Ehrliche eigene Erfahrungen zum Pixel 10 Pro (XL)

• 344 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mj084,
wenn du das oberhalb des roten Kreises meinst, dass ist bei meinem Pixel 10 pro xl nicht. Jedenfalls nicht sichtbar.

@ela8000

Wäre merkwürdig, wenn dies beim XL nicht so wäre...

Man sieht es auch besser wenn man mit einer Taschenlampe reinleuchtet, und ich bin mir mittlerweile sicher, dass es kein Staub o.ä. ist:)

Edit: war doch nur hartnäckiger Staub😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ela8000
@Sneazel
Ich habe heute mein Ersatzgerät bekommen, weil ich einen Austausch bei Google angefordert habe. Das neue P10Pro vibriert ganz anders und deutlich leiser. Ich gehe also wirklich davon aus, dass mein erstes Exemplar kaputt bzw. Dead on Arrival war.

Jetzt bin auch ich mit dem neuen Phone zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Sneazel, mikesch dauerhaft und dennis46419
Bin vom Pixel 9 Pro aufs Pixel 10 Pro gewechselt und ein paar Dinge fallen direkt auf. Das Display ist ein gutes Stück heller, vor allem draußen echt angenehm. Der Wechsel zwischen den Kameralinsen läuft wesentlich flüssiger und wirkt einfach geschmeidiger. Der obere Lautsprecher ist ebenfalls besser und insgesamt klingt es dadurch "voller". Der Akku hält bei meinem Nutzungsverhalten ebenfalls länger durch..
Bei der Performance hatte ich vorher auch schon nichts zu meckern...bin aber auch kein Zocker und habe dadurch keine Spiele auf dem Pixel.

Für mich persönlich hat sich das Upgrade gelohnt..alleine schon wegen der ganzen Aktionen ..so "günstig" bekommt man sonst kein Upgrade...
Ohne die ganzen Aktionen als Vorbesteller sehe es wahrscheinlich anders aus..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und mj084
Passt hier zwar nur bedingt, aber als Tipp: wer sein Pixel 9 in der Familie weitergibst: Aktuell kann der/die Nächste noch das Jahr 2TB Google Speicher und Gemini Pro(?) mitnehmen 👌

Mein Vater hat sein altes geschrottet, weswegen ich jetzt doch aufs 10er gewechselt bin. Sagte er kriegt immer Meldung wenig online Speicher in Google Fotos. Und siehe da!