Jeyho
Neues Mitglied
- 4
Laut Hardwarediagramm ist er immernoch da …Missie schrieb:Wobei ich mich echt umstellen musste, und das Handy mit der Spitze ans Gerät halten muss. Beim 7er war der Kontakt mittiger, gefühlt unter der Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Hardwarediagramm ist er immernoch da …Missie schrieb:Wobei ich mich echt umstellen musste, und das Handy mit der Spitze ans Gerät halten muss. Beim 7er war der Kontakt mittiger, gefühlt unter der Kamera.
Olli779 schrieb:@Sonic-2k- ist vielleicht etwas OT, aber was mich beim P10P überrascht hat: sensible Apps wie Banking werden sowohl mit Fingerabdruck als auch mit Gesicht entsperrt. Das ist doch bei Samsung nicht so?! Auch der Bildschirm wird schneller mit Gesichtserkennung entsperrt. Ist wirklich angenehm (auch wenn es nur 2D ist).
Stuttgart schrieb:@justyourimageLautsprecher ... Sie sehen so aus, daß man es eindrücken kann. Vom 9er war das definitiv besser.
Sind sie es oder nicht?Stuttgart schrieb:. Sie sehen so aus, daß man es eindrücken kann. Vom 9er war das definitiv besser
Ist oder wäre?justyourimage schrieb:Das ist definitiv ein dicker fetter Minuspunkt in Punkto Langlebigkeit
Sorry, dies ist einfach Quatsch und hat nix ehrlicher, eigener Erfahrung zu tun - dies ist einfach nur Polemikjustyourimage schrieb:Edit: Jo ne - leider auch nach allen Updates. Die Kamera versagt massiv bei Kinderbildern - trotz Top-Shot, außerdem läuft neben dem viel zu schnellen HDR+ nochmal 1-5 Minuten die AI drüber (lokal vermute ich) um bissl Schärfe und Kontrast billig reinzuboosten.
Vor allem wenn hier Aussagen von anderen gleich als Fakt darstellt werden.mikesch dauerhaft schrieb:Der Eindruck von justyourimage scheint mir aber sehr übertrieben negativ
Danke für deine Empfehlung, jedoch darf ich wohl auch meine Meinung kundtun oder?justyourimage schrieb:Wieso bist du überhaupt in diesem Thread wenn du nicht in der Lage bist eigene Meinungen und unterschiedliche Anforderungen zu akzeptieren? Einfach weiterziehen würde ich da empfehlen.