Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt vom P8P XL auf P9P XL um 600€ auf Gerät mit 5 Ladezyklus gewechselt.
Sehe keinen Grund warum ich Google für das P10P XL weitere 600€ in den gierigen Rachen schieben soll.
Njet!

• Danke
Reaktionen: mk84
Na ja. Grundsätzlich richtig.
Aber da kann ja Google nichts dafür, das du fast ein Jahr zu spät dran bist 😜😜😜

Ist ja auch nicht so, dass hier irgendjemand zu irgendetwas gezwungen würde.

• Danke
Reaktionen: charlysog
diese Fotos des 10 Pro konnte ich abstauben

Anhänge

• csm_Google-Pixel-10-Pixel-Watch-4-Pixel-Buds-Pro-2-Moonstone-Familie-Promo-Bilder-Leak-1_3_ea8...jpg
    csm_Google-Pixel-10-Pixel-Watch-4-Pixel-Buds-Pro-2-Moonstone-Familie-Promo-Bilder-Leak-1_3_ea8...jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 102
  • csm_Google-Pixel-10-Pixel-Watch-4-Pixel-Buds-Pro-2-Moonstone-Familie-Promo-Bilder-Leak-4_25aaf...jpg
    csm_Google-Pixel-10-Pixel-Watch-4-Pixel-Buds-Pro-2-Moonstone-Familie-Promo-Bilder-Leak-4_25aaf...jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 103
  • csm_Google-Pixel-10-Pixel-Watch-4-Pixel-Buds-Pro-2-Moonstone-Familie-Promo-Bilder-Leak-5_9475d...jpg
    csm_Google-Pixel-10-Pixel-Watch-4-Pixel-Buds-Pro-2-Moonstone-Familie-Promo-Bilder-Leak-5_9475d...jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 96
  • Google-Pixel-10-Pixel-Watch-4-Pixel-Buds-Pro-2-Moonstone-Familie-Promo-Bilder-Leak-6.jpg
    Google-Pixel-10-Pixel-Watch-4-Pixel-Buds-Pro-2-Moonstone-Familie-Promo-Bilder-Leak-6.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 88
  • image-35.jpg
    image-35.jpg
    35 KB · Aufrufe: 85
  • image-36.jpg
    image-36.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 84
  • image-37.jpg
    image-37.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 90
  • image-38.jpg
    image-38.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 84
  • image-39.jpg
    image-39.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 79
  • image-40.jpg
    image-40.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 71
  • image-41.jpg
    image-41.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 72
  • image-42.jpg
    image-42.jpg
    51 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HP2000, SoniQ, ses und 3 andere
Dieses Moonstone gefällt mir sehr.

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007, Jibrail und IceMan
Dito. Wenn das in Natur auch so schön ausschaut, ist das ein echter Hingucker 🤩

• Danke
Reaktionen: IceMan
Ich finde persönlich kein Smartphone ist ein Hingucker. Finde es interessant wie einige da etwas sehen können.

Das ist halt Geschmacksache, wie fast alles. 😉
Ich finde ein gelungenes Design mit der passenden Farbe auf jeden Fall ein Hingucker. Nicht nur bei Smartphones, auch bei Autos, Uhren, Schmuck etc.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, ch071 und charlysog
@BeWildfired

Autos kann ich es nachvollziehen, aber Smartphones sind einfach immer gleich gefühlt, bis auf kleine Unterschiede.

• Danke
Reaktionen: 10011001 und Shogen
@Sonic-2k- ein Auto fährt dich von A nach B und spielt dabei musik ab
Ein Smartphone knipst fotos, wird zum Surfen und ab und zu zum telefonieren verwendet

Beides im Endeffekt dir gleiche Funktion .....
Nur Komfort oder halt verbaute Kamerasensor sind immer anders 😁✌️

So, genug off topic, zurück zum Thema 😆

• Danke
Reaktionen: Pixelbear007, alex34653, Sonic-2k- und eine weitere Person
@StonyD

Autos können ein SUV sein, Limousine, Kombi, Kleinwagen oder irgendetwas zwischen dem ganzen. Ein Smartphone besteht immer zu 90 Prozent vorne aus Glas und hat halt eine Rückseite. Das Kameramodul kann oder ist halt anders designt usw. Das eine sieht besser aus und das andere schlechter, aber hübsch empfinde ich halt bei keinem. Habe selbst das Pixel 9 pro fold. Nutze es wegen den Funktionen, aber nicht ansatzweise, weil ich es irgendwie hübsch finde. Aber wie schon erwähnt wurde, da hat jeder seine eigene Meinung zu.

