Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.506 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich auch eine wichtige zu erwartende "Mehrwert" Funktion..... :D
Makro Aufnahmen mit dem 5-fach optischen Zoom beim Pixel 8 Pro gelangen häufig schon recht gut.
Ich verspreche mir aber von der neuen Tele-Makro Funktion des Pixel 10 Pro XL eine weitere Bildqualitätssteigerung bei Nah- und Makroaufnahmen..... :D

Anhänge

• Tele Makro Funktion (KI).pdf
    112,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
@charlysog gibt's das nur beim XL?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Scoop auf jeden Fall in der Bestätigungsmail

• Danke
Reaktionen: Scoop
harrison schrieb:
@charlysog gibt's das nur beim XL?
Sicherlich auch beim 10 Pro, beim "einfachen" Pixel 10 bin ich mir nicht sicher, bzw weiß ich es nicht...

Hier ein kleines spec sheet der Pixel 10 Reihe:
1000119521.png

• Danke
Reaktionen: countrytom
@Scoop,
hier die Mail:
Lieber Teilnehmer,

es freut uns sehr, dass du dich für das Google Event erfolgreich registriert hast. Wie versprochen überreichen wir dir jetzt deinen persönlichen Rabattcode im Wert von 200€.

Hier ist dein exklusiver Rabattcode:

xxxxxxxxxxx

Du kannst deinen Rabattcode ganz einfach nach der Vorstellung der neuen Google-Geräte auf der Aktionsseite oder im Markt einlösen.

Wir informieren dich, sobald der Vorverkauf am 20.08.2025 gestartet hat. Bitte beachte, dass dieser Rabattcode nur bis zum 11.09.2025 und nur für Angebote mit Mobilfunkvertrag gültig ist.

Nochmals herzlichen Dank für deine Teilnahme und dein Interesse.

Viele Grüße

Dein MediaMarkt Team bei S-KON eKontor 24​

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Daichink und Scoop
@ela8000

Was wohl wäre, wenn man eine Vertrag abschließt, bei dem es keine Zuzahlung gibt. 😜

Weiß jemand bzw. hat jemand im Internet Information gefunden ob beim Pixel 10 wieder die 200€ Sofortabzug wie letztes Jahr für ein beliebiges, altes Smartphone geben wird?

War das so? Weil wenn ich auf der Google Seite schaue, nehmen die zb erst iPhone 7 mit 64GB. Hab hier aber noch ein iPhone 7 sowie 7 plus mit 32 GB rumfliegen.

@soul

Letztes Jahr war das während der Vorbestell-Phase so. Da waren die Konditionen kurzzeitig anders als normal. Habe damals knapp 200€ für mein uraltes Samsung A7 bekommen.
Wäre nice, wenn es dieses Jahr wieder wäre, andererseits bin ich unsicher ob sich das Pixel 10 Pro lohnt. Kein UFS 4, kein USB 3, die Bezel.. Uff, naja..

Freue mich auf Moonstone. Werde das Pixel Pro direkt um 19 Uhr bestellen.
Tue mir die Show aber nicht an. Ist doch eh langweilig.

Findet ihr die Geräte nicht zu schwer? Ich finde 206g oder so schon eine Ansage für das pro

• Danke
Reaktionen: Andi05, Pixel1MB, Daichink und 4 andere
@Kaynster Das Gewicht liegt auf dem Niveau eines iPhone 16 Pro. Die mutmaßlich bzw. wahrscheinlich verbauten Magneten für Pixel Snap (MagSafe) fordern ihren Tribut. :smile:

@Kaynster Doch, ich finde 207g zuviel. Hatte gehofft, das Gewicht geht mit dem P10 runter. Das Pixel 6, welches ich ne Weile hatte, wiegt auch 207g. Das fand ich auch immer etwas zu schwer. Die Umstellung vom Leichtgewicht Pixel 5 wird schwierig. Aber mir fehlt eine Alternative zum Pixel 10 Pro.

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck, Andi05, Daichink und eine weitere Person
@Kaynster
Ich bin mit knapp 250 g unterwegs. Ich finde es hängt immer davon ab wie das Smartphone in der Hand liegt. Beim pro finde ich das in Ordnung und gleichzeitig auch beim Pixel 9 fold. Das XL z.b finde ich um einiges unhandlicher, weil es halt wesentlich breiter ist und ich es nicht schaffen bei einer Hand gut zum umschließen.

Kann jemand sagen welche UFS Variante bei den Pixeln verbaut ist.
Irgendwie finde ich widersprüchliche Infos überall..

Über 200 Gramm für ein 6,3-Zoll-Gerät empfinde ich als recht schwer. Hinzu kommen noch ein Case und Panzerglas, und am Ende hat man insgesamt 250 Gramm. Das ist einfach ein Fakt, der nicht ignoriert werden kann.

• Danke
Reaktionen: Andi05, Pixel1MB, 3Schichter und 5 andere
Ich hab mal mein Pixel 9 Pro XL mit meinem Case mit QI2 Magneten auf die Waage gelegt und das ganze wiegt 281g. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht ich hab das jetzt fast nen Jahr im Einsatz und merk das Gewicht eigentlich nicht wirklich. Man gewöhnt sich halt dran. Also von daher hab ich jetzt auch kein Problem mit dem 10 Pro XL Gewicht wo die Magneten ja schon drin sind.

• Danke
Reaktionen: nokia72user
Status
Für weitere Antworten geschlossen.