esc
Dauer-User
- 2.030
Wenn das Pixel 10 Pro eingebaute Magneten hat, find ich das schon ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
merlin2100 schrieb:@ch071
An der Neugier auf den SoC der bei TSMC produziert wird könnte etwas dran sein - ich stelle mir nur die Frage, ob da nicht einige doch etwas zu viel hinein interpretieren.
Das wird letztlich so, wie die Diskussion bei Samsung in der S-Reihe, ob Exynos oder Snappy der bessere Prozessor für das Gerät ist.
Für mich ist das mehr eine Glaubensfrage, als etwas das für die Kaufentscheidung von Bedeutung ist, auch bei TSMC kochen sie nur mit Wasser.
Bin auch sehr angetan von dem Teil. Eine Sache hat mich etwas gestört, die Position des Lautsprechers in der Ohrmuschel. Der ist etwas weit hinten, und nicht mittig, wie bei anderen Smartphones, wenn man das Gerät an das rechte Ohr hält. Ansonsten ist das Teil wirklich top, Hardware in jeder Beziehung ein deutliches Upgrade zum Pixel 6a. Selbst der DAC ist hörbar besser, was ich so überhaupt nicht erwartet habe. Da höre ich Dinge in den hohen Frequenzen, die ich beim Pixel 6a gar nicht wahrgenommen habe...esc schrieb:Ich sehe gar keinen Sinn irgendwelche "Tests" abzuwarten. Die Pixel 9 Reihe ist für fast alle Anwender schon sehr gut.