Sonic-2k- schrieb:
@BeWildfired

Autos kann ich es nachvollziehen, aber Smartphones sind einfach immer gleich gefühlt, bis auf kleine Unterschiede.
Ist bei Autos allerdings mittlerweile auch nicht anders...

Aber, klar, bei Smartphones noch extremer. Meistens läuft es so: Apple setzt den Designtrend, und alle hecheln hinterher, weil die Klientel immer das gleiche haben will, und jeder "Außenseiter" weggebuht wird.

Die Masse ist halt sehr seicht und anspruchslos. Bei Smartphones, Autos, und auch bei allem anderen.

Wo wir gerade bei Autos sind: Kann mich daran erinnern, dass ein Mercedes mal ganz was Besonderes war. Heutzutage ist Mercedes nicht mehr von einem Opel zu unterscheiden, mal krass ausgedrückt.

Die Zeiten ändern sich. Oft nicht zum besten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Sonic-2k-
Jetzt ist die Uhrzeit offiziell: Der Vorstellungsevent zur Pixel-10-Serie findet am 20.08.2025 um 19 Uhr MESZ (1 pm ET) in New York City statt:
Voraussichtlich startet die Geräte-Vorbestellungsphase, wie in den letzten Jahren, im Laufe des Vorstellungsevents.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, ses, charlysog und 3 andere
@Sonic-2k- @ch071 Naja, da gibt es schon massive Unterschiede. Ich persönlich als Besitzerin verschiedener iPhones und Android Handys finde immer noch mein Sony Xperia1 VI designmäßig am gelungensten und es ist für mich ein wahrer Hand -und AugenSchmeichler.
An die Anderen :Sorry für off- Topic …

Zuletzt bearbeitet:
@Daichink

Das kann ich durchaus nachvollziehen und dir zu stimmen. Wie ein Smartphone in der Hand liegt, macht wirklich viel aus. Das habe ich zum Beispiel jetzt durch das Foldable gemerkt. Während ich mein Pixel 9 pro XL quasi nicht einhändig bedienen kann, ist mir dies beim Pixel 9 fold pro möglich, obwohl es insgesamt das größere Gerät ist. Das mehr an tiefe stört mich gar nicht, aber die geringere breite im zugeklappten Zustand, lässt es mich einfacher bedienen. Bin stark am schwanken, ob ich beim Pixel 9 pro XL bleibe oder dem Pixel 9 pro XL. Im Alltag gefällt mir das Pixel 9 fold Pro viel bedder, weil ich es unterwegs einhändig bedienen kann, andererseits ist die Kamera beim pro 9 XL besser.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mir ist wirklich ein Rätsel, weshalb man das Pixel 9 fold oder 10 Fold noch den Zusatz pro gibt, wenn es gar kein normales gibt. Macht irgendwie gar keinen Sinn für mich und verlängert den Namen unnötigerweise. Viel angenehmer wäre es, wenn es einfach Pixel 9 Fold bzw. Pixel 10 Fold genannt wird.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Hego.dmsk und massica
@Sonic-2k- Ich sehe das ähnlich. Aber ich schätze, dass ist reines Marketing. In der Preisklasse ein Non-Pro könnte ggf. abschreckend wirken.
Da hat es Samsung eleganter gelöst, mit einer eigenen Z-Serie

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Hego.dmsk

Ich glaube Google ist der einzige Hersteller, der bei den Foldables den Zusatz "pro" hinzufügt. Und dann gibt es nicht einmal das Kamera-Setup vom pro, was das ganze total widersprüchlich macht.

• Danke
Reaktionen: StonyD