Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 1.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mops21 schrieb:
Soll wohl via ein Video von allen Seiten sichtbar sein und es wird ja schon nächste Woche offiziell vorgestellt

Farbe "Moonstone" kommt gut !

• Danke
Reaktionen: Boz33 und BeWildfired
Ja, finde ich auch extrem schick die Farbe!

Jemand hier, der sich die Präsentation auch live aus dem Urlaub ansieht? :D

• Danke
Reaktionen: ccey
Dieses ewige rumgeheule über die "Bloatware" von Samsung ist ermüdend. OneUI ist ziemlich ausgereift . Die schlimme TouchWiz Zeit ist schon längst vorbei. Ich finde OneUI sogar besser als die Pixel Oberfläche..
Dennoch nutze ich lieber Pixel, aufgrund der mit Abstand besseren Kameraqualität.

Und mir ontopic: Ich habe seit zwei, drei Jahren aufgehört mir die Präsentationen anzusehen. Die sind langweilig. Ich gehe direkt in den Pixel Store und werde mir das Ding bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi05, Shogen, NIrvach85 und eine weitere Person
Sehe ich ähnlich, mich nervt bei der Pixelreihe nur das schlechte GPS. Ich hoffe das die dies endlich mal in den Griff bekommen. Aber ich glaube nicht mehr daran, weil sich kaum einer darüber beschwert.

• Danke
Reaktionen: Flippie
@NIrvach85 Bei mir zeigt das Navi regelmäßig an dass ich auf der falschen Spur unterwegs bin, auf Autobahnbaustellen. So schlecht kann es ja dann doch nicht sein.

@zobl93 ✋ hier ich ^^
Gehe extra sparsam mit meinem im Urlaub gekauften Daten Volumen um das ich in Ruhe alles anschauen kann 😄

• Haha
Reaktionen: komolze und zobl93
esc schrieb:
Dieses ewige rumgeheule über die "Bloatware" von Samsung ist ermüdend.
Immer wieder herzerwärmend, wie viele mit Kritik an etwas umgehen, das sie persönlich überhaupt nicht betrifft.

Oder ist das jetzt Rumgeheule über das angebliche Rumgeheule? ;)

• Danke
Reaktionen: Flippie, komolze und charlysog
Ich bin gespannt, ob neben den Schutzgläsern auch die Hüllen vom P9 verwendet werden können. Hat dazu schon jemand was finden können?

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic-Teil entfernt.

Ich bin auch gespannt auf die letztendliche Effizienz des TSMC Chips.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Offtopic-Teil aus Beitrag entfernt - schinge
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Bitte an den Threadtitel halten! Mobilfunktarife o.ä. sind definitiv offtopic und werden gelöscht.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne, ccey, Daichink und 2 andere
1000091505.jpg
Sehr ihr den Ring? :D
Die Hüllen sind geleakt

• Danke
Reaktionen: ses und djshooter
Bin gespannt ob Google selbst gebaut wie Samsung auch Kevlar oder Carbon Hüllen anbietet

• Danke
Reaktionen: zobl93 und Nachbarslumpi
Sind diese Google Case von der dicke und Passform her vergleichbar mit den Mous Case?
Da es die Hüllen ja anscheinend schon ohne Ring für die 9er Serie gab. Die sehen nicht so klobig aus wie es die früheren Google Hüllen waren.

Ich hab das Mous case mit magsafe auf meinem 8 Pro und finde sie die mit Abstand beste Smartphone Hülle die ich je besessen habe.

• Danke
Reaktionen: djshooter
@NIrvach85 exakt. Das hat mich am Pixel 9 extrem gestört. Ich habe es zurückgeschickt und gegen ein iPhone getauscht.

Hey,

finds gut das die Silikonhüllen diesmal direkt einen integriertem Qi2-Magnetring haben.

Für das Pixel 10 gibt es die Hüllen in Obsidian (Schwarz), Lemongrass/Limoncello (Grün), Frost (Hellblau) und Indigo (Blau). Beim Pixel 10 Pro und 10 Pro XL stehen Moonstone (Dunkelblau), Jade (Grün) und Porcelain (Beige) zur Auswahl. Außen besteht die Hülle aus Silikon, innen schützt eine weiche Mikrofaser-Fütterung, dazu gibt’s Metall-Buttons.

1755150720554.png
1755150728134.png
1755150736771.png
Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, BeWildfired und vw-kaefer1986
Ich bin verwirrt?
Sollten die Geräte nicht schon von Haus aus einen Magneten haben?

Übrigens nervt die iPhone Korrektur :) mal so am Rande

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Kaynster - Grund: Korrektur