Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.007 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MSSaar
Ja sollten sie, denn hier auf der offiziellen VIVO-Seite für Österreich steht was anderes (Typische Kapazität: 5.300 mAh): vivo X200 FE | vivo Österreich ;)

Aber nun wieder zurück zur Pixel-10-Serie.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MadMan und vergilbt
@schinge na wenn die Österreicher das sagen, muss es ja stimmen...

Mit dem Vivo X200 FE hat Vivo erst vor wenigen Tagen in Taiwan ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. In Kürze soll das Smartphone auch schon nach Europa kommen und zu einem Preis von 799 Euro starten. Die europäische Version macht allerdings einen Kompromiss beim Akku: dieser schrumpft von 6.500 mAh auf 5.300 mAh.
Quelle

@SoniQ Die Displayfolien müssten passen, bei den Hüllen wird es eng, manche sind so genau angepasst, da werden 0,1 mm zum Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Ich sehe den Trend zu immer schwerer und immer größer werdenden Geräten auch sehr kritisch. Und, ja, es geht durchaus anders, zumindest was das Gewicht angeht, wie die Geräte anderer Hersteller bestätigen.

Wenn ich da z.B. an mein Pixel 3a zurück denke, Mann, das war leicht wie eine Feder. 50g drauf sind eine Menge Holz.

• Danke
Reaktionen: harrison
Ragnarson schrieb:
@schinge na wenn die Österreicher das sagen, muss es ja stimmen...
Naja, wenn Vivo das so auf der auf der österreichischen/deutschsprachigen Unterseite der offiziellen Website www.vivo.com präsentiert, sollte man davon ausgehen, dass das auch stimmt - das hat nichts mit "den Österreichern" zu tun, sondern nur mit den Leuten von Vivo. ;)

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass in Europa 2 Versionen des Vivo X200 FE verkauft werden? Eins auf dem deutschsprachigen Markt mit 256 GB Speicher und 5300 mAh und nur in blau, die andere Version mit 512 GB und 6500 mAh Akku in blau und schwarz in Spanien, Italien und Polen.

Damit wir hier weiter beim Thema bleiben: Vivo X200 FE Forum

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Freddyn, Kunstvoll und eine weitere Person
Ich habe eine wichtige Info

Wenn ich so schreibe, dann ist nichts 🤪 So nun aber genug OT und zurück zu Pixel

• Haha
Reaktionen: zobl93
"Wenn ich so schreibe, dann ist nichts 🤪 So nun aber genug OT und zurück zu Pixel"

Ok