C
ch071
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
Oder wenn man meint, dass es für die Masse gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie willst du herausfinden wie gut dein Akku noch ist und wie bzw. Welche Maßnahmen kannst du dann ergreifen?ch071 schrieb:Wie gesagt, das große Problem für mich ist, dass mir wieder ein bisschen Eigenverantwortung abgenommen wird, und mir nicht zugetraut wird, dass ich einigermaßen sorgsam und eigenverantwortlich mit dem Gerät umgehe,
Warum sollte ich überhaupt irgendeine Maßnahme ergreifen wollen? Warum wird das impliziert?wolder schrieb:Wie willst du herausfinden wie gut dein Akku noch ist und wie bzw. Welche Maßnahmen kannst du dann ergreifen?
Du verstehst den Punkt einfach nicht. Ich möchte nicht, dass eine Automatik in etwas eingreift, bei dem ich keinen Handlungsbedarf sehe.wolder schrieb:Du sprichst doch immer von Eigenverantwortung und jetzt Frage ich dich wie die aussehen soll und dann willst du doch keine Maßnahmen, da dir das anscheinend Scheiss egal ist.
Viel Spaß. Die Frage ist, warum nicht gleich so?wolder schrieb:Da ich im Urlaub bin, hole ich mir jetzt ne Tüte, denk mir meinen Teil, grinse und lebe mein Leben weiter.