Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.007 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder wenn man meint, dass es für die Masse gut ist.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@zobl93
Also ich habe gehört, dass das Pixel 10 pro an allen 4 Rändern Waterfall Display haben wird mit 4 edges. 🤡 Nein, Spaß, wird flach wie ein iPhone. Ist seit zwei Generationen schon so.

@Shogen
Ehrlicherweise ja. Bist zur offiziellen Vorstellung bleiben uns allen nur diese "zufälligen Leaks", wenn du weißt wie ich das meine. Andererseits werden die Seriengeräte sicherlich nicht viel Unterschied zu letzten Prototypen haben.

• Danke
Reaktionen: zobl93
Waterfall-Edge :D

ch071 schrieb:
Wie gesagt, das große Problem für mich ist, dass mir wieder ein bisschen Eigenverantwortung abgenommen wird, und mir nicht zugetraut wird, dass ich einigermaßen sorgsam und eigenverantwortlich mit dem Gerät umgehe,
Wie willst du herausfinden wie gut dein Akku noch ist und wie bzw. Welche Maßnahmen kannst du dann ergreifen?
Vor allem als Standard-User, der von der ganzen Materie keine Ahnung hat?

wolder schrieb:
Wie willst du herausfinden wie gut dein Akku noch ist und wie bzw. Welche Maßnahmen kannst du dann ergreifen?
Warum sollte ich überhaupt irgendeine Maßnahme ergreifen wollen? Warum wird das impliziert?

Den Fall, dass der Akku "nicht mehr gut" war, und ich ihn austauschen musste, um das Gerät weiter betreiben zu können, hatte ich übrigens noch kein einziges mal. Selbst bei den Handys früher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Du sprichst doch immer von Eigenverantwortung und jetzt Frage ich dich wie die aussehen soll und dann willst du doch keine Maßnahmen, da dir das anscheinend Scheiss egal ist.

Google hat 1 Fehler gemacht, sie haben die Funktion nach außen kommuniziert. Ansonsten hätte wir uns die Diskussion ersparen können.

Da ich im Urlaub bin, hole ich mir jetzt ne Tüte 🍿, denk mir meinen Teil, grinse und lebe mein Leben weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, TNF Apex und zobl93
Was das ganze nun primär mit dem Pixel 10 zu tun hat, weiß vermutlich niemand.

• Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi, Calimero100, Exilbonner und 3 andere
wolder schrieb:
Du sprichst doch immer von Eigenverantwortung und jetzt Frage ich dich wie die aussehen soll und dann willst du doch keine Maßnahmen, da dir das anscheinend Scheiss egal ist.
Du verstehst den Punkt einfach nicht. Ich möchte nicht, dass eine Automatik in etwas eingreift, bei dem ich keinen Handlungsbedarf sehe.
wolder schrieb:
Da ich im Urlaub bin, hole ich mir jetzt ne Tüte 🍿, denk mir meinen Teil, grinse und lebe mein Leben weiter.
Viel Spaß. Die Frage ist, warum nicht gleich so?

• Danke
Reaktionen: BCAA
Und jetzt sollte das "Akkuotimierungsproblem" - sofern es überhaupt eines bei der Pixel-10-Reihe geben wird - auch ausgiebig genug diskutiert worden sein.

Wer auf Nummer sicher gehen will, muss eben einen anderen Hersteller wähen (der dann aber vielleicht einfach trotzdem etwas ähnliches einführt und es garnicht erst publik macht).

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, Hego.dmsk, TNF Apex und 5 andere
@.mo
Na toll.
Jetzt rollt mein persönlicher Hype-Train los🚂🤣

Muss sagen, dass ich Googles Produktdesign seit der 9er Serie wirklich gut finde. Den Kamerabuckel mochte ich ja nie so wirklich.

Bezüglich des "effizientesten SoCs der jemals in einem Pixel war" würde ich allerdings mal abwarten. Das sind schon mutige (Marketing-)worte. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den Snapdragon 670 im Pixel 3a übertreffen können, was das angeht. ;) ;) ;)

Ist übrigens nur ein halber Witz. Immerhin hatte das Gerät nur einen 3.000 mAh Akku, und ich kam damit auf die gleiche Laufzeit wie mit dem Pixel 6a mit 4.4000 mAh Akku.

Vielleicht meinen sie ja auch "der effizienteste Tensor in einem Pixel". Da würde dann wahrscheinlich ein Schuh draus.

Zuletzt bearbeitet:
@.mo Das Video wurde wieder entfernt, weil es nur ein Fan-Made und nichts offizielles war. ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Khirdik, Androcus und .mo
Google scheint eine Play Store Werbung für das Pixel 10 geschaltet zu haben.

1753301712531.png

Leider gibt es nur das Basis Modell in einer Farbe zu sehen, die anderen in grau.

Bild und Text bei AndroidAuthority

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Androcus
Im Googlestore gibt es ja auch schon Infos

1753345917559.png

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
@gammon 😢

Trend zu schmal und leicht...
Google: hold my beer!

Das Pro ist knapp 50g schwerer, als mein Galaxy.
Ein weiterer Grund, den Wechsel erstmal aufzuschieben

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Army2112
@Shogen
Muss nicht unbedingt ein Minus sein. Guck das neueste Video von Dave Lee (Dave 2D) zum Thema Galaxy Fold 7. Der sacht, dass schmal zwar schön sei, aber nicht so toll, wenn man kaum Fläche hat zum Packen für das Aufklappen.
Nicht, dass ich mich für das Google Fold interessiere aber halt vielleicht ein valides Argument.
Ich hoffe immer noch, dass sie wenigstens die Ränder schmaler machen. Pleeeease 😅😅