Cheep-Cheep
Dauer-User
- 2.127
@Shogen bin da ganz bei dir. Das Mehrgewicht kann ich mir nur so erklären, das Magneten für QI² Laden integriert sind und damit wäre ich persönlich fein.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh nein. Wie dumm, ich habe gehofft die neuen Geräte werden etwas leichter. Aber ja, irgendwie typisch Google.gammon schrieb:Zusammengefasst: Etwas dicker und etwas schwerer
Google Pixel 10 Pro Fold wird dicker: Erste offizielle Pressebilder in beiden Farben und Maße der gesamten Pixel 10 Serie
Nochmal: Ja ich weiß, da gibt's dann andere Nachteile.TNF Apex schrieb:@harrison Ja super Alternativen, das S25 vollgepflastert mit Werbung oder das Motorola mit Updates alle paar Monate im Zufallsprinzip.
Scheinbar hält diese Aussage nicht denn Faktencheck stand...gammon schrieb:@TNF Apex
Und dann kommt Vivo mit dem X200 FE und packt ein 6500 mAh Akku in sein flacheres 6,3" Gerät und wiegt nur 186g.
Ich habe absolutes Verständnis für mehr Gewicht, wenn es nachvollziehbar ist. Aber vielleicht kannst du uns ja die Gründe im Detail erklkären.
Da gebe ich dir absolut recht, gleiches gilt für größere Sensoren, dann wird natürlich der Kamerabuckel immer größer, es ist leider derzeit technisch unmöglich alle Bedürfnisse in einem SP zu erfüllen...TNF Apex schrieb:Ihr wollt immer dünnere leichte Geräte mit langen Akkulaufzeiten, das ist etwas paradox.
vergilbt schrieb:Scheinbar hält diese Aussage nicht denn Faktencheck stand...
Laut meiner quick-Recherche hat das "leichte" 186g Gerät für Europa "nur" 5300mAh
Quelle ist perplexity. Achtung! Jede KI Quelle muss explizit nochmals überprüft werden![]()