Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.
Als jemand der vom iPhone kommt und MagSafe/Qi2 inkl. Magnete wirklich vermisst:
Riesenvorteile sind ohne zusätzliche Hülle kabellos laden ohne auf die Platzierung achten zu müssen. Auch kann man an der Rückseite ein kleines Wallet anbringen und hat so ein paar Ausweise/Bargeld dabei (ist dann oft nicht dicker als das Gerät inkl. Kamerabuckel.
"Ich verwende dann eine Hülle ohne Magnete und lade trotzdem kabellos": Geht wenn dünn genug. Erfahrungsgemäß wird der Magnetismus aber ziemlich abgedämpft.
Kann sich sowas (Pixelsnap) negativ auf alte QI Ladegeräte auswirken?
Ich habe zwei Pixel Stand der 1. Gen und nutze diese supergerne zum Übernacht aufladen, habe allerdings dann doch was bedenken wegen der Magnete.
Überlege tatsächlich das erste Mal seit zig Jahren mal wieder ein kleines Modell zu nehmen. Grund ist, dass ich es irgendwie nicht einsehe für 256 GB beim Xl ufpreis zu zahlen (mir würden dank cloud 128GB reichen) und zum anderen schreckt mich das Gewicht von 232 g ab.
Hatte mal das iPhone 14 pm mit 240g und aktuell das 15 pm mit 220g. Weiß mittlerweile, dass ich bei 220g die absolute Linie ziehe.
Hoffe, ich werde mit dem kleineren Display und Akku klar kommen :/
Ich habe eine Pikata Hülle mit Magnet, ich finde es gut was man damit anstellen kann.
Das ist ja hier fast wie bei den Apple-Jüngern, was man nicht hat braucht man nicht