich die Bilder vom 9 Pro meiner Frau gegenüber dem 8a von mir sehe, hat es doch ganz schön gejuckt.

Bestellt in 10 pro Porcelain mit 128GB. Trade In mit einem Uralt Xiaomi Mi A2 + 20€ Gutschein von Google. Passt für mich mit unter 800€ und das P8a hab ich auch noch.

• Danke
Reaktionen: pitty1983
@Kunstvoll ich drück dir die Daumen das es heil ankommt. Porcelain ist eine echt schöne Farbe :).
Finde schade, dass es nicht mehr die pinke Version von dem Pixel 9 Pro XL gibt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal eine kleine Frage. Wenn mein Paket zurückgehen sollte und Google mir das Geld erstattet, und ich dann trotzdem mit dem separaten Trade In Kit mein altes Telefon einsende - bekomme ich dann trotzdem das Geld für das Trade In oder wird das storniert und zurückgeschickt?

Weil wenn ich das trotzdem bekommen würde, könnte ich mir das neue Pixel auch am freien Markt kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
@shyAnna
Solltest du dein neues Pixel 10 Pro oder Pro XL zurückgeben, kannst du dein altes, in Zahlung gegebenes Smartphone nicht zurückerhalten. In diesem Fall erhältst du den Trade-In-Betrag in Form eines Guthabens für den Google Store und keine Rückerstattung auf deine Kreditkarte. Für das Trade-In-Programm gelten die Geschäftsbedingungen unseres Trade-In-Partners. Diese findest du hier: Nutzungsbedingungen für das Trade-In-Programm

Google Store
Punkt "^^"

@Cheep-Cheep

Schade, aber danke.
Wieso wird da von Kreditkarte geredet? Ich habe mit Paypal gezahlt. Ich sehe da schon das nächste Ding auf mich zu rollen…. (Habe keine Kreditkarte).

Wie kann man nur so viel Pech haben 😂. Ist leider nicht das einzige was diese Woche schief gegangen ist.