Ehrliche eigene Erfahrungen zum Pixel 10 Pro (XL)

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AA mit Ford Sync 3.4 mit Kabel und AA Wireless läuft bisher.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Habe bei meinem Formentor keine Probleme mit Android Auto. Läuft mit und ohne Kabel problemlos.

@nospherato gleiche Kombi hier nur AA Wireless 2. Bei mir liefs ja auch die ganze Zeit, ausser heute morgen. Gibt aber auf Reddit schon unzählige Berichte darüber.

BeWildfired schrieb:
Nutzt hier jemand Android Auto und hatte schon Probleme damit?

Ich hab komischerweise gestern das erste Mal davon gelesen und heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit war ich dann selber davon betroffen. AA wird wie gewohnt erkannt, aber der Bildschirm öffnet sich nicht auf dem Auto-Display. Das AA Symbol erscheint sogar als Kachel auf meinem Ford Sync System, tut aber nichts beim Anklicken und auf dem Pixel läuft alles so, als ob es auf dem Auto Bildschirm erscheinen würde. Musik etc. kommt auch alles über`s Auto, nur der AA Bildschirm wird nicht angezeigt. Sehr strange.
In meinem ID.7 läuft Android Auto mit dem Pixel 10 Pro wireless und per Kabel einwandfrei. Mit dem Pixel 8 Pro hatte ich gelegentlich GPS Probleme. Mit dem Pixel 10 Pro bisher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired
Ich poste es mal hier, um keinen neuen Thread aufzumachen. Mein Google Play System hat Stand 1. Juni 2025. Bei meinem 9Pro war es der 1. Juli 2025. Ich nehme an, irgendwann einmal wird ein Update eintreffen.

Nochmal zum Thema Vibration beim Pixel 10. Wollt ihr mir wirklich sagen, dass das der normale Ton des Vibrationsmotors ist? Das P10Pro lag auf einem Schwamm, um entkoppelt vom Tisch zu sein.

Video 1:
IMG_0016.MOV

Video 2:
IMG_0011.MOV

Video 3:
IMG_0012.MOV

Mein P8Pro vorher hatte auch die neueste QPR Beta drauf und hat sich definitiv nicht so angehört beim vibrieren. Das Tippen klingt wie auf einer Schreibmaschine und stört sogar schon meine Frau :D

• Wow
Reaktionen: Pixel1MB
@fidus62 Hier auch 1.Juni 2025

• Danke
Reaktionen: fidus62
@BeWildfired Im Dacia, dessen Multimedianavigationsapparat Android als Betriebssystem hat, funktioniert es bestens.
Das war auch ein Grund um vom Iphone zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: Androtorix und BeWildfired
Das fängt ja schon gut an 🙈

17435.png

• Wow
Reaktionen: PatrickBlueshirt
@BeWildfired Das ist schon öfter mal gewesen.

@Lalle0815 wer weiß wo Google den Vibrationsmotor für das 10er gekauft hat, dieser Motor war vielleicht 0,81€ günstiger als der im 9er, irgendwie müssen die TSMC-Kosten kompensiert werden. 🤷

Zuletzt bearbeitet:
@Pixel1MB
Mich würde ja interessieren ob das bei den anderen hier auch so ist. Hat hier keiner einen Vergleich? :)

@Pixel1MB
Das habe ich auch gesehen und war eine Antwort auf einen Beitrag von mir. Deshalb auch der Vergleich zu meinem Pixel 8 Pro wo ebenfalls die neueste Android Beta installiert war.

Also bist du nicht alleine mit deinem Eindruck zum Vibrationsmotor. Allerdings hat sich nur ein weiterer zu dieser Problematik geäußert.
Die meisten empfinden die Vibration in ihren Pixel Phones nicht anders als zuvor, somit kann es sich vielleicht doch um einen Defekt mit deinem Pixel handeln.

Zuletzt bearbeitet: