gammon
Stamm-User
- 623
Meine Vermutung:
Pro = alles über 1000€
Pro = alles über 1000€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mache es kurz, es wird kein wesentliches Kamera-Upgrade geben, die Sensoren bleiben laut Leaks dieselben, mein Tipp, mit dem 8er noch ein weiteres Jahr glücklich sein und auf die 11er wartencharlysog schrieb:meines jetzigen Pixel 8 Pro
Da tippst du aber falsch - Google bringt zusammen mit dem 3nm TSMC SoC angeblich einen eigenen ISP, welcher maßgeblich die Bildqualität beeinflusst. Entweder Positiv, oder aber auch Negativ. Also allein dass die von Samsung zu TSMC gewechselt haben wird selbst mit den gleichen Sensoren zu anderen Bildern führen, da mit jedem SoC ein anderer ISP ausgeliefert wird ...vw-kaefer1986 schrieb:Ich mache es kurz, es wird kein wesentliches Kamera-Upgrade geben, die Sensoren bleiben laut Leaks dieselben, mein Tipp, mit dem 8er noch ein weiteres Jahr glücklich sein und auf die 11er warten![]()
Ich kann dir sagen, nicht nur "etwas angefressen" trotz Hülle ist die Ecke komplett eklig/angefressen, sieht nicht so geil aus. Hab das Gerät noch nicht zum Trade-In genutzt und es ist noch in Benutzung, aber der Bildschirm und Akku sind noch heile.Christian1297 schrieb:@esc
Das Pixel 5 war da tatsächlich etwas besonderes. Es hatte einen Aluminiumgehäuse mit runder Aussparung für die Ladespule. Das ganze war dann mit einer Art Kunstharz überzogen. Mit der Zeit wurde das Gehäuse bei manchen Leuten aber etwas glänzend an den Ecken. Manche würde dazu Patina sagen andere abgenutzt.
Du meinst zuviel aggressive KI die du bemerkst.vw-kaefer1986 schrieb:@justyourimage Mal sehen, aber nur wegen einer neuen Pipeline, wechsle ich trotzdem nicht, davon abgesehen ist mir bei Google sowieso zuviel KI im Spiel, muss und kann aber jeder für sich entscheiden...