C
ch071
Erfahrenes Mitglied
- 165
Mattes Polycarbonat FTW.
Ja, damit geht auch kabelloses Laden.
Ja, damit geht auch kabelloses Laden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst keinen USB-Stick mit UFS Storage vergleichen. Auch sind die sequentiellen Datenraten im Prinzip sogar ziemlich uninteressant - relevant sind die IOPS und zufälligen Zugriffe.HP2000 schrieb:Mein P8a wird beim Filmen warm und heiß - einerseits (vermutlich) wegen Bildsensor, CPU und GPU, und dann mögen die Daten auch noch in den davon gut vorgewärmten Speicher geschrieben werden. Das alles bei 35°C Lufttemperatur und in der prallen Sonne, wo das Gerät dann über 45°C bekommt. Ich habe meinen UFS-Speicher natürlich nicht dahingehend getestet, aber ein normaler USB-Stick schafft laut Datenblatt auch 150 MB/s, aber jeder weiß, wenn er gefordert wird, wird er extrem langsam, bis hin zum Stillstand. Von einem Smartphone verlangt man aber, dass es auch unter Sonneneinstrahlung flüssig läuft oder dass drauf Videobearbeitung möglich ist. 3 GB/s hört sich nach viel an (und es ist auch viel), aber auf meinem PC kann ich meine SSD mit 7,5 GB/s dennoch leicht an ihre Grenzen bringen und dabei habe ich mein Betriebssystem samt Programmen auf einer eigenen SSD liegen.
Das Pixel 5 war da tatsächlich etwas besonderes. Es hatte einen Aluminiumgehäuse mit runder Aussparung für die Ladespule. Das ganze war dann mit einer Art Kunstharz überzogen. Mit der Zeit wurde das Gehäuse bei manchen Leuten aber etwas glänzend an den Ecken. Manche würde dazu Patina sagen andere abgenutzt.esc schrieb:Fand ja das Material vom Pixel 5 spitze. Und da konnten die auch eine Magnetspule einbauen
Letztes Jahr gab es auch einen Rabatt, wenn man die PW3 gleich mitbestellt hat und die kam dann aber auch erst im September.djshooter schrieb:Damit ist wohl auch klar daß es keine watch als Vorbestellung dazu gibt. Sondern vermutlich wieder eine Gemini pro Kack Mitgliedschaft für Zeitraum x.. meine Vermutung