C
ch071
Fortgeschrittenes Mitglied
- 115
Warum sollte das Pixel 9a das einzige Gerät sein, bei dem sie es nicht optional machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
If you have a Pixel 6a to Pixel 9 Pro Fold, you can turn assistance on or off.
Woher weiß man das? An den teaser-bildern sieht man nicht viel. Gibt es irgendwo aussagekräftige Fotos?Androcus schrieb:Schade, dass sie die Ränder nicht verkleinert haben
Khirdik schrieb:Woher weiß man das? An den teaser-bildern sieht man nicht viel. Gibt es irgendwo aussagekräftige Fotos?
Ich hoffe auch auf schmalere Ränder.
Die Grundregeln der Physik und Chemie sind für alle Akkus gleich und die Ladeelektronik kann die Spannung sehr wohl ziemlich genau regeln. Du hast recht, dass zwei Akkus eines baugleichen Typ sich unterschiedlich verhalten können. Beide Akkus werden aber positiv auf die reduzierte Ladeschlussspannung reagieren und jeweils für sich länger durchhalten.ch071 schrieb:Wie gesagt, sowas ist weder in Stein gemeißelt (die Chemie verhält sich bei jedem Akku anders), noch kann man das über Software so perfekt regeln wie du meinst dass das geht.
Ne, das ist eher so, als würde der Arzt dir sagen, du sollst dich bitte nicht mit einem Sprint verausgaben, wenn du einen Triathlon gewinnen möchtest.ch071 schrieb:Das ist ungefähr so als hätte ich Arthrose im Knie, und hätte nur noch eine eingeschränkte Bewegungsfähigkeit, und der Arzt sagt mir, bewegen Sie sich am besten gar nicht mehr.
Es ist so, als würdest du dich durch einen Sprint verausgaben um den Triathlon zu gewinnen.Christian1297 schrieb:Ne, das ist eher so, als würde der Arzt dir sagen, du sollst dich bitte nicht mit einem Sprint verausgaben, wenn du einen Triathlon gewinnen möchtest.
Shogen schrieb:@Christian1297 ich frage nach einer offiziellen Quelle und nicht nach "gefühlten Wahrheiten" aus irgendwelchen Foren, wo die Beiträge schon Richtung Aluhut gehen.
Du musst nicht auf mich hören aber für dich wäre es halt gut mit Argumenten um die Ecke zu kommen und nicht einen Herstelelr wie den Lieblingsverein zu behandeln.TNF Apex schrieb:Ich würde nicht auf @Droid89 hören, der klugscheißert und stänkert nur rum.
Kannst vergessen, siehe Beitrag #869, es zählt nur seine Meinung, einfach ignorierenDroid89 schrieb:aber für dich wäre es halt gut mit Argumenten