BlackShadow250
Ambitioniertes Mitglied
- 49
Genau, unter anderem ja...Droid89 schrieb:Du kaufst Pixel Geräte wegen der Software und der Kamera.
Weil ich ein Pixel 7 mit mittlerweile schlechterer Kamera und ohne Teleobjektiv habe und gerne ein kleines Upgrade mit dem Teleobjektiv haben möchte.Droid89 schrieb:Wenn sich an der Software und der Kamera nichts verbessert, dann stellt sich die Frage, warum du dir überhaupt das neue Pixel kaufen solltest.
Wenn ich ein 9 Pro hätte, würde ich nicht über das P10 nachdenken, eben weil sich "so wenig" (mal davon ab das die Fertigung bei TSMC schon ein großer Sprung wird) ändert. Auch zwischen Pixel 10 und P11 wird sich vrstl. wenig ändern, weswegen ich kein P11 nach dem 10er kaufen würde. Die Frage ist, ist das wirklich ein Problem? Wenn sich jetzt "nur" 10 Sachen ändern und die Kamera eben nicht dabei ist? Dafür kommt dann wahrscheinlich beim 11er eine neue Kamera, aber dafür z.B. kein großer Sprung beim Tensor 6?!
Der Preis ist frech, ja, da stimme ich zu.Droid89 schrieb:Eben. Wenn die UVP stimmt und die 1100€ für 128GB haben, dann gibt es keinen Grund das Pixel 10 überhaupt in Betracht zu ziehen, da der Rest im Grunde auch keine Upgrade bekommt. Also wäre einem Pixel User hier die 10-20% mehr CPU Leistung wichtig.
Die mehr Leistung des ARM ist mir nicht so wichtig, wichtig ist mir die Effizienz, die Akkulaufzeit, die bessere Kamera im Vergleich zu meinem "alten" Pixel 7 und natürlich auch so Sachen wie Qi2.