Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MSSaar
Ja sollten sie, denn hier auf der offiziellen VIVO-Seite für Österreich steht was anderes (Typische Kapazität: 5.300 mAh): vivo X200 FE | vivo Österreich ;)

Aber nun wieder zurück zur Pixel-10-Serie.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MadMan und vergilbt
@schinge na wenn die Österreicher das sagen, muss es ja stimmen...

Mit dem Vivo X200 FE hat Vivo erst vor wenigen Tagen in Taiwan ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. In Kürze soll das Smartphone auch schon nach Europa kommen und zu einem Preis von 799 Euro starten. Die europäische Version macht allerdings einen Kompromiss beim Akku: dieser schrumpft von 6.500 mAh auf 5.300 mAh.
Quelle

@SoniQ Die Displayfolien müssten passen, bei den Hüllen wird es eng, manche sind so genau angepasst, da werden 0,1 mm zum Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Ich sehe den Trend zu immer schwerer und immer größer werdenden Geräten auch sehr kritisch. Und, ja, es geht durchaus anders, zumindest was das Gewicht angeht, wie die Geräte anderer Hersteller bestätigen.

Wenn ich da z.B. an mein Pixel 3a zurück denke, Mann, das war leicht wie eine Feder. 50g drauf sind eine Menge Holz.

• Danke
Reaktionen: harrison
Ragnarson schrieb:
@schinge na wenn die Österreicher das sagen, muss es ja stimmen...
Naja, wenn Vivo das so auf der auf der österreichischen/deutschsprachigen Unterseite der offiziellen Website www.vivo.com präsentiert, sollte man davon ausgehen, dass das auch stimmt - das hat nichts mit "den Österreichern" zu tun, sondern nur mit den Leuten von Vivo. ;)

• Danke
Reaktionen: robert.vienna und vw-kaefer1986
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass in Europa 2 Versionen des Vivo X200 FE verkauft werden? Eins auf dem deutschsprachigen Markt mit 256 GB Speicher und 5300 mAh und nur in blau, die andere Version mit 512 GB und 6500 mAh Akku in blau und schwarz in Spanien, Italien und Polen.

Damit wir hier weiter beim Thema bleiben: Vivo X200 FE Forum

• Danke
Reaktionen: Handyinsider, stargate49, vw-kaefer1986 und 3 andere
Ich habe eine wichtige Info

Wenn ich so schreibe, dann ist nichts 🤪 So nun aber genug OT und zurück zu Pixel

• Haha
Reaktionen: zobl93
"Wenn ich so schreibe, dann ist nichts 🤪 So nun aber genug OT und zurück zu Pixel"

Ok

Google von Leak betroffen: Bilder von neuen Handys, Uhren und Kopfhörern im Netz

Nachdem es zunächst hieß dass das 10 Pro Fold etwas dicker wird heißt es nun, dass es etwas dünner wird. Anderswo habe ich, wenn ich mich Recht entsinne, von 0,2 mm weniger gelesen. Farben sollen Sterling Grey und Smoky Green sein, was ich richtig cool finde. Diese langweiligen Obsidian und Porcelain waren nicht meins.
Akku größer, IP68 aber leider gleiche Kameras.

Bin am überlegen ob ich mein Z Fold 7 storniere, welches Samsung nicht gebacken bekommen an den Laden zu kriegen, und stattdessen auf das 10 Pro Fold warte.
Oh und günstiger soll es angeblich auch werden.

• Danke
Reaktionen: djshooter, Waniel, Dexter0815 und eine weitere Person
Anscheinend jetzt doch mit Magneten direkt im Gehäuse? Ist das an mir vorbei gegangen oder war das nicht anders geplant, äh, geleakt?

• Danke
Reaktionen: 621393 und ses
@c_w sind wohl im Gehäuse, deswegen sind die Handys etwas dicker.

• Danke
Reaktionen: 621393
BR-146 schrieb:
Google von Leak betroffen: Bilder von neuen Handys, Uhren und Kopfhörern im Netz

Nachdem es zunächst hieß dass das 10 Pro Fold etwas dicker wird heißt es nun, dass es etwas dünner wird. Anderswo habe ich, wenn ich mich Recht entsinne, von 0,2 mm weniger gelesen. Farben sollen Sterling Grey und Smoky Green sein, was ich richtig cool finde. Diese langweiligen Obsidian und Porcelain waren nicht meins.
Akku größer, IP68 aber leider gleiche Kameras.

Bin am überlegen ob ich mein Z Fold 7 storniere, welches Samsung nicht gebacken bekommen an den Laden zu kriegen, und stattdessen auf das 10 Pro Fold warte.
Oh und günstiger soll es angeblich auch werden.
Naja die Kameras können ja trotzdem Updates erhalten die sie weiter nach vorne bringen denke ich. Abgesehen, am Ende wissen wir es erst wenn es erscheint ob evtl andere Sensoren genutzt wurden.

Qi2 ohne Hülle wäre doch mal was !

1753869896289.png

• Danke
Reaktionen: 621393, BlackShadow250, AndroidOne und eine weitere Person
Was ist der Vorteil von dem Magneten? Ich nutze das kabellose Laden. Mich würde das stören, wenn ich das Ladepad jedes Mal abziehen müsste. So nehm ich das Pixel und geh.
Bitte klärt mich auf.

• Danke
Reaktionen: emjay99
@ses Wäre echt lässig :D

Ich sehe da auch null Vorteile, bis auf das induktive laden. Das mache ich aber nie. Hat man kein Android Auto, kann man sich so einen Halter kaufen, wo man das Gerät dann elegant andocken kann. Sonst sehe ich da überhaupt keinen Vorteil.

• Danke
Reaktionen: ses
Aber eben das ist doch gerade cool, dass man das Smartphone überall mit dem Qi2 Magnet andocken kann. Egal ob am Fahrrad, Auto, E-Scooter oder ner Powerbank.

Dazu sehe ich den Vorteil wie bei Apples MagSafe, dass der Ladepuck optimal auf der Spule liegt. Ohne Magnet war das laden bis jetzt sehr ineffizient und eher Glücksache die Perfekte Position zu treffen.

• Danke
Reaktionen: Rays7, zendel25, vergilbt und 5 andere
Vielleicht liegt es ja nur an mir, aber
-manchmal habe ich nachts das Handy nicht sauber auf meine Induktionsschale gelegt und es hat nicht geladen
-kann man so (bei einem Pixel nicht unrelevanr) eine magnetische Powerbank andocken und trotzdem weiter damit arbeiten
-wie bereits gesagt, die Nutzung einer Auto-Ladeschale ist so gut möglich
-kann mein Pixel ja auch meine pixel buds aufladen, die sitzen dann auch gut hinten dran

Alles in allem kann ich dem schon viele abgewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Magnete im Telefon selbst sind- heißt es, dass man dann ein beliebiges Case verwenden kann (sofern nicht zu dick) und MagSafe funktioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.