Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dachte das Angebot mit dem Bonus gilt auch heut noch???
Wenn ich ein Pixel Pro kaufen will wird leider kein 250€ Bonus mehr auf die Trade-In Geräte aufgeschlagen...? Somit geht es heut wohl leider nicht mehr...

Ich habe aus Spass mein Samsung 7 edge eingegeben. Der Bonus von 250 € ist weg.

Stand in den Bedinungen nicht bis 23.59 Uhr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kaufe das neue Pixel 10 Pro und erhalte bis zu 850 € zurück, wenn du dein altes Smartphone in Zahlung gibst — ein Ankaufsbonus von 250 € ist bereits enthalten. Das Angebot endet am 11.09.^^

Vielleicht geht es später wieder

Vllt haben sie sich mies ausgedrückt und meinten 10.9 23:59 Uhr.

Dort steht ja "Endet heute". Müsste heissen "Geht nicht mehr" oder "Gestern geendet" ;) Naja, wer weiß.

Vielleicht "endet heute um 0:00 Uhr". :D

zu dem Preis lohnt es sich ja nicht mehr :-(

Finde es lohnt so schon kaum noch. Das 10 pro gibt es schon für 899€ bei Idealo. Das XL scheint preisstabiler.

@soul

Na dann viel Spaß mit nem Hinterhofhändler wenn mal Probleme sind^^

Kleines Update von mir: Mir fällt gerade im DHL Tracking auf, dass die Adresse nicht hundertprozentig stimmt. Da steht nämlich Postleitzahl Ort, Postleitzahl Ort. Normalerweise ist die Plz und der Ort nur einmal aufgeführt. Wenn meine Probleme mit der DHL App nicht mal daher kommen, weil die App das deswegen nicht korrekt zuordnen kann oder so.....

Ich warte in der Zwischenzeit auf die Rückmeldung von DHL.

@shyAnna
Ja die "Herausforderung" hatten fast alle. Es wird in der DHL App so angezeigt, aber das Etikett ist korrekt mit der kompletten Anschrift ausgewiesen.

Habe es mir vorhin per Kleinanzeigen gekauft. 1.000 Euro mit Original Hülle und Displayfolie, alles neu verpackt. Kann man nicht meckern.

Habe die Google UI einfach vermisst. Das sagt mir mehr zu als OneUI und iOS.

SuckOr schrieb:
1.000 Euro mit Original Hülle und Displayfolie, alles neu verpackt.
@SuckOr
OMG. Oh, nein... 🙄
So viel Geld für ein sehr schickes Pixel auszugeben??? Warum tut man sich das an (aus finanzieller Sicht)???
So etwas kann und werde ich nie verstehen, wer oder was manche Menschen dazu treibt.....
SuckOr schrieb:
Habe die Google UI einfach vermisst. Das sagt mir mehr zu als OneUI und iOS.

@SuckOr
Wie kann man die Pixel UI mögen? Die sieht für mich schrecklich aus (ich könnte davon Albträume bekommen).
iOS ist ebenfalls schrecklich; die One UI ist die beste und optisch schönste Oberfläche, die ich je gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Razor04 schrieb:
@shyAnna
Ja die "Herausforderung" hatten fast alle. Es wird in der DHL App so angezeigt, aber das Etikett ist korrekt mit der kompletten Anschrift ausgewiesen.

Dann bleibt meine letzte Option auf den DHL Support zu hoffen, da ich ohne funktionierende App die Packstation nicht öffnen kann. Das Trade In Paket ist btw gerade gekommen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

superpotjera schrieb:
@SuckOr
Wie kann man die Pixel UI mögen? Die sieht für mich schrecklich aus (ich könnte davon Albträume bekommen).
iOS ist ebenfalls schrecklich; die One UI ist die beste und optisch schönste Oberfläche, die ich je gesehen habe.

Ich finde OneUI auch ok. Problem bei Samsung ist, dass deren Smart Watch wie eine Herrenuhr aussieht. Und da man bei der Galaxy Watch / Pixel Watch den vollen Funktionsumfang nur mit dem herstellereigenen Smartphone hat, musste ich irgendwo ein Kompromiss machen.

Außerdem hat Samsung mir für mein altes iPhone bei weitem nicht so viel Geld geboten.

Zuletzt bearbeitet:
shyAnna schrieb:
Das Trade In Paket ist btw gerade gekommen....
@shyAnna Welches Trade In Paket, wenn ich fragen darf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

shyAnna schrieb:
Ich finde OneUI auch ok. Problem bei Samsung ist, dass deren Smart Watch wie eine Herrenuhr aussieht. Und da man bei der Galaxy Watch / Pixel Watch den vollen Funktionsumfang nur mit dem herstellereigenen Smartphone hat, musste ich irgendwo ein Kompromiss machen.
@shyAnna Ich besitze nur ein Galaxy-Smartphone (keine smarten Uhren, Tablets oder Kopfhörer von Samsung).

Zuletzt bearbeitet:
@shyAnna
Denke auch beim DHL Support bist du gut aufgehoben. Maximale Erfolge!

@Razor04 ich hoffe es. Gestern hatte ich es mit dem Chatbot probiert und der meinte nur "ich kann leider nichts machen, weil das ist ja eine internationale Sendung". Der internationale DHL Support meinte dann "ich kann nichts machen, weil das über dem Versender gemacht werden muss." Und der Google Support: "Handy ist am DHL Abholort. Ich kann nichts mache‍n🤷🏻‍♀️". Ich fahre nachher nochmal in eine DHL Filliale, vielleicht können die mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
superpotjera schrieb:
@SuckOr
OMG. Oh, nein... 🙄
So viel Geld für ein sehr schickes Pixel auszugeben??? Warum tut man sich das an (aus finanzieller Sicht)???
So etwas kann und werde ich nie verstehen, wer oder was manche Menschen dazu treibt.....

@SuckOr
Zu Punkt 1: Wenn du mir zeigst, wo ich das 10 Pro XL günstiger bekomme, gerne her damit.

Zu Punkt 2: Erwachsen werden, akzeptieren, dass andere Personen andere Geschmäcker haben.

• Danke
Reaktionen: Macblack91, Khirdik, Kunstvoll und 2 andere
@Razor04 also bei mir standen PLZ und Ort zusätzlich noch in der Zeile vom Namen. Daher kann es von DHL auch nicht einem registrierten Benutzer zugeordnet werden. Das dürfte auch der Grund sein, weswegen @shyAnna auch nicht an die Packstation kommt.
@shyAnna zu einem Paketshop brauchst du eigentlich auch nicht fahren, die können da auch nix machen.