Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich auch eine wichtige zu erwartende "Mehrwert" Funktion..... :D
Makro Aufnahmen mit dem 5-fach optischen Zoom beim Pixel 8 Pro gelangen häufig schon recht gut.
Ich verspreche mir aber von der neuen Tele-Makro Funktion des Pixel 10 Pro XL eine weitere Bildqualitätssteigerung bei Nah- und Makroaufnahmen..... :D

Anhänge

• Tele Makro Funktion (KI).pdf
    112,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
@charlysog gibt's das nur beim XL?

@Scoop auf jeden Fall in der Bestätigungsmail

• Danke
Reaktionen: Scoop
harrison schrieb:
@charlysog gibt's das nur beim XL?
Sicherlich auch beim 10 Pro, beim "einfachen" Pixel 10 bin ich mir nicht sicher, bzw weiß ich es nicht...

Hier ein kleines spec sheet der Pixel 10 Reihe:
1000119521.png

• Danke
Reaktionen: countrytom
@Scoop,
hier die Mail:
Lieber Teilnehmer,

es freut uns sehr, dass du dich für das Google Event erfolgreich registriert hast. Wie versprochen überreichen wir dir jetzt deinen persönlichen Rabattcode im Wert von 200€.

Hier ist dein exklusiver Rabattcode:

xxxxxxxxxxx

Du kannst deinen Rabattcode ganz einfach nach der Vorstellung der neuen Google-Geräte auf der Aktionsseite oder im Markt einlösen.

Wir informieren dich, sobald der Vorverkauf am 20.08.2025 gestartet hat. Bitte beachte, dass dieser Rabattcode nur bis zum 11.09.2025 und nur für Angebote mit Mobilfunkvertrag gültig ist.

Nochmals herzlichen Dank für deine Teilnahme und dein Interesse.

Viele Grüße

Dein MediaMarkt Team bei S-KON eKontor 24​

• Danke
Reaktionen: Scoop
@ela8000

Was wohl wäre, wenn man eine Vertrag abschließt, bei dem es keine Zuzahlung gibt. 😜

Weiß jemand bzw. hat jemand im Internet Information gefunden ob beim Pixel 10 wieder die 200€ Sofortabzug wie letztes Jahr für ein beliebiges, altes Smartphone geben wird?

War das so? Weil wenn ich auf der Google Seite schaue, nehmen die zb erst iPhone 7 mit 64GB. Hab hier aber noch ein iPhone 7 sowie 7 plus mit 32 GB rumfliegen.